Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Ich hab dich lieb: Süße Bilder für deine Freundin

Ich hab dich lieb: Süße Bilder für deine Freundin

  • von
Überraschung für Freund gesucht Altersunterschied Beziehungstest Angst vor erster Beziehung Gemeinsamkeiten in Beziehung alleine leben neu in Partner verlieben offene Ehe was macht eine gute Beziehung aus
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Ich hab dich lieb – Die süßesten Bilder

Du suchst nach süßen Bildern mit „Ich hab dich lieb““ Sprüchen für deine Freundin? Hier stellen wir dir Bilder zur Verfügung.

Du suchst im Internet nach süßen Bilder mit „ich liebe dich“ und „hab dich lieb“ Sprüchen, um diese für deine Freundin auszudrucken oder ihr zuzuschicken, damit ihr ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert wird. Viele Bilder, welche dir als Erstes bei Google begegnen, sind nicht unbedingt wunderschön. Deswegen haben wir extra für dich ein paar süße Bilder zusammengestellt, welche ideal sind, um sie deiner Freundin zu zeigen.


♥ Ich hab dich lieb: Zwei gut gelaunte Smileys ♥

 

Zwei Finger, welche aneinander gedrückt werden und Smileys darstellen. Ein perfektes Bild, welches im Anhang einer E-Mail deine Freundin zum Lächeln bringen wird.

♥ Ich hab dich lieb: Ein süßer Teddybär ♥

 

Ein knuffiger Teddybär, der seine rosafarbene Rose ganz fest an sich drückt. Genauso fest, wie du jetzt gern deine Partnerin drücken würdest, wenn sie bei dir wäre. Drücke mit diesem Bild deine Sehnsucht nach ihr aus und zeige ihr, wie sehr du sie vermisst.


+ Aktuelles Eventprogramm +

♥ Ich hab dich lieb: Das Liebesschloss ♥

 

Wer kennt sie nicht, die Schlösser, welche an einem Zaun aufgehängt werden und als ein Symbol der ewigen Liebe gelten? Ein schönes Bild, welches dich und deine Freundin daran erinnert, dass ihr immer füreinander da seid und euch immer gegenseitig unterstützen werdet.

♥ Ich liebe dich: Gemalte Herzen ♥

 

Ein etwas verschmiertes Fenster, auf welches mit Lippenstift zwei Herzen und der Schriftzug „Ich hab dich lieb“ gezeichnet wurden. Drucke das Bild aus und lege es deiner Partnerin morgens auf ihren Frühstücksteller oder klebe es an den Kühlschrank, um sie damit zu überraschen und sie zu erfreuen.

♥ Ich liebe dich: Gebogene Buchseiten ♥

 

Ein Buch, dessen mittlere Seite so umgebogen wurde, dass sie eine Herzform ergeben. Perfekt, um ihr auf diese besondere andere Art zu zeigen, wie sehr du sie liebst und dass du häufig an sie denkst.

♥ Ich liebe dich: Die Liebesbotschaft ♥

 

Eine rosa Rose, welche auf einer Postkarte liegt. Das Bild erinnert an eine Liebesnachricht, vor allem die zarte Schrift auf der Postkarte sorgt für diesen Eindruck. Ein schönes Bild, wenn du keine handgeschriebene Liebeserklärung für sie hast, aber dennoch ausdrücken möchtest, dass sie alles für dich ist.

♥ Ich liebe dich: Das Herz aus Holz ♥

 

Zahlreiche Holzzweige und Äste, welche mithilfe von Draht zu einem Herz geformt wurden. Darüber befindet sich der Spruch „ich liebe dich“. Ein schönes Bild, welches durch seine Atmosphäre ideal zu einer Liebeserklärung im Herbst passt.

♥ Ich liebe dich: Die Liebesnachricht auf Papier ♥

 

Gefaltetes Papier, welches beim Auffalten den Blick auf das „I Love You“ freigibt. Perfekt für Frauen, welche Romantik besonders lieben und davon einfach nicht genug bekommen können.

♥ Ich liebe dich: Für immer und ewig ♥

 

Das Bild erinnert an einen Liebesbrief. In einer Nahaufnahme sieht man die Zeilen und das darauf geschriebene Wort „forever“, auf deutsch „für immer“. Druck es für deine Freundin aus oder schicke es ihr um ihr zu zeigen, dass du für immer bei ihr bleiben möchtest.

Eines dieser Bilder zu schicken ist eine nette Geste mit welcher du deiner Freundin zeigst, dass du häufig an sie denkst und sie dir wichtig ist. Es macht nicht viel Mühe, das Bild schnell im Anhang zu verschicken, und dennoch ist die Wirkung groß und sie wird positiv überrascht sein.

Du hast noch keine feste Freundin sondern bist auf der Suche nach einer Partnerin, aber du findest einfach nicht die Richtige? Egal wie sehr du dich bemühst, du hast einfach kaum Kontakt zu Frauen? Ein Flirtseminar für Männer kann dir helfen. In diesem zeigen dir unsere Flirttrainer, wie du es schaffst deine Schüchternheit zu überwinden und Frauen mitten auf der Straße anzusprechen. Anfangs wird dich dies zwar noch Überwindung kosten, aber mit jedem Mal mehr stellst du fest, dass es dir immer leichter fällt auf Frauen zuzugehen und sie in einen Flirt zu verwickeln.

Du suchst nach Spitznamen, süßen Liebeserklärung und noch mehr? Dann klick auch in diese Beiträge rein:

228 süße Kosenamen

Diese 31 Spitznamen für Freundin und Freund beleben deine Beziehung

Liebesbeweis: Wie du deine Liebe zeigen kannst

Liebeserklärung: So wird sie perfekt

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 9 Durchschnitt: 3.2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert