Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Romantische Überraschung für ihn gesucht?

Ob Jahrestag, Valentinstag, Geburtstag oder einfach so: Manchmal möchten wir dem Partner einfach eine kleine Überraschung bereiten. Sei es, weil ein besonderer Tag ist, den wir gemeinsam zelebrieren, oder weil er uns etwa bei unserem Umzug oder etwas anderem geholfen und unterstützt hat, und wir uns hierfür bedanken möchten.

Doch nicht immer haben wir passende Ideen.


Wir haben daher acht romantische Überraschungen für ihn gesammelt, wie du ihm eine Freude bereiten kannst.

Romantische Überraschung für ihn

Bereite ihm eine Freude, indem du seine Familie einlädst

Diese Idee ist natürlich nur dann geeignet, wenn du weißt, dass dein Partner ein gutes Verhältnis zu seiner Familie hat. Gerade, wenn man bereits gemeinsam wohnt kennen viele das Phänomen, dass wir die Angehörigen kaum noch sehen und das , obwohl man nicht weit voneinander entfernt lebt.

Liegt dem Partner sehr viel an seinem Familienleben, dann ist es eine schöne Geste, wenn wir einfach mal seine Familie für einen Sonntag einladen. Wir können einen Kuchen backen, leckeren Kaffee kochen und einen schönen Nachmittag mit den Angehörigen genießen.

Geht gemeinsam Erdbeeren pflücken

Besonders schön ist es, wenn keine Gegenstände, sondern Aktivitäten verschenkt werden. Denn Gegenstände zaubern uns vielleicht für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht, sie verlieren jedoch sehr schnell für uns an Wert. In einem Monat wird er sich nicht mehr an die teure Uhr erinnern. Ganz im Gegensatz zu dem gemeinsamen Samstagnachmittag, den ihr bei strahlendem Sonnenschein mit Erdbeeren-Pflücken verbracht habt.

Schau doch mal im Internet nach, wo es in deiner Nähe Erdbeerfelder gibt, auf denen ihr die leckeren Früchte pflücken könnt. Bezahlt wird am Ende nach Gewicht.

romantische Überraschung für ihn ich liebe dich Sprüche verliebt sein bin ich zu eifersüchtig Männer kennenlernen verliebt in einen anderen

Zaubere ein leckeres 3 Gänge Menü

Jeder Mensch liebt gutes Essen. Was spricht dagegen, einfach mal ein leckeres Menü aus drei Gängen zu zaubern? Überlege dir eine Vorspeise, ein leckeres Hauptgericht und einen passenden Nachtisch. Natürlich darf es sich hierbei ruhig um etwas ausgefallenes als Spinat mit Spiegelei handeln. Wie wäre es mit einem Steak mit Bohnen im Speckmantel? Überlege, was er wirklich gerne isst.

Natürlich lebt ein solches Abendessen auch von der Stimmung. Besorge leckeren Wein, dimme das Licht, zünde eine Kerze an. Vielleicht hast du auch Lust, eine Blume auf den Tisch zu stellen.

Im Film wird dies immer als eine typische Überraschung für Frauen dargestellt, doch auch Männer wissen dies zu schätzen! Am besten geeignet ist dafür ein Tag, an dem dein Partner unterwegs ist, etwa weil er auf der Arbeit ist, einkaufen gegangen ist etc, und du somit genügend Zeit hast, das Menü vorzubereiten.

Fahrt gemeinsam Gokart

Du suchst eine besonders actionreiche und dennoch romantische Überraschung für ihn? Wie wäre es mit einer gemeinsame Runde Gokart? Sind wir doch mal ehrlich, in jedem Mann steckt irgendwo noch der kleinen Junge, der gerne Rennfahrer geworden wäre. Und mal gegenseitig ordentlich auf das Gaspedal drücken und schauen, wer schneller ist und mehr Runden schafft, das erzeugt einen gesunden Konkurrenzkampf und ihr fühlt euch danach gut gelaunt und unternehmungslustig.

bester Freund romantische Überraschung für ihn

Noch actionreicher ist eine Quad Tour

Noch spanneder als die Kart-Bahn ist eine Quad Tour. Das Besondere hieran ist, dass jeder schon einmal in seiner Kindheit auf der Kart-Bahn gewesen ist, doch die wenigsten sind schon einmal Quad gefahren. Achte bei den Anbietern von Quad-Touren darauf, wo die Route entlang verläuft. Es gibt sehr coole offroad-Touren, die durch Schlamm und Dreck und über Stock und Stein führen. Das ist natürlich durchaus mal etwas anderes als die Fahrt auf einer Kart-Bahn, dafür ist dieses Erlebnis auch preislich höher angesiedelt.

Überrasche ihn mit neuer Unterwäsche

Jaja, wir alle kennen es zu Genüge aus schlechten Filmen: Die elegante Dame im schwarzen Mantel mit einer edlen Wasserwelle im Haar, die den geheimen Liebhaber begrüßt, ihren Mantel öffnet und nicht darunter trägt, außer stilvolle Reizwäsche. Nicht nur im Hollywood-Film begegnet uns diese Szenario, auch kennen wir alle es aus miesen Pornos.

Aber sind wir doch ehrlich: Haben wir jemals unseren Partner damit schon einmal überrascht? Dieses Bild ist derart mit negativen Klischees überlastet, dass kaum ein Mann schon einmal wirklich die Erfahrung sammeln durfte, damit überrascht zu werden.

Was spricht also dagegen, ihn abends auf diese Weise in Empfang zu nehmen und ihn so den Stress von der Arbeit vergessen zu lassen?

romantische Überraschung für ihn ich liebe dich Sprüche Liebe meines Lebens Küssen beim Date kurze Sprüche

Für Fußballfans: Tickets für das nächste Heimspiel

Viele Männer haben eine Fußballverein, dem sie seit der Kindheit treu sind. Selbst, wenn wir seine Leidenschaft für Fußball nicht unbedingt teilen, wird er sich wahnsinnig darüber freuen, wenn wir ihm Karten für das nächste Heimspiel schenken. Vor allem wird er dies gerade dann zu schätzen wissen, wenn wir selbst mit Fußball herzlich wenig anfangen können.

Begeistert er sich nicht für Fußball sondern für eine andere Sportart, kannst du ihm natürlich auch Karten für Basketball, Handball, Volleyball etc. schenken.

Wie wäre es mit einer Runde Dart oder Billard?

Gerade Dart oder Billard ist bei vielen Männern sehr beliebt, und doch betreiben Männer diese Beschäftigungsart meist nur mit ihren männlichen Freunden, jedoch nie mit ihrer festen Partnerin.

Selbst, wenn wir absolut unerfahren beim Dart-Spielen sind und insgeheim davon ausgehen, dass wie den Pfeil immer daneben schießen, er wird von unserem Vorschlag begeistert sein, weil er niemals damit gerechnet hätte. Und vor allem dann, wenn er mit seinen Kumpels sich sowieso regelmäßig zum Dart oder Billard verabredet, bietet es sich doch an, dass ihr diese Aktivität mal zu zweit ausprobiert.

was ist Liebe romantische Überraschung für ihn

 

Überrasche ihn mit einem Grillabend

In vielen Beziehungen läuft es so ab, dass sie stets kocht, und der Herr des Hauses nur  dann wirklich am Zuge ist, wenn der Grill angeworfen wird, den Grillen ist und bleibt Männersache!

Wie wäre es denn mit ein wenig Abwechslung? Bei einem angenehmen Frühlings-oder Sommertag gibt es nichts schöneres, als ihm eine romantische Überraschung zu bereiten, indem er nach Hause kommt, sein Lieblingsbier bereits kalt gestellt ist, wir Fleisch gekauft haben, vielleicht ein oder zwei Nudelsalat zubereitet haben, den Grill angeworfen haben und das Fleisch bereits auf dem Grill liegt.

Eine romantische Überraschung für ihn – Generell gilt natürlich, dass bei Partnern, die sich aufrichtig lieben, die Überraschung nicht all zu kompliziert und aufwendig sein muss. Natürlich kommt es auch ein wenig auf den Anlass an. Feiert der Partner einen runden Geburtstag ist es nachvollziehbar, wenn etwas Größeres geplant wird, als wenn wir ihm einfach nur so eine Überraschung bereiten wollen.

Um auf weitere Ideen für eine romantische Überraschung für ihn zu kommen, reicht es oftmals, wenn wir uns einfach überlegen, was er gerne mit seinen Jungs unternimmt. Geht er gerne wandern und packt sich dabei genügend flüssigen Proviant in den Rucksack? Liebt er es, mit seinem Mountain-Bike die Berge unsicher zu machen? Ist er ein Fan von Kletterparks? Oder hat er eine Vorliebe für Festivals?

In jeder Beziehung haben beide Partner immer auch Leidenschaften, die nicht unbedingt vom Partner geteilt werden. Wird der Partner mit genau dieser Aktivität überrascht, ist dies ein ganz besonderes Liebesbeweis, eben gerade deswegen, weil wir normalerweise unsere Zeit anders verbringen würden.

Du suchst kein romantische Überraschung für ihn, sondern bisst extrem unglücklich mit deiner Beziehung gewesen und hast diese beendet? Seitdem bist du Single und du lernst einfach keine Männer kennen, die zu dir passen?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Frauen. Unsere Flirtdozenten zeigen dir, wie du Männer in deinem Alltag auf dich aufmerksam machen kannst und du sie dazu bringst, dass sie dich ansprechen. Damit auch du endlich den Richtigen findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Romantische Überraschung für ihn gesucht? Hier findest du weitere Tipps:

Überraschung für Freund – Wie kann man seinen Liebsten am einfachsten überraschen?

97 wunderbare Überraschungen für die Freundin oder den Freund

Deutsche und englische Liebessprüche – eine süße Überraschung

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 3]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert