Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Immer dasselbe Spielchen: Du hast hervorragend mit deiner Herzensdame angebandelt. Sie blickt verträumt in deine Augen. Berührt dich nicht nur nebenbei. Sie stellt dir total interessiert Frage um Frage.

Du träumst schon von wildem Sex mit ihr. Vielleicht hast du hier sogar mit dieser Traumfrau deine nächste Beziehung vor dir stehen. Doch dann kommt alles anders…

Der richtige Umgang mit ihren Freundinnen

Ihre Freundin zieht sie weg und erklärt dir, dass du sie gar nicht so doof anzugraben brauchst, denn sie habe eh kein Interesse an dir. In Sekundenbruchteilen dreht sich dein Magen um und du verfluchst ihre Begleitung. Deine Herzensdame schaut dir kurz sehnsüchtig hinterher, akzeptiert aber die Entscheidung, welche über ihren hübschen Kopf hinweg getroffen wurde.

Situationen mit ihr zu zweit schaffen

Wenn Frauen in Gruppen losziehen, ist neben dem „aufeinander Aufpassen“ auch oft Missgunst im Spiel. Leider.


Wie du bei deinen Eroberungen Situationen wie diese zukünftig vermeiden kannst, erfährst du in diesen beiden Videos von unserem Dating-Experten Horst Wenzel.

Im ersten Video geht es um einen wichtigen Schritt, welchen du unbedingt gehen solltest, damit du Situationen zu zweit schaffst. Nur so kannst du in der Regel Körperlichkeiten erfolgreich steigern und auf einen ersten Kuss zwischen euch zusteuern.

So vermasseln dir ihre Freundinnen nicht die Tour

Wichtig ist es immer als erfolgreicher Verführer oder erfolgreiche Verführerin mit solchen Situationen proaktiv umzugehen. Wartest du nur ab und schaust was passiert, wird in den meisten Fällen über deinen Kopf hinweg entschieden und du hast die Situation nicht in der Hand. Erfahrene Flirtprofis erkennen und entschärfen zerstörerische Situationen wie diese, bevor sie überhaupt entstehen.

Gatsbying

Besuche ein Flirtcoaching

Als Flirt University veranstalten wir im Jahr etwa 40 Flirt-Workshops in der Praxis. Dort kannst du dich ausprobieren und auch schwierige Flirtsituationen mit unserer Hilfe einüben und zu meistern lernen. Frage uns einfach für eine kostenfreie Beratung am Telefon an und wir finden gemeinsam mit dir raus, mit welchen Programm wir dich am besten in deinem Liebesleben unterstützen können.

Das könnte dich zum Umgang mit ihren Freundinnen auch interessieren

Flirten mit Wingman: Was es bedeutet ein guter Wingman zu sein

Die Freundinnen-Dynamik verstehen: Wie du mit ihren nervigen Freundinnen umgehen solltest

Zurückhaltend beim Flirten?

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Horst

Horst Wenzel, wohnt in Köln und bloggt mit seinem Team täglich über das Dating, das Kennenlernen und die Liebe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.