Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Liebt sie mich? Wie du es wirklich herausfindest!

Ihr trefft euch jetzt schon seit einiger Zeit regelmäßig, der erste Kuss ist auch schon lange her und Sex hattet ihr mittlerweile auch. Du hast dir schon seit einiger Zeit Gedanken gemacht ob worauf das alles bei euch beiden hinausläuft und wenn du ganz ehrlich zu dir bist, dann musst du zugeben, dass du schon ein bisschen verliebt bist.

Oder bei dir ist genau das Gegenteil der Fall. Du bist nur auf der Suche nach Spaß und willst deine Freiheit in vollen Zügen genießen. Jetzt ist es so, dass deine letzte Bekanntschaft sich immer häufiger bei dir meldet und du die Vermutung hast, dass sie sich bereits in dich verliebt hat.


+ Kostenloser Crashkurs +

In beiden Fällen stellt sich die Frage: Liebt sie mich?

Natürlich kann man es ganz offen und direkt ansprechen, doch das kann auch sehr schnell in die Hose gehen. Vielleicht fühlt sie sich überrumpelt und beantwortet die Frage deswegen nicht ehrlich. Denn selbstverständlich erfordert es viel Mut jemanden seine Liebe zu gestehen.

Aus diesem Grund empfehlen wir dir nicht, sie einfach ganz Plump zu fragen. Stattdessen solltest du lieber auf die vielen kleinen Zeichen achten und so herausfinden ob sie sich in dich verliebt hat.

Liebt sie mich Traumfrau finden verliebt in beste Freundin moderne Frau wie finde ich eine Frau plötzlich verliebt


+ Zur Sprechstunde +

Liebt sie mich? – Die kleinen großen Hinweise

1. Liebt sie mich – Wenn sie mich beobachtet?

Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass sie dich auffällig oft beobachtet. Beispielsweise, wenn du einfach nur auf der Couch liegst oder wenn du irgendwas anderes Alltägliches tust? Wenn ja ist das ein gutes Zeichen. Wir beobachten in erster Linie Menschen die wir interessant finden, das muss zunächst zwar weder positiv noch negativ sein. Aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass sie dich nicht mag und trotzdem mit dir trifft.

2. Liebt sie mich – Wenn sie ehrliches Interesse an meinem Leben zeigt?

Wenn sie mehr über dich erfahren möchte. Über deine Hobbys und was du so tust, wenn ihr euch nicht trefft. Ja vielleicht sogar von deiner Familie und deinen Freunden, dann ist das ein sehr gutes Anzeichen dafür, dass sie in dich verliebt ist.

3. Liebt sie mich – Wenn sie in meiner Gegenwart strahlt?

Wenn du die Fähigkeit hast Mikro-Mimik zu erkennen, dann hast du sehr gutes Chancen schon sehr bald zu erkennen ob sie dich liebt. Achte ganz bewusst darauf, wie sich ihr Gesicht verändert, wenn sie dich sieht. Falls sie gerade schlecht gelaunt ist, dich anschaut und sich ihre Stimmung schlagartig ändert, ist das ein gutes Zeichen. Es kann aber auch sehr viel subtiler sein. Beispielsweise, kann es sein, dass sich ihre Augen und der Mundwinkel nur Bruchteilartig verändern. Um das zu erkennen, muss man sehr Aufmerksam das Gesicht seines Gegenübers im Auge haben.

4. Liebt sie mich – Wenn sie mehr Zeit mit mir verbringen möchte?

Fragt sie dich in letzter zeit immer öfter oder regelmäßig, ob ihr beide zeit miteinander verbringen wollt? Glaubst du etwa, das würde sie nur machen, wenn sie dich nur ganz okay findet? Natürlich kann es auch sein, dass du schon extrem tief in der Friendzone steckst und sie einfach nur Zeit mit dir verbringt weil sie sich so gut mit dir versteht. Aber zumindest wenn ihr beide euch häufiger trefft und bereits miteinander geschlafen habt sollte das nicht der Fall sein.

liebt sie mich was wollen Frauen Traumfrau finden Flirttipps für Schüchterne rau verliebt machen moderne Frau Verwöhn-Wochenende Sinn des Lebens Liebe meines Lebens lustige Lebensweisheiten Kribbeln im Bauch wie flirten verliebt in die beste Freundin

5. Liebt sie mich – Sie meldet sich von selbst und spielt keine Spielchen?

Wer kennt es nicht. Du lernst eine Frau beim Feiern kennen, ihr habt einen coolen Abend miteinander und tauscht am Ende eure Nummern aus. Du meldest dich bei ihr und es kommt… nichts. Es braucht erst einmal Stunden, bis sie sich zurückmeldet. „Mögen die Spiele beginnen“ hörst du es in deinen Ohren hallen.

Wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hat, dann wird sie nicht versuchen irgendwelche Spielchen mit dir zu spielen. Du musst dir gar nicht die Frage stellen ob du dich bei ihr melden sollst oder nicht, denn sie wird sich von ganz alleine bei dir melden.

6. Liebt sie mich – Wenn sie mir Geschenke macht?

Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch zeigen dir ganz klar, dass du ihr wichtig bist. Egal wie klein sie sind, es zeigt, dass sie auch an dich denkt, wenn ihr zwei nicht zusammen seid.

7. Liebt sie mich – wenn sie mit mir über die Zukunft und tiefgründige Themen spricht?

Deeptalk und Gespräche über die Zukunft sind zwar nicht ganz so deutliche Anzeichen dafür, dass sie dich liebt. Doch man sollte diese Gespräche im Zusammenhang mit dem großen ganzen betrachten. Wenn sie mit dir über ihre Gefühle, Wünsche und Träume spricht tut sie das in aller Regel nicht nur, um sich irgendwem mitzuteilen.

8. Liebt sie mich – Weil sie über meine Witze lacht?

Okay, wenn du eine wahre Spaßkanone bist und es gewohnt bist, dass alle über deine Witze lachen, dann ist dieser Punkt für dich mit Sicherheit nicht so eindeutig. Doch wenn du zu der Allgemeinheit gehörst, die nicht mit jedem Satz alle Menschen im Umkreis von 100 Metern zum lachen bringt, dann kannst du davon ausgehen, dass sie ziemlich auf dich steht, wenn sie über deine Witze lacht.

liebt sie mich Traumfrauen ansprechen attraktiver wirken liebe ich sie Girl finden Sympathie Kribbeln im Bauch hübsche Frauen kennenlernen

9. Liebt sie mich – wenn sie Körperkontakt zu mir sucht?

Wie du dir vielleicht schon denken konntest ist das Suchen von Körperkontakt ebenfalls ein sehr starkes Zeichen dafür, dass sie dich liebt. Natürlich kann es auch hier sein, dass du bereits der Knuddelbär in der Freundschaftszone bist und sie deswegen gerne Körperkontakt zu dir hat, doch wenn du nicht in der Friendzone steckst, ist Körperkontakt immer ein gutes Zeichen.

Einzeln für sich genommen kann dir keines der Merkmale eine 100% Sicherheit geben ob sie dich wirklich liebt. Doch wenn du ohnehin schon das Gefühl hattest, dass sie in dich verliebt sein könnte, kannst du nun die hier genannten Anzeichen verwenden um dir mehr Sicherheit zu verschaffen.

Letzten Endes erfährst du aber nur was sie wirklich fühlt, wenn du ein intensives Gespräch mit ihr führst. Wie oben schon geschrieben, ist es nicht immer ganz einfach das Thema Liebe anzusprechen und du solltest es deswegen nicht zu forsch angehen.

Wenn du zurzeit noch keine Frauen kennenlernst und deswegen sich die Frage ob sie dich liebt deswegen noch gar nicht stellt, dann kannst du vielleicht schon bald etwas daran ändern. Bewirb dich einfach jetzt für unser Brandneues Flirt-Coaching für Männer „Dein-bestes-Ich“ und lerne schon bald deine Traumfrau kennen.

Willst du dich noch mehr über das Selbstbewusstsein stärken informieren? Dann könnten die folgenden Beiträge auch noch sehr interessant für dich sein:

Wieso verliebt man sich? Aus welchen Gründen wir Schmetterlinge im Bauch haben

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Und was, wenn man nicht sofort verliebt ist?

Die Liebe des Lebens – Ein Mythos, oder die Realität?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 4 Durchschnitt: 4.5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert