Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Ironische Sprüche über mich – Wie dein Profil ausgefallen wird

Ironische Sprüche über mich – Wie dein Profil ausgefallen wird

  • von
keine Frau hat Interesse an dir und du weißt nicht warum
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Witze Sprüche über mich – Ist das empfehlenswert?

Du willst, dass dein Profil in Erinnerung bleibt?

Egal ob beim Online Dating oder allgemein in sozialen Netzwerken: Natürlich möchten wir unser Profil irgendwie pimpen, um damit herauszustechen und in Erinnerung zu bleiben. Schöne Profilbilder von sich selbst oder aus Urlauben sind hierfür schon einmal ein guter Anfang.

Doch was mit all dem freien Platz bei den Textfeldern, in denen wir Angaben über uns selbst machen können? Den eigen Lebenslauf niederschreiben? Unsere Hobbys aufzählen (die doch bei jedem gleich sind, weil sie aus Freunde treffen, kochen, lesen und Musik hören bestehen)?


+ Kostenloser Gesprächstermin +

Wie wäre es stattdessen mit lustigen Sprüchen über dich selbst? Sprüche, die zwar nicht von dir sind, aber die deinem Motto und deiner Lebenseinstellung entsprechen? So können sich die Besucher deines Profils schnell ein Bild von dir machen.

Ironische Sprüche über mich

  1. Was? Das sind keine Macken, das sind meine Special-Effects!
  2. Kompliziert? Ich? Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
  3. Ich betreibe kein Stalking, ich recherchiere nur.
  4. Ich singe Songtexte niemals falsch, das sind meine ganz persönlichen Remixe.
  5. In meiner Wohnung herrscht kein Chaos – Du verstehst nur das System nicht.
  6. Nennst du mich noch einmal kindisch, fahre ich dich mit meinem Bobbycar um.
  7. Ich lästere niemals, ich bespreche bloß Tatsachen.
  8. Zeit zum Aufräumen kommt ist bei mir erst dann, wenn das W-Lan Signal nicht mehr durchkommt.
  9. Mittlerweile habe ich mein Krönchen in den Schrank gepackt und benehme mich wieder normal.
  10. Es gibt drei Dinge, von denen ich mir immer zu viel mache: Gedanken, Hoffnung und Nudeln. In erster Linie aber Nudeln.
  11. Du lästerst über mich? I love to entertain you.
  12. Was du Faulheit nennst, nenne ich reduzierten Energieverbrauch.
  13. Ich bin nicht verpeilt, meine Gedanken sind nur ein wenig anders sortiert.
  14. Winterspeck? Habe ich nicht. Das sind jetzt Frühlingsrollen.
  15. Ich esse Gummibärchen nicht einfach so, ich gebe einsamen Kalorien ein Zuhause.
  16. Ich bin doch nicht langsam, ich befinde mich bloß im Energiespar-Modus.
  17. Meine Bauchmuskeln sind da versteckt, wo sie niemand sehen kann.
  18. Bei Regenwetter kann ich meine Couch unmöglich alleine lassen.
  19. Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch. Auch ich.
  20. Arbeiten ist nichts für mich. Ich bin eher der Freizeittyp.
  21. Wenn ich über Kopfschmerzen klage dann nur, weil mein Heiligenschein drückt.
  22. Warum sollte ich nachts nichts essen? Genau dafür gibt es doch ein Licht im Kühlschrank.
ironische Sprüche über mich
  1. Urlaub ist etwas, was ich echt beruflich machen könnte.
  2. Am Wochenende kann das Aufstehen bei mir schon mal den gesamten Tag dauern.
  3. Mein Motto? Wer einatmet, muss ausatmen. Wer einschläft, muss folglich ausschlafen.
  4. Geduld? Das ist für Anfänger, ich flippe sofort aus.
  5. Ich freue mich, wenn ich bei Gerüchten Dinge über mich erfahre, die ich selbst noch nicht wusste.
  6. Mich muss nicht jeder mögen. Mir reicht es, wenn es die Richtigen tun.
  7. Es gibt für mich nur eines, was besser als eine Pizza ist. Zwei Pizzen.
  8. Meine Erkenntnis nach dem Sommerurlaub? Gebräunte Haut wiegt 4 Kilo mehr.
  9. Früher besaß ich Elan, heute habe ich W-Lan. Soll mir recht sein.
  10. Ich esse lieber Lebkuchen als toten Keks.
  11. Ich bin nicht vergesslich. Mein Gehirn siebt bloß sofort alles aus.
  12. Wer sich über mich beschweren möchte, darf sich gerne eine Nummer ziehen. Dir wird in Kürze geholfen.
  13. Du denkst, ich bin bekloppt? Quatsch, ich bin bloß originell in meinem Verhalten.
  14. Ich streite nicht, ich diskutiere nur.
  15. Es gibt zwei Dinge, die ich immer möchte: Abnehmen. Essen.
  16. Nach meinen Kontoauszügen zu urteilen unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon.
  17. Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet, sie wachsen nur knusprig.
  18. Bitte stör mich nicht, ich bin schon gestört genug.
  19. Du denkst, ich habe ein Rad ab? Möglicherweise. Aber schau mal da hinten, wie schön es rollt.
  20. Geheimnisse? Habe ich nicht. Nur unveröffentlichtes Bonusmaterial.
netzwerken im Beruf ironische Sprüche

Natürlich sind solch ironische Sprüche nicht für jedermann etwas. Du benötigst schon eine ordentliche Portion Selbstironie, wenn du Sprüche dieser Art in dein Profil integrierst und vor allem, wenn die Besucher deines Profils dir dazu Fragen stellen.

Wenn dir Sprüche dieser Art nicht reif genug sind, dann hebe dein Profil durch einen interessanten Steckbrief hervor, in dem du deine Hobbys beschreibst. Gute Fotos sind natürlich für jedes Profil ein absolutes Must Have! Manche Communitys bieten auch die Möglichkeit, dass die Mitglieder ihren persönlichen Blog führen. Auch der Blog kann sehr aussagekräftig gestaltet werden und den Besuchern Hinweise darauf geben, welche Art von Mensch sich hinter dem Profil verbirgt.


+ Events für Singles +

Du hast auf Online Dating schon lange keine Lust mehr, sondern willst im echten Leben Frauen kennenlernen? Aber du weißt einfach nicht, wie du fremden Frauen ansprechen und mit ihnen in Kontakt kommen kannst? Dann wird es dringend Zeit, dass du dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer erkundigst. Unsere Flirtexperten zeigen dir, wie es dir gelingt, aktiv auf fremde Frauen zuzugehen, sie anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Damit auch du endlich Erfolg bei Frauen hast. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Weitere Anregungen für dein Profil

Die schönsten Beziehungssprüche für deine Partnerschaft
Lustige Sprüche zum Thema Sex
Süße Komplimente: 30 kurze Sprüche als Bilder für Freunde oder deine große Liebe
Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 2.5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert