Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Manchmal hast du das Gefühl, dass deine Freundin dir nicht immer ehrlich offenbart, was sie gerade denkt?

Kleine Notlügen kennt jeder aus seiner Beziehung. Sie dienen einfach dazu, wegen Kleinigkeiten nicht direkt den Haussegen zu riskieren. Aber dennoch beschleicht dich manchmal das Gefühl, dass sie wegen irgendetwas unzufrieden ist, sie dir jedoch nicht ehrlich sagt, worin die Ursache hierfür liegt.

Wir verraten wir, was in bestimmten Situationen Frauen durch den Kopf geht und klären dich somit auf, mit welchen Verhaltensweisen du sie ungeplant nervt.


Was denken Frauen, wenn ihre beste Freundin vom den romantischen Überraschungen erzählt?

Frauen lieben kleine Aufmerksamkeiten. Sei es eine kleine Tafel ihrer Lieblingsschokolade, eine einzelne Rose oder eine DVD mit einem romantischen Film, den ihr gemeinsam ansehen könnt. Schwärmt ihre Freundin davon, wie charmant ihr Freund ist, dass er ihr immer kleine Geschenke mitbringt und jetzt sogar noch ein gemeinsames Wochenende geplant ist, ist der einzige Gedanke, den deine Partnerin gerade hegt „Toll, mein Freund bringt mir nie etwas kleines als Aufmerksamkeit, gar nie“.

Was Frauen denken, wenn ihr gemeinsam zu Abend esst?

Sie hat mehrere Stunden in der Küche gestanden, um ein neues Gericht auszuprobieren. Und es ist auch richtig gut geworden. Generell kocht sie gerne, aber es ist doch immer wieder enttäuschend, wenn er nach Hause kommt, sich einen Teller nimmt, vor dem Fernseher hineinschlingt, vor sich hin grunzt, einen zweiten Teller hinunter schlingt und nichts sagt. Erst auf Nachfrage antwortet er kurz und knapp „Ja, schmeckt gut“. Was sie sich in diesem Moment denkt? „Naja, wenigstens dich einmal dafür bedanken, dass ich hier stundenlang gekocht habe, könntest du dich ja schon“.

was Frauen denken Liebe zeigen selbstbewusster werden liebt sie mich noch sie hat kein Interesse Frau erobern Freundin gesucht Frauen verführen heißer Feger was wollen Männer wirklich

Was denken Frauen, wenn es auf das Wochenende zugeht?

Jedes Mal ist es dasselbe. Im Grunde möchte man gerne mehr unternehmen, doch am Ende läuft es wieder darauf hinaus, dass man zu Hause rumsitzt, Pizza bestellt und im Fernseher irgendeinen Schwachsinn ansieht. Und der einzige Gedanke, den sie in diesem Moment hat, ist „Toll, jetzt sitzen wir wieder hier rum und langweilen uns, obwohl ich doch mehrmals gesagt habe, dass ich gerne etwas unternehmen möchte“.

Was denken Frauen, wenn er wieder das Falsche vom Einkaufen mitbringt?

Sie bittet ihn einmal, alleine den Wochenend-Einkauf zu machen, und was passiert? Anstelle von Orangen werden Mandarinen mitgebracht, Majoran wurde mit Rosmarin vertauscht und die Zahnpasta wurde direkt vergessen. Was Frauen denken, wenn genau diese Situation mal wieder eintritt? „War ja klar, dass er nicht einmal in der Lage ist, die richtigen Lebensmittel zu kaufen…“.

Was Frauen denken, wenn er sich einfach nicht um sein Aussehen kümmert

Abend für Abend knallt er sich eine Tüte Chips rein, während er sich über seinen Bauch und seinen Speck an der Brust beschwert. Und sie? Sie hat sich den gesamten Tag gesund ernährt, auf ihre Linie geachtet und Sport getrieben. Kein Wunder, dass da so manche Frau genervt ist und sich insgeheim denkt „Dann hör endlich auf zu jammern und mach endlich Sport“.

was Frauen denken ungeküsst Beziehungsprobleme wegen Kleinigkeiten heimlich verliebt Beziehungspause Pheromone Beziehungskiller Neuanfang perfekte Beziehung ich will meinen Ex zurück was tun gegen Eifersucht Beziehung retten oder beenden

Was Frauen denken, wenn er verkatert ist

Da lässt sie ihn einmal mit seinen Jungs alleine weggehen, und dann ist direkt der gesamte nächste Tag am Arsch. Er hängt nur auf dem Sofa, bewegt sich keinen Zentimeter, hat noch nicht einmal geduscht und leidet. Die einzigen Fragen, die von ihm kommen, lauten ob wir ihm etwas zu trinken bringen können oder was es zum Mittagessen gibt. Was währenddessen in ihrem Kopf herumspuckt? „Mensch, sauf doch einfach weniger“.

Wann ist es an der Zeit, die eigene Unzufriedenheit anzusprechen?

Notlügen sind das eine, schwierig wird es dann, wenn es um wirklich ernste Belange geht. Fühlen wir uns nicht mehr glücklich in der Beziehung, sind wir eifersüchtig oder haben Angst, dass der Partner fremdgeht, ist der Moment gekommen, in dem wir mit unserem Partner offen darüber sprechen sollte, was uns belastet.

Denn gibt es etwas, was uns ernsthaft fehlt und wir schlucken diesen Frust einfach nur immer wieder herunter, machen wir uns auf Dauer nur unglücklich, bis die Beziehung eines Tages zerbricht.

Du verstehst immer noch nicht, wie Frauen ticken? Du hast keine Ahnung, was bei dir immer schiefgeht und weshalb du bei Frauen einfach nicht ankommst? Dann erkundige dich bei uns jetzt nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtexperten zeigen dir, wie du bei Frauen mehr Erfolg haben kannst und du es schaffst, fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, mit ihnen zu flirten und sogar die Nummern auszutauschen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Wie kann ich mehr Frauen rumkriegen?

Weibliche Sexfantasien: Wir verraten die geheimen Wünsche vieler Frauen

Unsere Anleitung fürs Online Dating – So geht bei dir nichts schief

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 3]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.