Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

„Soll ich einer fremden Frau, die ich zum ersten Mal treffe ein Geschenk zum Date mitbringen?“, war der Kern einer Frage, die uns ein Coaching-Teilnehmer stellte.

Klicke hier, um mehr über die Teilnehmer unserer Flirtkurse zu erfahren.

Lukas hatte endlich ein Date. Ihn trieb die Frage um, ob er ihr eine Überraschung mitbringen sollte oder lieber nicht. Und wenn ja, welches Geschenk ist für eine Frau geeignet als kleine Aufmerksamkeit, damit ihr Herz höher schlagt und man es aber trotzdem nicht übertreibt.


+ Sommeraktion +

Nachdem Lukas zwei Stunden lang überfordert mit dieser Grundsätzlichen Frage, was er zum Date mitbringen könnte durch die Innenstadt trieb ihn diese Frage um. Er stellte seine Frage unserem Flirttrainer Horst Wenzel. Die Antwort von Horst findest du hier.

Ein Geschenk mitbringen zum 1. Date?

Soll ich der Frau ein Geschenk mitbringen zum Date?

Das richtige Verhalten beim Date

Wie du dich als Mann bei einem Date korrekt verhältst, was du unbedingt unterlassen solltest und wie du dein Date so vorbereiten kannst, dass dieses Spaß macht und für euch zum Erfolg wird, das erfährst du in diesem spannenden Artikel: Hier klicken.

Mit Worten begeistern: SO erzeugst DU Spannung bei deinem Date

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Das erste Date steht an? Vermeide diese 5 Fehler

Fragen stellen beim Date – So lernt ihr euch kennen

Sex beim ersten Date? Diese Singles suchen keine Beziehung

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]
Kategorien: Als Mann

Horst

Horst Wenzel, wohnt in Köln und bloggt mit seinem Team täglich über das Dating, das Kennenlernen und die Liebe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.