Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Es gibt immer mehr Unterstützung in der Liebe auf vier Pfoten: Ein tierischer Dating-Trend bahnt sich an. Immer mehr Singles bringen diesen Herbst ihre Tiere mit zum ersten Date. Das ergab eine Umfrage unter 1.742 deutschsprachigen Singles.

Hundehalter beliebter bei Frauen

Männer mit Hund werden von Singlefrauen im Test etwa 30% attraktiver bewertet. Das heißt es kann sich für Singlemänner lohnen einen Hund als kleine Unterstützung zuzulegen. Doch Achtung einen Hund zu halten und zu erziehen braucht viel Nerven, Geld, Zeit und Arbeit. Dafür folgt er dir jeden Tag treu, versüßt dir und deinem Umfeld den Tag und gibt er dir jeden Tag Liebe. Und hast du als Hundehalter deinen Hund gut im Griff zeigt das Führungsstärke, Sicherheit, Zuneigung und Dominanz. Alles Eigenschaften auf die Damenwelt attraktiv wirken.


Hund bietet Abwechlung beim Date

Ist ein Tier beim Date dabei fühlen sich viele Hundehalter sicherer, da diese eher in eine führende Rolle kommen. Zudem bietet ein Hund viel Abwechslung, selbst wenn es bei dem Treffen mal an Gesprächsthemen zu zweit mangelt ist bei dem Vierbeiner immer was los.

Mit Vierbeiner an deiner Seite ist immer was los

Egal, ob er herumtollt oder ihr mit ihm apportieren üben wollt oder ihr ihn einfach nur abwechselnd streichelt. So komisch es klingt, durch den liebevollen Umgang mit den Hund und das abwechselnde Streicheln des Tieres sind auch wir Menschen eher dazu geneigt uns auf zärtliche Berührungen beim Date einzulassen und einen ersten Kuss anzusteuern.

Mit dem Hund raus in die Natur

Ein schöner Nebeneffekt der tierischen Begleitung ist, dass sich Singles mit Hund samt ihrer Verabredungen eher in der Natur treffen und somit öfter frische Luft und die Schönheit von Wald und Wiesen genießen können während Sie ihrem Herzenstypen oder ihrer Herzensdame näher kommen. Ausflüge in die Natur beleben unsere Libido genau wie wir uns mehr Bewegen und somit den sog. Ovid-Effekt beim Date nutzen können. Hier eine Definition: 

Ovid-Effekt Erklärung fuer Hundehalter und Hundetraining Online

Mehr zum Thema Hund und Date

Schon letzten Monat haben wir über das Thema Singles mit Hund geschrieben, siehe hier. Wer noch niemanden zum Daten und verlieben hat, auch für den sind Hunde eine tolle Hilfe Kontakte aufzubauen. Folgendes Video erklärt mehr dazu.

Üben bei einem Flirttraining

Du willst besser beim Kennenlernen von Hundehaltern werden oder mit dem eigenen Vierbeiner neue Leute kennenlernen. Dann informiere dich jetzt über unser Coaching-Programm: Wir gehen mit dir in Alltagssituationen und verbessern deine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten. Dabei sind unsere professionellen Trainer die ganze Zeit an deiner Seite. Unsere Geld-zurück-Garantie gibt dir die Sicherheit, dass dein Workshop dich auch wirklich zu deinen Zielen bringt und du mit anderen Singles in Kontakt kommst, sodass dem Erfolg in deinem Liebesleben nichts mehr im Weg steht.

Das könnte dich zur Hundehaltung auch interessieren

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]
Kategorien: BlogDating

Horst

Horst Wenzel, wohnt in Köln und bloggt mit seinem Team täglich über das Dating, das Kennenlernen und die Liebe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.