Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du bist mit mehreren Leuten unterwegs, und dieser eine Typ ist wirklich verdammt heiß.

Schon lange hast du keinen Mann mehr gesehen, der so verdammt gut aussieht. Ihr versteht euch super, er ist dir sympathisch und bringt dir von der Theke etwas zu trinken mit. Aber wie steht es wirklich um seinen Beziehungsstatus? Schließlich hast du absolut keinen Bock dich an einen Typen zu schmeißen, der vergeben ist und dir eine Abfuhr gibt oder noch schlimmer, mit dem du am Ende in einer Affäre landest, obwohl er eine Freundin hat.

Lass und dir aus deinem Dilemma helfen! Wir präsentieren die die gängigsten Indizien, die dir verraten, dass er Single ist.


+ Sommeraktion +

Redet er von sich oder spricht er in der „Wir-Form“?

Achte bei Gespräche vermehrt darauf, in welcher Form er über Erlebtes spricht. Vor allem Paare, die schon sehr lange zusammen sind, gewöhnen es sich an, nur noch in der „Wir-Form“ zu erzählen. Ihr seid also gerade locker am Quatschen, über Urlaube und Reisen, die ihr gerne noch machen möchtet. Mit welcher Wortwahl drückt er sich aus?

Erklärt er dir „Ja, in unserem USA Urlaub haben wir damals echt viel erlebt, das möchte ich nochmals wiederholen“. Dann spricht er in diesem Moment wahrscheinlich von seiner Freundin, nicht von seinen Kumpels. Erzählt er hingegen „Als ich vor zwei Jahren in den USA gewesen bin, hatte ich echt eine geile Zeit“, stehen deine Chancen besser, dass er Single ist. Möchtest du relativ schnell Klarheit, kannst du einfach fragen, „Ach cool, ich verreise ja immer mit Freundinnen. Mit wem bist du in den USA gewesen und welche Orte habt ihr besucht?“.

vergeben oder Single kleine Überraschung für Freundin Selbstbewusstsein steigern Tipps für Komplimente Selbstbewusstsein trainieren Frauen verstehen Frau verführen Frauen Körpersprache Single mit 30 heißer Feger moderne Frau was finden Männe attraktiv selbstbewusst

Wie geht er mit seinem Handy um?

Das Smartphone verrät unheimlich viel über seinen Nutzer. Viele und scharfe Kanten an den äußeren Ecken deuten an, dass damit schon zahlreiche Bierflaschen geöffnet wurden und er gerne und häufig weggeht. Dies spricht eher gegen eine feste Partnerin.

Spätestens, wenn er seinen Bildschirm entsperrt, kannst du auch einen kleinen Blick auf sein Smartphone erhaschen. Erblickst du dort eine Frau, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 95 Prozent, dass bereits eine andere Frau ihn geschnappt hat. Es sei denn, du kannst mit absoluter Sicherheit behaupten, dass es sich um eine Porno-Darstellerin oder eine Schauspielerin handelt.

Eine glasklare Antwort bekommst du geliefert, wenn er ein Pärchenbild als Hintergrund nutzt. Spätestens dann wissen wir über seinen Beziehungsstatus Bescheid.

Was erzählen seine Freunde?

Achtest du vermehrt auf die Gespräche, die um euch herum ablaufen, wirst du vielleicht auch dort die Möglichkeit bekommen, herauszufiltern, wie es um seinen Beziehungsstatus steht. Bemerkst du, dass die Kerle von dem letzten Treffen sprechen, bei dem jeder seine Partnerin mitgebracht hat, weißt du woran du bist.

Wird stattdessen nur vom letzten Malle-Urlaub berichtet und schon überlegt, wann der nächste Flug gebucht werden soll, stehen deine Chancen gut, dass er noch Junggeselle ist.

Je nach Alter solltest du einen Blick auf seine Hand werfen

Natürlich wissen wir nicht, wie alt du bist bzw. in welchem Alter er sich befindet. Doch ein schneller Blick auf seine Hand verrät dir zumindest, ob er einen Ehering trägt und sich somit bereits im Bund der Ehe befindet.

Kein Ehering bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass er Single ist. Vergeben kann er dennoch sein.

vergeben oder Single Tipps für Komplimente worauf stehen Männer Frauen verstehen was wollen Frauen verliebt in beste Freundin Lebesziele aufregendes Sexleben offene Beziehung was wollen Männer wirklich Frauen flirten Ex Freundin zurück nüchtern zu schüchtern Unternehmungen

Sprich ihn doch einfach an!

Am einfachsten ist es natürlich, wenn du ihn einfach auf seinen Beziehungsstatus ansprichst! Weshalb ein Geheimnis daraus machen, dass du ihn attraktiv findest und du dir mehr mit ihm vorstellen kannst? Bist du von Schüchternheit geplagt, kannst du einfach in dein Gespräch einfließen lassen, dass du noch Single bist. Geht er darauf jedoch nicht ein empfehlen wir, dass du ihm einfach direkt sagst, dass du ihn nett findest und dich freuen würdest, ihn wiederzusehen.

Ist er anständig, wird er spätestens jetzt zugeben, wenn er eine Partnerin hat.

Trau dich ruhig, selbst ist die Frau! Außerdem finden Männer es unheimlich attraktiv, wenn eine Frau selbstbewusst auftritt und den ersten Schritt unternimmt.

Du sehnst dich unheimlich nach einer festen Beziehung, aber du findest einfach keinen Mann, der zu dir passt? Und irgendwie hast du das Gefühl, dass du auf Männer sehr abschreckend wirkst? Dann erkundige dich jetzt bei uns nach einem Flirtcoaching für Frauen. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du es schaffst, Männer im Alltag auf dich aufmerksam zu machen und du sie dazu bringst, dich anzusprechen. Damit auch du schon bald den Richtigen findest.

Hier findest du weitere Flirttipps für Frauen

Dein Facebook Beziehungsstatus nach einer Trennung

Männer ansprechen: Wie wird’s gemacht?

Mann gesucht – Wie du endlich deinen Traummann findest

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 4 Durchschnitt: 4.5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.