Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Für alle Männer, die eine Freundin finden wollen: 9 Punkte, die dein Leben verändern

Du willst eine Freundin finden, weißt aber nicht, woran es bisher immer gescheitert ist?

Bei Frauen kommst du nicht gut an. Du spürst förmlich, während du mit ihnen sprichst, ihr Desinteresse. Sie antworten dir aus Höflichkeit, nur um sich danach deinem Kumpel zuzuwenden, der irgendwie bei Frauen viel besser ankommt.

Leider hast du keine Ahnung, was du eigentlich an dir ändern kannst. Ist es dein Aussehen? Sind es die Themen, über die du sprichst? Musst du dich vielleicht einfach damit abfinden, für immer alleine zu bleiben und einfach niemals eine eigene Familie zu gründen? Wir sagen dir, was du ändern musst, damit du endlich eine Freundin findest.


Finde eine Freundin für fünf Minuten:

11 Dinge, die du an dir verändern musst, um endlich Erfolg zu haben

1. Werde selbstbewusst

Dein Umfeld merkt dir an, wie selbstbewusst oder unsicher du bist. Auch die Frauen. Und genau hier ist das erste Problem. Frauen wünschen sich einen selbstbewussten Mann. Einen Mann, der weiß was er in seinem Leben erreichen will und der sich nicht davor scheut, Verantwortung für sich und sein Handeln zu übernehmen. Hast du schon einmal aktiv eine Frau angesprochen? Nein? Dies liegt daran, dass du dich nicht traust, was wiederum an deinem geringen Selbstwertgefühl liegt. Es ist also an der Zeit, dass du endlich aus deiner schüchternen Haut herauskommst und selbstsicher wirst.

2. Verwirkliche deine Lebensziele

Du träumst schon lange von deinem Traumberuf, hast dich jedoch nie getraut, deinen jetzigen Job zu kündigen? Du wolltest immer in deine Lieblingsstadt ziehen, hast jedoch aus Angst vor den Konsequenzen diesen Schritt nie gewagt? Du wünschst dir schon lange eine gewagtere Frisur, einen längeren Bart, aber konntest dich nicht überwinden, aus Angst vor den Blicken und den Kommentaren deiner Verwandten?

Dann wird es jetzt an der Zeit, dass du deine Träume endlich verwirklichst! Denn, wenn wir jetzt mal Klartext sprechen dürfen: Eine Freundin an deiner Seite vermag es nicht, dich glücklich zu machen. Du selbst musst mit deinem Leben glücklich und zufrieden sein, eine Freundin stellt nur einen zusätzlichen Bonus dar.

Freundin Flirttipps für Männer verliebt in eine verheiratete Frau Leben verändern liebt sie mich Traumfrauen ansprechen attraktiver wirken liebe ich sie Girl finden Sympathie Kribbeln im Bauch hübsche Frauen kennenlernen

3. Bringe dir den Radius bei

Kontakt zu Frauen kannst du nur knüpfen, wenn du aktiv auf sie zugehst. Aber wahrscheinlich bist du bisher zu schüchtern gewesen, um dieses Vorhaben auch in der Realität umzusetzen. Aus genau diesem Grund wirst du dir jetzt das System des Radius beibringen. Der Radius ist ein System, wie du deine Schüchternheit überwindest und du es schaffst, all die schönen Frauen auf der Straße anzusprechen, wie du dir es schon immer erträumt hast.

4. Buche ein Flirtseminar

In einem Flirtseminar wird die beigebracht, auf welche Art und Weise du im Alltag Frauen ansprechen kannst. Doch nicht nur das. Dir wird live gezeigt, wie du mit fremden Frauen auf der Straße einfach so flirten kannst und die Damen dir am Ende sogar freiwillig ihre Nummer geben. Na, neugierig geworden?

5. Lerne, richtig Komplimente zu machen

Kannst du einer Frau ein Kompliment machen, ohne dass dieses schmierig oder einschleimend wirkt? Nein? Dann liegt das daran, dass du den Dreh noch nicht richtig raus hast und du keine Ahnung hast, wie du mit einer Frau richtig umgehst. Denn ein gelungenes Kompliment schmeichelt ein jeder Dame, nur, wenn du den falschen Tonfall oder den falschen Inhalt sagst, geht es in die Hose und vertreibt die Lady.

Freundin Frauen finden Ex zurückgewinnen Liebesbeweis Selbstbewusstsein steigern Liebt sie mich Traumfrau finden verliebt in beste Freundin moderne Frau wie finde ich eine Frau plötzlich verliebt

6. Begreife, dass ein Korb nichts Schlimmes ist

Vor was fürchtest du dich am meisten, wenn du mit einer fremden Frau sprechen möchtest? Richtig, es ist die Angst vor einer Zurückweisung. Jeder Mann hat Angst vor einem Korb und malt sich ein absolutes Horror-Szenario in seinem Kopf aus.

Dabei liegt es doch gar nicht an dir, dass sie dich abweist. Sie hat eben nun mal einen Freund oder ist sogar schon verheiratet. Oder wer weiß, vielleicht ist sie einfach nur extrem schlecht gelaunt und dich hat es jetzt eben erwischt. Das heißt allerdings nicht, dass du bei der nächsten Frau ebenfalls wieder Pech hast. Hast du diesen Punkt begriffen, beflügelt dies dein Selbstwertgefühl.

7. Besuche die richtigen Orte

Eine Freundin kannst du nur dann finden, wenn du dich auch an Orten aufhältst, an denen sich Frauen ebenfalls aufhalten. Hierzu zählen nicht dein Fußballverein oder der Baumarkt, in welchem du dich gerne mit neuem Spielzeug eindeckst. Nein. Hierzu zählen das Beachvolleyballfeld und die Einkaufsstraße, zwei wahre Orte, an denen die Frauenquote sehr hoch ist.

8. Trau dich auch mal nüchtern an die Sache heran

Die meisten Kerle, die ihr Glück versuchen, gehen nachts in Diskotheken und Clubs auf die Pirsch. Dabei ist es viel empfehlenswerter, tagsüber sein Glück zu versuchen. Weshalb? Frauen sind es gewohnt, nachts auf primitive Weise angesprochen und angetanzt zu werden. Das bedeutet, dass du nachts eine verdammt hohe Konkurrenz hast, weil viele Männer so denken wie du und erst nach 22 Uhr versuchen, bei einer Dame zu landen. Tagsüber rechnet keine Frau damit, einfach auf offener Straße angesprochen zu werden, weshalb sie für die Kontaktaufnahme wesentlich empfänglicher ist.

Freundin glückliche Beziehung führen ist er verliebt in mich Flirttipps für Männer Frau verführen wie verführe ich meine Frau entspanntes Kennenlernen große Liebe Flirten im Alltag Liebestest unzufrieden Misserfolg hübsche Frauen kennenlernen

9. Lerne, die Führung zu übernehmen

Weißt du, was Frauen am schnellsten bei einem Typen total nervt? Wenn er nicht Mann genug ist und es sich nicht traut, Verantwortung für sich, sein Handeln, seine Entscheidungen und sein Leben zu übernehmen. Und damit fängt es schon bei Kleinigkeiten an.

Traust du dich, in einem Gespräch ein bestimmtes Café zu bestimmen, in welchem ihr jetzt einen Kaffee trinken werdet, oder fragst du sie erst, was sie von deinem Vorschlag hält und ob ihr ein anderes Café lieber wäre? Frauen mögen es, wenn sie nicht immer und überall die Entscheidung treffen müssen, beispielsweise was ihr an eurem Date machen wollt, wo ihr einkaufen gehen wollt oder was ihr essen wollt. Trau dich endlich, Dinge in die Hand zu nehmen und deinen Alltag selbstbewusst zu bestimmen.

Du hast immer noch keine Freundin gefunden? Nach wie vor fühlst du dich hilflos und alleine, vor allem dann, wenn du andere Pärchen turtelnd durch die Straßen laufen siehst? Dann buche jetzt ein Flirtcoaching für Männer! Horst Wenzel zeigt dir, wie du deine Schüchternheit überwindest und du lernst, mit deinen Ängsten umzugehen. Du erfährst, wie du einfach so eine Frau auf der Straße ansprichst, mit ihr flirtest und du am Ende sogar ihre Nummer bekommst.

Du willst endlich eine Freundin finden, damit Schluss mit dem Single-Leben ist? Hier bekommst du weitere Tipps:

Freundin finden aber wie? 5 Artikel, die du gelesen haben musst!

Die richtige Partnerin finden: 10 Hilfestellungen, wie du deine neue Freundin findest

Du möchtest eine feste Partnerin suchen, aber bisher bist du noch Single?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 4 Durchschnitt: 4.3]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren