Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Neue Beziehung, neues Liebesglück – Ist er denn auch der Richtige für dich?

Du hast einen Mann kennengelernt, oder ihr steckt vielleicht sogar schon in einer Beziehung? Allerdings brennt dir die dringende Frage unter den Nägeln, ob er auch wirklich der Richtige für dich ist? Wir verraten dir hier, woran du erkennst, dass er es auch wirklich ernst mit dir und eurer Beziehung meint.

der Richtige


Du kannst so sein, wie du bist

Ein wichtiges Anzeichen dafür, dass er dich liebt, ist deine unverstellte Art. Du kannst bei ihm, in seiner Nähe so sein, wie du bist. Du musst dich nicht verstellen oder verbiegen, denn er akzeptiert dich so wie du bist. Wer sich ständig für eine Person verstellen muss, meint es definitiv nicht ernst mit einem. Dies kann auf die Dauer vor allem sehr anstrengend werden. Er ist der Richtige für dich, wenn du du selbst sein kannst.

Ihr könnt miteinander lachen

Der richtige Mann an deiner Seite muss mit dir weinen, aber vor allem auch ganz viel lachen und somit Spaß haben können. Denn ohne Humor funktioniert´s einfach nicht. Ein Mann, der nie lacht und deine Witze nicht zu verstehen scheint, ist auch nicht der Richtige für dich.

Du kannst ihm alles anvertrauen

Du kannst ihm wirklich alles anvertrauen, was dir auf dem Herzen liegt. Und er hat immer ein offenes Ohr für dich. Egal was dich beschäftigt, oder worum auch deine Gedanken kreisen mögen. Er erzählt nichts weiter. Bei ihm sind deine tiefsten Emotionen und Geheimnisse sicher.

der Richtige

Er respektiert dich zu 100%

Ihr zwei begegnet euch auf Augenhöhe. Und genau deswegen respektiert ihr euch beide durch und durch als Menschen, die beide Gefühle und eine Würde haben. Wenn er dich nicht zu 100% respektiert, solltest du Abstand von diesem Mann halten. Du verdienst es, jemanden an deiner Seite zu haben, der zu dir steht und dir mit Respekt begegnet.

Er will dich seiner Familie und seinen Freunden vorstellen

Will dich ein Mann seiner Familie und seinen Freunden vorstellen, kannst du dir wirklich sehr sicher sein, dass er es ernst mit dir meint. Denn diese Menschen stehen im am nahsten und kennen ihn in und auswendig. Er hat schon so viel mit ihnen erlebt und möchte nun, dass du ein Teil von dem Ganzen bist. Fühle dich geehrt. Er könnte dein Traummann sein.

Er integriert dich mit in seine Zukunftspläne

Er ist momentan schon fleißig dabei Zukunftspläne zu schmieden. Und hier nimmst du für ihn einen großen Platz ein. Ein sicheres Indiz dafür, dass er dich liebt und es ernst mit dir meint, gibt es fast gar nicht. Es geht ja auch nicht beim Schmieden der Zukunft darum, alles auch wirklich so umsetzen. Allerdings geht es um die Bedeutung, dass er dich mit einbezieht und dies auch aktiv will.

Seiner Unterstützung kannst du dir sicher sein

Egal was ist, egal was ansteht – seiner Unterstützung kannst du dir ganz sicher sein. Er ist immer für dich da und unterstützt dich in allem. Und dies tust du auch für ihn. Es ist schön jemanden an seiner Seite zu haben, auf dessen Hilfe man sich stets verlassen kann. Falls dies der Fall sein sollte, ist er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Richtige für dich.

der Richtige

Er kennt dich besser, als du dich selbst

Manchmal glauben wir selber nicht an uns und verzweifeln an unseren eigenen Sorgen und Gedanken. Wir sind nicht von uns und unseren Leistungen überzeugt. Uns nervt zurzeit einfach alles. Und scheint alles dunkel zu sein, kommt er mit einem Licht durch die Dunkelheit und ist für uns da. Denn er kennt dich besser, als du dich selbst. Er glaubt an dich und ist stets an deiner Seite.

Er weiß, wenn es dir schlecht geht. Er spürt es. Er merkt auch sofort, wenn es dir gut geht. Und er weiß ganz genau, was du so brauchst.

Er geht für dich Kompromisse ein

Kompromisse in einer Beziehung sind wirklich enorm wichtig. Denn ohne diese kann eine Beziehung definitiv nicht funktionieren. Er ist der Richtige für dich, wenn er auch mal Abstriche machen kann und er auch deinen Willen mit in Entscheidungen einbezieht. Er ändert sich für dich und kommt dir dahingehend ein Stück in die Richtung, wie du es dir wünschst. Ihr findet einen Mittelweg, wenn der eine nach links und der andere nach rechts abbiegen will. Das ist Liebe.

Ihr erlebt gemeinsam Dinge miteinander

Ihr könnt gemeinsam coole Dinge erleben, ohne dabei Langeweile aufkommen zu lassen. Ihr zwei seid stets bemüht, dass der Alltag euch und eure Partnerschaft nicht einholt. Und wenn ihr dann mal auf Achse seid, braucht ihr keine fette Party um wirklich Spaß zu haben. Ihr erlebt echt viel gemeinsam. Und das schweißt euch zunehmend zusammen.

 

Du wünschst dir auch endlich deinen Traummann an deiner Seite? Denn bisher hast du leider noch nicht den Richtigen getroffen bzw. gefunden? Dann informiere dich jetzt bei uns nach einem Flirtcoaching für Frauen. Unsere Flirtexperten helfen dir dabei deinem Traum ein Stück näher zu kommen. Damit auch du endlich wieder glücklich wirst. Wir freuen uns sehr auf deine Kontaktaufnahme!

Der Richtige – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wie und wo Männer kennenlernen? Finde endlich den Richtigen!

Traummann gesucht? Wie du endlich den Richtigen findest

Wie finde ich meinen Traummann?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.