Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Kennst du schon UberPool?

Hast du dir schon mal vorgestellt, wie traumhaft es wäre, wenn du eine Frau / einen Mann während der Bahnfahrt oder im Taxi kennenlernst? Mithilfe von UberPool kannst du ganz simpel flirten und Frauen kennenlernen!


 Das neue UberPool ist eine subtile und
einfache Alternative zum Online Dating

Was genau ist UberPool und was macht es aufregend? UberPool ist besonders in den USA und in England eine populäre und günstigere Alternative der Mitfahrgelegenheit. Es ist quasi wie ein Taxi, das dich von deinem Wunschort abholt und bis zum Ziel mitnimmt – für deutlich weniger Geld als du bei einem Taxi bezahlen würdest. Daher ist der Trend in den USA sehr hoch und die Tendenz steigend. In San Fransisco, New York, Los Angeles und anderen amerikanischen Großstädten ist UberPool gar nicht mehr wegzudenken.


In Deutschland hatte es Uber wegen der Rechtslage schwieriger und stellte den Dienst UberPop sogar wieder ein. Leider finden die Mitfahr-Taxidienste UberPool oder das Äquivalent Lyft Line in Deutschland kaum Anschluss und es fällt dem Unternehmen aufgrund der suboptimalen Regulierungsvorschriften schwer sich auf dem deutschen Markt zu etablieren.

Doch darum soll es in diesem Artikel gar nicht gehen, wir befassen uns hier mit Tricks, um etwa in den Großstädten der USA oder von Großbritannien attraktive Singles auf der Rückbank kennenzulernen.



Was macht UberPool besonders attraktiv
zum Flirten und Kennenlernen von Leuten?

Zum einen ist es der extrem niedrige Preis, im Vergleich zu den regulären Taxikosten. Außerdem ist es extrem praktisch und einfach: Du kannst dir die App herunterladen, kannst online ein Ubertaxi bestellen und ebenso online bezahlen.

Somit sparst du Zeit und Geld, benötigst kein Bargeld und kannst auch die Uhrzeit bestimmen, wann du abgeholt werden möchtest. Zudem kannst du online nachschauen, wie viele Uber Taxen sich in deiner Nähe aufhalten, damit du von jetzt auf gleich in eins zusteigen kannst. Demenstsprechend kann es gut sein, dass du auch in ein Ubertaxi steigst, welches schon mit einigen Gästen gefüllt ist und so kann auch schon der Flirt beginnen.

UberPool

Mithilfe von UberPool einfach flirten und Traumpartner kennenlernen

UberPool bietet dir etliche Vorteile beim Flirten und Frauen Kennenlernen. Zum einen sitzt du neben einer fremden Person, und zwar ziemlich eng nebeneinander – abgeschirmt von der Außenwelt. Durch den daraus resultierenden Körperkontakt und der Blick in die selbe Richtung- und zwar nach vorne – entsteht so automatisch ein Gemeinschaftsgefühl und es entsteht eine harmonische Atmosphäre.

Da du zweckorientiert mit einer fremden Person zusammensitzt, entstehen viel einfacher Konversationen und so kann die perfekte Flirt- und Datingsituation entstehen. Frag die Person doch, wo sie hin muss und was sie da vor hat, erzähle ihr, was von dir und, dass du dich freust, dass so eine bezaubernde Frau neben dir sitzt. So etwas hört jede Frau gerne und macht dich wiederum attraktiver!

Wenn ihr beide das gleiche Zielort habt, kannst du ihr die Rechnung bezahlen, als Geste des bestehenden Interesses. So wird es wahrscheinlicher, dass sie bemerkt, dass du an ihr interessiert bist. Folglich wirst du einfach Handynummern bekommen. Sei vorsichtig und setze dich nicht neben dem Taxifahrer – ansonsten wird es viel schwieriger eine attraktive Flirtsituation zu schaffen. Wenn du diese Dinge beachtest, dann kann mithilfe von UberPool eine lustige Alternative zum Online Dating entstehen.

Beim Kennenlernen in der Mitfahrgelegenheit sofort ins Gespräch starten

Hier noch ein vielleicht entscheidender Flirttipp für das Kennenlernen auf der Rückbank des Mitfahrdienstes. Starte mit deinen Mitfahrern direkt ins Gespräch, wenn du dich hinsetzt. Gleiches gilt auch für Flirts in Bus und Bahn.

Manche Menschen beschreiben den Zustand zur anderen Person dann so, wie eine unsichtbare Mauer, die immer schwerer zu durchbrechen scheint. Da es nur eine imaginäre unsichtbare Mauer ist, bekommst du jetzt von uns einen imaginären Hammer, um die Mauer einzureißen und mit deinen Mitfahrern ins Gespräch zu kommen.

Begrüße also alle Mitfahrer direkt, wenn du dich hinsetzt und fange direkt an darüber zu quatschen, wo du hinfährst und dich für die Fahrt der anderen zu begeistern. Gehen dir einmal die Gesprächsthemen beim Flirten mit der Mitfahrgelegenheit aus, kannst du dich gerne bei unseren 201 Fragen zum kennenlernen umschauen.

Um hinterher die Nummer der Frau bekommen zu können oder ein Date auszumachen solltest du nicht bis zum Aussteigen warten, denn wenn sie unter Zeitdruck steht, könnte dich das den Kontakt kosten. Grundsätzlich ist für solche subtilen Flirt-Methoden für eher schüchterne Männer immer ratsam sich eher ihren Facebook Kontakt, als die Handynummer der Frau zu gehen.

Fazit – Kann man mithilfe von UberPool
flirten und neue Leute kennenlernen?

Wenn du schon beruflich oder privat öfters Taxi fahren musst, dann solltest du die populäre Mitfahrgelegenheit UberPool ausprobieren. Denn dadurch kannst du einfacher mit fremden Leuten flirten, simpel Gespräche aufbauen und schnell neue Leute kennenlernen. Daher solltest du die Gelegenheit nutzen und schnell ein spontanes Gespräch beginnen. Schließlich haben wir noch einige Tipps für dich, falls du nicht weißt, wie du Frauen ansprechen kannst: 42 Wege fremde Frauen anzusprechen, die jeder erfolgreiche Mann kennen sollte.

Probier es einfach mal aus.


 

Quellen:

UberPool, Welt.de vom 06. Oktober 2015

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.