Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Erfahre jetzt, wie du im Chat flirten und sie heiß auf ein Date machen kannst.

Es ist dir schon so oft passiert, dass du mit einer Frau mehrere Tage schreibst, dann jedoch der Chat irgendwann einschläft und es niemals zu einem Treffen kommt. Wie ärgerlich!

Grund genug für dich, dass du dich jetzt endlich erkundigen möchtest, was du tun kannst, damit du mit ihr im Chat flirten und und ihr so richtig Lust auf ein Treffen machen kannst.


Wie du im Chat flirten kannst

Greife eure Kennenlern-Situation auf

Du hast sie einfach so spontan auf der Straße angesprochen. Ihr habt geflirtet, sie hat gelacht und du warst hin- und weg von ihr. Klar hast du sie danach nach ihrer Nummer gefragt. Jetzt ist es soweit und du willst ihr die erste Nachricht schicken. Doch was könntest du schreiben? Ein einfaches „Hey, wie gehts?“.

Wir verraten es dir.

Mit einem einfachen „Hi, wie gehts“ wirst du nicht sehr weit kommen. Der Grund? Ganz einfach. Solche Nachrichten hat sie schon genügend von Männern bekommen. Ihr Interesse an dir befindet sich direkt auf dem Nullpunkt.

Viel besser ist es stattdessen, die Situation des Kennenlernens aufzugreifen. Denn dann erinnert sie sich an den besonderen Moment zurück, in dem du auf sie zugegangen bist.

wie du im Chat flirten kannst

Necke sie

Ein wunderbares Zaubermittel, um einen Flirt zu befeuern, ist das Necken. Traust du dich, Frauen auch ein wenig aufzuziehen? Hast du den Mut, sie ein wenig zu necken?

Necken ist eine großartige Sache. Wer neckt, fordert sein Gegenüber auf spielerische Weise heraus. Trotzdem fürchten sich viele Männer davor aus Angst, etwas falsch zu machen. Und ja, diese Befürchtung existiert nicht ohne Grund. Wer im Necken gänzlich ungeübt ist, der tritt gerne in Fettnäpfchen.

Merke dir daher: Dinge, sie sie nicht (auf die Schnelle) ändern kann, solltest du keinesfalls zum Necken benutzen. Etwa ihre Körpergröße, ihr Gewicht oder ihre Haarfarbe.

Nimm Dinge an

Die meisten Kerle langweilen Frauen mit schnöden Fragen. Viel besser ist es, einfach mal Dinge anzunehmen. Sie hat dir geschrieben, dass sie sich abends noch mit einer Freundin getroffen hat?

Der typische Mann würde jetzt fragen „Und, hattet ihr einen schönen Abend und konntet in Ruhe miteinander quatschen?“. Klar, das kannst du schreiben. Aber es ist eben nichts besonderes. Und es ist langweilig.

Schreibe ihr doch stattdessen „So wie ich dich einschätze, habt ihr bestimmt zwei Flaschen Sekt gekillt und ehemalige Schulfreunde bei Instagram gestalkt, gib es zu :-)“

Das waren einige kurze und knackige Tipps, wie du im Chat flirten kannst. Was sich in der Theorie leicht liest, stellt sich in der Praxis dennoch oftmals als kompliziert heraus. Wenn du feststellst, dass du im Umgang mit Frauen Hilfe benötigst, dann melde dich bei uns. Unsere Flirttrainer geben dir nicht nur Tipps, wie du im Chat flirten kannst, sondern zeigen dir ebenfalls im Rahmen eines Flirtseminars, wie du Frauen völlig unkompliziert auf der Straße ansprichst. Damit es in deinem Liebesleben stiel bergauf geht. Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Wie bei Tinder anschreiben? Wie du erfolgreich Frauen anschreibst

Gute Flirt Chats bekommen? Worauf es beim Schreiben ankommt

Unsere Anleitung fürs Online Dating – So geht bei dir nichts schief

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.