Zum Inhalt springen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier
Hier starten » Blog » Dein Tinderdate steht an! Was du tun musst, damit es in deinem Bett endet

Dein Tinderdate steht an! Was du tun musst, damit es in deinem Bett endet

  • von
Wenn Männer keine Beziehung wollen

Du willst wissen, wie dein Tinderdate erfolgreich bei dir im Bett endet?

Viel zu oft hattest du Dates, die zu nichts geführt haben. Daran soll sich jetzt endlich etwas ändern. Auch du willst schließlich Tinderdates, bei denen es zum Sex kommt.

Im Vorhinein

Wenn du gerade dabei bist das Date mit ihr zu vereinbaren, dann plane genügend Zeit ein. Natürlich gibt es auch bei Tinder die ganz klar von Beginn an kommunizieren, dass sie nur Sex suchen und sich ganz spontan zum Vögeln verabreden. Die meisten Frauen wollen dich jedoch erst kennenlernen und müssen ein gewisses Vertrauen aufbauen. Schließlich könnte es sein, dass du ein verrückter Axtmörder bist.


Für dich bedeutet das im Umkehrschluss, dass du genügend Zeit einplanen solltest. Verabrede dich nicht erst um 22 Uhr, weil du vorher noch andere Dinge erledigen willst. Denn wenn du Pech hast, erscheint sie dann erst gar nicht.

Während des Dates…

Berührungen machen den Unterschied

Okay. Du musst dir einfach darüber im Klaren sein, dass Berührungen absolut essentiell sind, wenn dein Tinderdate in deinem Schlafzimmer enden soll. Denn warum sollte sie mit dir schlafen wollen, wenn ihr euch noch nicht einmal geküsst habt? Warum sollte sie dich küssen wollen, wenn eure einzige Berührungen bisher das Händeschütteln bei der Begrüßung gewesen ist?

Sitzt du im Café neben ihr oder ihr gegenüber?

Viele Menschen setzen sich einander gegenüber. Denn damit hat man sich gut im Blick. Gleichzeitig kann das einander Gegenübersitzen schnell unangenehm werden. Insbesondere dann, falls das Gespräch ins Stocken gerät. Dann sitzt man sich einander gegenüber, peinlich berührt und weiß nicht, wohin man blicken soll.

Viel besser ist es, sich nebeneinander zu setzen. Gerade in Cafés gibt es auch häufig gemütliche Sofas. Vermeide also, dass ihr euch streng gegenüber sitzt wie in einem Bewerbungsgespräch, sondern versuche, neben ihr zu sitzen. So kannst du auch leichter Körperkontakt aufbauen, etwa Knie an Knie.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Sex beim Tinderdate

Vorbereitung ist alles

Wenn du planst, sie beim ersten Date mit zu dir nach Hause zu nehmen, dann sollte auch deine Bude  entsprechend aussehen. Selbst, wenn ihr einige Bierchen getrunken habt, darf deine Wohnung nicht an das Haus eines Messis erinnern.

Denke auch daran, immer Kondome und Gleitgel zuhause zu haben. Vor dem Date zu duschen und sich nochmals die Zähne zu putzen gehört ohnehin dazu!

Und auch, wenn du keinen Bock hast: Wechsle deine Bettwäsche. Junge, du hast das Laken jetzt seit über zwei Monaten auf deiner Matratze, und das, obwohl du nackt schläfst und dir jede Nacht einen runterholst. Das ist echt ekelhaft.

Sprich beim Date selbst über Sex

Wenn du willst, dass sie mit zu dir kommt, dann muss die Bock auf dich haben. Sie muss Sex mit dir wollen. Dies gelingt dir beispielsweise, indem du einfach schon während des Dates mit ihr über Sex sprichst. Entscheidend ist hierbei der Tonfall. Sprecht ihr über Sex ist es unglaublich wichtig, dass du locker und humorvoll bist.

Mehrere Aktivitäten beim Date

Viele Männer planen pro Date eine Aktivität. So verabredet man sich beim ersten Treffen zum Spazieren gehen. Beim zweiten trifft man sich in einem Café. Beim dritten im Park.

Viel besser ist es, ein Date mit mehreren Aktivitäten zu verbringen. Dadurch entsteht das subjektive Gefühl, unglaublich viel mit der Person erlebt zu haben. Das schweißt zusammen. Also: Trefft euch am Park und spaziert gemeinsam ins Café. Im Anschluss sucht ihr euch eine schöne freie Stelle auf einer Wiese. Danach gehts in die Kneipe. Dadurch entsteht ein viel stärkeres Vertrauen zwischen euch. Und dies ist die Voraussetzung dafür, dass sie Sex mit dir will.

Bei dir zuhause angekommen

Wie schnell es jetzt zum Sex kommt, ist von Situation zu Situation unterschiedlich. Ist die Stimmung schon unglaublich sexuell geladen, kann es durchaus sein, dass sie dir direkt die Kleidung vom Leibe reißt, kaum hast du die Wohnungstüre hinter euch geschlossen.

Doch vielleicht ist es dir noch nicht gelungen, während des Date mit ihr eine sehr starke, sexuelle Stimmung aufzubauen. Dann solltest du dir jetzt für deine Verführung noch etwas Zeit nehmen. Denn knistert die Luft noch nicht zwischen euch, wird sie dich abblocken, wenn du ihr jetzt einfach zwischen die Beine greifst.

Du hast das Gefühl, dass jedes Mal, wenn du ein Tinderdate hast, du dieses absolut vergeigst? Dann wird es Zeit, dass du dringend etwas veränderst. Erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen. Damit es auch in deinem Liebesleben endlich bergauf geht. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Tipps für dein Tinderdate:

Wie kann ich mehr Frauen rum kriegen? Was bei der Verführung zählt

Erstes Date Kuss – 21 Wege, wie du Berührungen aufbaust und zum ersten Kuss kommst

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert