Zum Inhalt springen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier
Hier starten » Blog » Sex Dating – Der Trend zu ungezwungenem Sex nimmt zu

Sex Dating – Der Trend zu ungezwungenem Sex nimmt zu

  • von
ich habe keinen hoch bekommen

Dank Online Dating ist Sex Dating immer verbreiteter und beliebter

Nicht immer ist uns nach einer festen Beziehung. Etwa, wenn wir die letzte Trennung noch nicht komplett verarbeitet haben. Oder wenn wir derzeit einfach nicht bereit sind, uns auf jemanden einzulassen und Kompromisse einzugehen. Vielleicht auch, wenn wir das Gefühl haben, dass es uns schlicht an Zeit für eine Partnerschaft mangelt. Oder weil wir beruflich immer viel auf Reisen sind und daher derzeit keine Partnerschaft eingehen möchten.

Das bedeutet jedoch nicht, dass wir deswegen auch auf körperliche Nähe und Sex verzichten wollen.


+ Kostenloser Gesprächstermin +

Viele Sex Affären finden ihren Anfang online. Apps wie Tinder, aber auch andere einschlägige Seiten machen es möglich.

Gekonnt eine Frau für Sex Dating anfragen

Wir gehen jetzt davon aus, dass du dich auf einschlägigen Seiten wie beispielsweise C-Date oder Tinder angemeldet hast. Kommen wir also direkt zum Kern der Geschichte.

Auch, wenn es nur um lockeren Sex geht und die Damen auf diesen Seiten nicht ihre große Liebe treffen wollen, möchten sie dennoch eines: Ein wenig umgarnt werden. Du wirst keine Frau finden, wie sich auf ein Sex Date mit dir einlässt, wenn du dir keine Mühe gibst. Es nützt dir herzlich wenig, wenn du eine Sammelnachricht an circa 25 Damen auf einmal herausschickst.


+ Zur Sprechstunde +

Schreibe lieber etwas weniger Frauen an und verfasse dabei individuelle Nachrichten, bei denen sie merkt, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast. Schreibe auch nicht wahllos absolut jede Frau an, die du finden kannst ganz nach dem Motto „Lieber widerlich als wieder nicht“. Wenn du den Sex wirklich genießen möchtest, solltet ihr euch schließlich beide attraktiv finden.

Du willst Sex Dating betreiben und One Night Stands bekommen

Selbst beim Sex Dating solltet ihr euer Treffen zuerst in die Öffentlichkeit verlagern

Du schreibst jetzt also seit zwei Tagen mit einer hübschen Frau hin- und her. Aber ihr schreibt euch nicht ganz normal, sondern ihr schickt euch ziemlich anzügliche Nachrichten und euch ist beiden klar, was passieren wird, wenn ihr euch treffen wird.

Dennoch ist die Gefahr hoch, dass sie ein Treffen ablehnt, wenn du sie direkt zu dir nach Hause einlädst. Der Punkt ist schließlich der: Sie kennt dich nicht.

Vielleicht bist du ja doch ein brutaler Axtmörder.

Schlage ihr stattdessen für euer erstes Treffen etwas in der Öffentlichkeit vor. Was spricht dagegen, sich erst einmal bei schönem Wetter auf ein kleines Kioskbier und einen Spaziergang zu treffen, bevor es zu dir geht? Warum nicht erst in einer Cocktailbar sich bei einem Getränk kennenlernen, bevor ihr euch auf den Weg zu dir macht?

Mach von Beginn an klar, dass es dir nur um etwas Lockeres geht

Wer Sex Dating betreibt, dem geht es nicht um die große Liebe oder eine feste Partnerschaft. Schwierig wird dies genau dann, wenn der andere genau hiernach auf der Suche ist.

Das häufigste Missverständnis in der Kommunikation ist das folgende:

Er sagt, er wolle keine nichts Festes. Sie nickt, lässt sich darauf ein und denkt sich insgeheim „Ja, er will NOCH keine feste Beziehung, weil er mich noch nicht kennengelernt hat. In einigen Wochen sieht das ganz anders aus“.

Beide treffen sich öfters, schlafen mehrmals miteinander und am Ende kommt es für sie zur großen Enttäuschung. Er wiederum versteht die Welt ebenfalls nicht mehr, da er von Beginn an gesagt hat, dass er keine Partnerin sucht und man ihm daher eigentlich nichts vorwerfen kann.

Natürlich kann es zu einem solchen Missverständnis jederzeit kommen.

Doch wenn du von Beginn an klargestellt hast, was du dir vorstellst und was eben nicht, kannst du die Sache jederzeit mit einem reinen Gewissen beenden.

Sex Dating

Beim Casual Dating wird sich ausschließlich zum Sex getroffen

Klar könnt ihr eure Treffen mit einigen Getränken in einer Kneipe oder Cocktailbar einläuten. Aber Dinge wie gemeinsam Kochen, in Jogginghose die Lieblingsserie schauen oder Tagesausflüge unternehmen, das sind Aktivitäten, die einer Beziehung vorbehalten sind.

Je stärker die Dinge, die ihr gemeinsam macht, an eine Beziehung erinnern, desto mehr steigt die Gefahr, dass sie sich in dich verliebt. Schließlich stellt sie sich dann die gesamte Zeit vor, wie sich eine Beziehung mit dir anfühlen würde.

Höre auf deine innere Stimme

Manchmal haben wir schon beim Schreiben ein komisches Gefühl.

Zunächst hast du dich gefreut, dass die Dame dir geantwortet hat. Jetzt schreibt ihr seit zwei Tagen und du hast sie bereits gefragt, ob ihr euch nicht direkt noch am heutigen Abend treffen wollt. Erste Anlaufstelle? Eine coole Bar in der Innenstadt.

Und dennoch. Irgendwie hast du das Gefühl, dass es nicht so recht passt. Aber die Aussicht auf Sex reicht dir, um nochmal schnell unter die Dusche zu hüpfen und dich zum Treffpunkt zu begeben.

Als ihr euch endlich einander gegenübersitzt, wirst du den verdammten Eindruck nicht los, dass diese Dame dir gegenüber zwar durchaus hübsch, aber auch total verrückt ist. Du haderst mit dir, ob du sie mit zu dir nehmen sollst, oder ob die Idee doch eher mäßig ist und du den Heimweg alleine antreten solltest.

Höre auf dein Bauchgefühl! Niemand hat Lust auf einen One Night Stand, der damit endet, dass man plötzlich eine Stalkerin am Halse hat, die dir Briefe in deinen Briefkasten wirft, dir an deiner Straßenbahnstation auflauert oder dich Tag und Nacht versucht anzurufen.

Sex Dating

Schraube deine Erwartungen herunter!

Auf ihren Bildern ist sie eine echte Granate. Du freust dich auf das Treffen mit ihr. Klar hoffst du, dass ihr euch gut versteht und der Abend Arm in Arm in deinem Bett enden wird.

Vor der Kneipe getroffen wird dein Gesicht lang. Sie ist wesentlich kleiner, als du gedacht hast. Und auch ihr Gesicht wirkt irgendwie anders, als du gehofft hattest.

Wir raten dir dringend, deine Erwartungen herunterzuschrauben, wenn du am Ende nicht enttäuscht sein möchtest. Je weniger du erwartest, desto besser kann euer Treffen werden!

Sex Dating ist kein Thema für dich, weil du generell kaum Chancen bei Frauen hast? Du weißt nie, über was du mit einer fremden Frau reden kannst, damit ihr euch kennenlernen und näherkommen könnt?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching! Unsere Flirtexperten zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag hübsche Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Damit auch du endlich glücklich wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Tipps fürs Sexdating

Frauen anschreiben auf Tinder – 13 praktische Tipps für den Tinder Chat, um die Dating App zu rocken
Wie funktioniert Tinder?
Po Bilder: Welcher sexy Frauenhintern gefällt dir am besten?
Po Bilder: Welcher sexy Frauenhintern gefällt dir am besten?
Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert