Immer nur Sex im Schlafzimmer ist dir mittlerweile viel zu langweilig?
Viele Paare wünschen sich irgendwann in ihrem Sexleben Abwechslung. Aber immer nur die Stellung zu verändern bringt auch irgendwann nicht mehr den nötigen Kick. Wie wäre es denn einfach mal mit Sex in der Küche?
Sex muss doch nicht immer im Bett stattfinden?
Hat ein Paar immer an genau derselben Stelle Sex (meistens handelt es sich um das Bett), schreitet die Routine irgendwann oft so weit voran, dass auch immer dieselbe Stellung genutzt wird und es immer weniger Abwechslung gibt. Wem Sex im Freien zu aufregend ist, weil die Angst zu groß ist, erwischt zu werden, der sollte es mal mit Sex in der Küche oder einem anderen Ort der Wohnung probieren.
Oftmals sind es gerade die unbequemen Ablageflächen und Plätze, die uns verführerisch erscheinen, wenn es um Sex geht. Dann darf es auch gerne der harte Boden oder eben die Küchenzeile sein. Und warum auch nicht?
Gerade bei härten Möbelstücken neigen wir dazu, auch härten Sex zu haben, also genau das, wonach vielen der Sinn steht, wenn sie sich mehr Abwechslung wünschen.
Macht euch in der Küche gegenseitig Lust
Einer von euch beiden befindet sich gerade in der Küche, um Äpfel für den Kuchen zu schälen oder die Gläser zu polieren? Dann nutzt doch genau diesen Moment. Besonders schön finden Frauen es, wenn er sich ihr von hinten nähert, sie umarmt und ihr einen Kuss auf ihr Haar gibt. Dominanter zeigt er sich, wenn er sie sich nimmt, gegen die Wand drückt und einfach küsst.
Übrigens: Wusstest du, dass Rotwein und Schokolade für eine stärkere Durchblutung sorgen und somit die sexuelle Lust steigern?
Sex in der Küche ermöglicht ganz neue Stellungen
Im Gegensatz zum Bett hat die Küche den weiteren Vorteil, dass hier nicht die gleichen Stellungen möglich sind. Eine besonders beliebte Sexpraktik in der Küche ist, dass sie sich mit ihrem Rücken auf die Arbeitsfläche legt und ihre Beine auf seinen Schultern ablegt. In dieser Stellung kann er besonders tief in sie eindringen, wodurch beide einen ganz neuen Höhenflug beim Sex erleben.
Ebenfalls möglich ist, dass sie sich mit ihrem Oberkörper auf der Arbeitsfläche abstützt, er stellt sich währenddessen hinter sie und dringt von hinten in sie ein.
Aber Achtung: Lehnt euch keinesfalls beim Sex über den Herd. Nicht nur, dass vielleicht das Ceranfeld darunter leidet und zerbricht, auch ist es gut möglich, dass einer von euch an die Knöpfe kommt und das Feld einschaltet. Autsch!
Besonders bequem ist übrigens auch die Waschmaschine. Diese hält extrem viel Gewicht aus, so dass sie zum perfekten Sexmöbelstück mutiert. Flugs die Frau auf die Waschmaschine gehoben, die Beine gespreizt und beide können sich direkt dem Vergnügen hingeben.
Probiert auch andere Zimmer in eurer Wohnung für euren Sex aus!
Am einfachsten lässt sich tatsächlich für Abwechslung sorgen, indem ihr einfach häufiger mal das Zimmer für den Sex wechselt. Wieso nicht den Teppich im Wohnzimmer einweihen? Weshalb es nicht mal unter der Dusche machen? Was spricht gegen eine schnelle Nummer im Treppenhaus im eigenen Haus?
Erlaubt ist, was gefällt! Und nichts hält das Sexleben so in Atem, wie wenn regelmäßig verschiedene Stellungen genutzt werden, die Räumlichkeiten unterschiedlich gewählt werden und dann vielleicht sogar noch Toys zum Einsatz kommen.
Lebt euch aus und macht das, wonach euch der Sinn steht! Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Sex in der Küche!
Du hast keinen heißen Küchensex, weil dir dafür noch die passende Partnerin fehlt? Dabei wünschst du dir von ganzem Herzen, endlich die Richtige zu finden? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer! Unsere Flirtexperten zeigen dir, wie du in deinem Alltag fremde Frauen ansprechen und kennenlernen kannst. Du erfährst, wie du erfolgreich mit ihnen flirtest und sogar ihre Nummern bekommst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.