Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Worüber könntest du nur mit fremden Frauen plaudern?

Passende Themen zum Flirten zu finden ist gar nicht immer so leicht. Vor allem deshalb, weil wir noch gar nicht wissen, wie unser Gegenüber tickt.

Treffen wir uns mit Freunden, gehen uns die Gesprächsthemen einfach nie aus. Wir quatschen über gemeinsam Erlebtes. Wir planen das kommende Wochenende. Wir berichten uns von furchtbaren Dates. Lachen über die letzte Nacht, in der wir gemeinsam Feiern waren.

Themen wie diese können wir beim Flirten nicht nutzen, da wir uns noch nicht kennen. Hier gilt es, dass wir uns erst kennenlernen müssen, aber dennoch von Beginn an eine lockere Stimmung erzeugen wollen.


Daher präsentieren wir jetzt die besten Themen zum Flirten, mit denen nichts schiefgeht.

37 geniale Themen zum Flirten

  1. Die peinlichsten Kosenamen, die du kennst
  2. Fiese Sanitäranlagen auf Campingplätzen
  3. Die beste App auf deinem Smartphone, die dein Leben verändert hat
  4. Der schönste Urlaub, den du jemals erlebt hast
  5. Deine peinlichste Frisur mir 15
  6. Lieblingsserie aus der Kindheit
  7. Komische Erlebnisse mit befremdlichen Nachbarn
  8. Dinge, die dich jedes Jahr an Weihnachten nerven
  9. Skifahren oder Sommerurlaub?
  10. Das Unangenehmste, was dir im Sportunterricht passiert ist
  11. Deine krasseste Begegnung mit der Polizei
  12. Das Merkwürdigste, was du jemals in einem Restaurant bestellt hast
  13. Die besten Tipps gegen Sommerhitze
  14. Dauerthema der Streitereien zwischen dir und deinen Geschwistern in der Kindheit
  15. Ein Moment, in dem du dir gedacht hast, dass du wirklich Glück hattest
  16. Über den Sinn oder Unsinn von Karma
  17. Anstrengendste Berufe der Welt
  18. Nudelsalat: Mit Mayo oder Pesto?

  1. Wie euer Leben aussehen würde, wenn ihr nicht arbeiten gehen müsstet
  2. Die schlimmsten Modesünden aus deiner Jugend
  3. Die guten alten Ikeamöbel: Fluch oder Segen?
  4. Merkwürdigstes Erlebnis in den Öffentlichen
  5. Lustige Erlebnisse aus der Zeit, als du noch in einer WG gewohnt hast
  6. Das schlimmste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast
  7. Schulfächer, die dich fast das Abitur gekostet hätten
  8. Deine besten Tipps gegen Kater nach einer langen Partynacht
  9. Beste Serien auf Netflix
  10. Die positivsten Erlebnisse mit deinen Nachbarn
  11. Entscheidungen, die dein Leben verändert haben
  12. Dein Verhältnis zu deinen Geschwistern
  13. Lieblingsplätze deiner Stadt
  14. Deine Stammkneipe
  15. Urlaub in Deutschland
  16. Filterkaffee, Instandkaffee oder doch der Kaffeevollautomat?
  17. Dein Verhältnis zu Karneval
  18. Die schönsten Seen und Freibäder der Stadt
  19. Teuerster Fehlkauf, den du je getätigt hast

Mit diesen Themen zum Flirten sollten dir bei deinem nächsten Gespräch mit der sexy Blondine absolut nichts mehr schief gehen. Du hast trotz dieser Anregungen für Themen zum Flirten Angst vor peinlicher Stille? Generell fühlst du dich im Umgang mit Frauen extrem verunsichert und weißt nicht einmal, wie du eine fremde Frau ansprechen kannst?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag aktiv auf fremde Frauen zuzugehen, anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Themen zum Flirten

370 Date Gesprächsthemen

Smalltalk lernen: Die besten Smalltalk Themen

6 Wege Gesprächsthemen fürs Date aus dem Nichts zu zaubern

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.