Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Hand aufs Herz: Wie gut kommst du bei Frauen tatsächlich an?

Kommst du mit fremden Frauen spielend leicht ins Gespräch? Merkst du in deinem Alltag, dass fremde Frauen dich mustern und dabei lächeln? Nähern sich im Club Frauen auf der Tanzfläche dir auf „unauffällige“ Weise an? Bei Feiern und Partys dauert es nur wenige Minuten, bis du im Gespräch mit einer hübschen Dame bist?

Oder trifft exakt diese Beschreibung auf deinen Bruder, deinen Kollegen oder deinem Kumpel zu, du kennst jedoch nur die gegenteilige Situation?


Wenn du bisher leider alles andere als erfolgreich bei Frauen bist, dann begehst du wahrscheinlich einen der folgenden Fehler.

Für eine Frau lässt du alles stehen und liegen

Du hast bisher kaum Erfahrungen mit Frauen sammeln können. Die Konsequenz? Mittlerweile würdest du alles darum geben, endlich eine Frau zu finden, die zu dir passt. Eine Frau, die eine Beziehung mit dir eingehen würde. Aber einmal mit einer Frau herum kutschen bzw. Sex haben würde dir auch schon reichen.

Dies wiederum hat zur Konsequenz, dass du mittlerweile absolut alles für eine Frau tun würdest. Du läufst Frauen hinterher. Du stellst Frauen auf ein Podest. Gleichzeitig ist dadurch deine Angst vor einer Zurückweisung unheimlich groß.

Es fällt dir unheimlich schwer, deine Angst zu überwinden und einfach so ein Gespräch mit einer hübschen Frau zu beginnen. Gelingt es dir doch mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, flirtest du nicht mit ihr. Stattdessen redest du eben so, wie man es mit einer guten Freundin nun mal tut.

du möchtest eine Frau beeindrucken die du besonders toll findest

Du bist weder dominant noch führend

Wie, dominant? Was ist damit denn gemeint?

Mit Dominanz ist Dominanz gemeint, ganz einfach. Du fragst eine Frau, mit der du gerade einen prickelnden Flirt hast nicht, ob du sie küssen darfst. Du küsst sie. Du fragst sie nicht unsicher nach einem Date, du schlägst es ihr einfach vor.

Du hast den Mann in dir längst verloren. Zeit, in endlich in dir wieder zum Leben zu erwecken.

Du bist generell nicht kontaktfreudig

Es ärgert dich, dass du keinen Erfolg bei Frauen hast. Wollen wir doch daher dein Problem mal von einer anderen Seite beleuchten. Hast du „nur“ keine Erfolg bei Frauen? Oder ist es nicht dergestalt, dass du insgesamt kein kommunikativer und offener Typ bist?

Wie groß ist denn dein derzeitiger Freundeskreis?

Wahrscheinlich kannst du deine engen Freunde an einer Hand ablesen. Hieran ist nichts schlimm! Wenige, dafür sehr gute Freunde sind für uns wesentlich wertvoller als zahlreiche Freunde, auf die wir in schweren Zeiten nicht setzen können.

Dies zeigt allerdings, dass es dir generell schwerfällt, neue soziale Kontakte zu knüpfen. Dies wiederum schränkt dich bei deinem bisher sowieso bereits eher mäßigen Erfolg bei Frauen noch weiterhin ein. Denn wer einen kleineren Freundeskreis hat, der tendiert dazu, seltener auszugehen. Es ergeben sich einfach weniger Optionen, um neue Leute kennenzulernen.

Je mehr Leute du kennst,  desto häufiger wirst du auf Geburtstagsfeiern, Partys, gemeinsame Weinabende oder Nächte in Bars eingeladen. Und bei jeder dieser Gelegenheiten hast du natürlich wiederum die Chance, neue Leute kennenzulernen.

Dies erklärt natürlich, warum du generell eher selten mit fremden Frauen in Kontakt kommst und somit auch wenige Frauen insgesamt kennenlernst.

Die eben genannten Punkte zeigen bereits die Stellschrauben, an denen du drehen musst.

Bist du eigentlich erfolgreich bei Frauen

Wann hast du zuletzt eine Frau aktiv angesprochen?

Hast du dich diesen Schritt überhaupt schon einmal in deinem Leben getraut? Dies ist meist der Hauptgrund, weshalb viele Männer daran scheitern, Frauen und somit eine potentielle Partnerin kennenzulernen.

Ihnen gelingt es erst gar nicht, überhaupt ein Gespräch entstehen zu lassen. Der Grund hierfür ist ihre Angst davor, zurückgewiesen zu werden. Hierbei geht es den betroffenen Männern gar nicht so sehr um die Zurückweisung selbst, sonder darum, sich zu blamieren. Es ist die Angst, was die Frau von ihnen denken könnte, wenn sie auf sie zugehen und am Ende doch wortlos sind. Und noch schlimmer: Dass sämtliche Personen um sie herum dies mitbekommen.

Sofort den Erfolg bei Frauen steigern

Stellen wir dir jetzt also in aller Kürze vor, wie du schnellstmöglich deinen Erfolg bei Frauen steigern kannst.

Der erste Schritt ist hierfür dein äußeres Erscheinungsbild.

Immer wieder unterschätzen Männer die Macht ihres Stylings. Sie glauben, dass ausschließlich Frauen sich Gedanken um Shopping machen sollten. So kommt es, dass sie immer wieder in dieselben Läden gehen und routiniert nach der Kleidung greifen, die sie immer tragen. Kurzärmelige Hemden. Jeans, die irgendwie ein wenig zu groß wirken.

Hier musst du ansetzen. Ein neuer Kleidungsstil, eine andere Frisur und ein Bart können einen völlig neuen Mann zum Vorschein bringen.

Ich habe Lust auf ein Sexabenteuer obwohl ich in einer Beziehung bin

Mach den ersten Schritt und sprich Frauen an

Du willst erfolgreich bei Frauen sein? Der erste Schritt zum Erfolg besteht darin, anzufangen. Egal in welchem Lebensbereich du dir mehr Erfolg wünschst, jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Und der erste Schritt ist bei dir sogar wortwörtlich. Hast du eine schöne Frau entdeckt, egal ob an der Ampel, in der Fußgängerzone, beim Metzger vor dir, dann geh auf sie zu und sprich sie an.

Was genau du sagen kannst und wie du fremd Frauen einfach so ansprechen kannst, das erfährst du hier: Erfolgreich fremde Frauen ansprechen.

Endlich dominant und dadurch männlicher werden

Der Mann von heute hat ein maßgebliches Problem. Sein Problem besteht darin, dass er, um was auch immer es in diesem Moment geht, er die Frau um Erlaubnis fragt.

Dominant sein bedeutet, einfach mal zu handeln oder eine Aussage zu treffen, anstelle ständig Fragen zu stellen oder sie gar um Erlaubnis zu bitten. Frage sie nicht, ob du deinen Arm um sie legen darfst. Mach es. Frage sie nicht, ob du ihre Hand nehmen darfst. Mach es. Frage sie nicht, ob du sie küssen darfst. Mach einfach.

Du hast das Gefühl, dass du dennoch weiterhin Unterstützung brauchst, um endlich erfolgreich bei Frauen zu werden? Du weißt nicht, weshalb du vom weiblichen Geschlecht einfach nicht wahrgenommen wirst?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag auf fremde Frauen einfach so zuzugehen, sie in einem lockeren und entspannten Tonfall ansprechen und mit ihnen flirten kannst. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Weitere Beiträge, die dir verraten, wie du endlich erfolgreich bei Frauen wirst:

Wie du sie erfolgreich nach einem Date fragen kannst – So geht nichts schief

So kannst du erfolgreich hübsche Frauen klar machen!

Eine Frau rumkriegen – Tipps, wie du Frauen erfolgreich verführst!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.