Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du bemühst dich seit Jahren vergebens, eine Partnerin zu finden?

Du hast es satt. Du bist es leid, ständig alleine zu sein. Nicht, dass du dein gesamtes Leben lang nur Single gewesen wärst. Nein. Einmal hattest du eine feste Freundin. Nur, dass eure Partnerschaft nur einige Monate gehalten hat, bevor sie mit einem anderen durchgebrannt ist.

Diese Geschichte ist mittlerweile schon einige Jahre her und du hast sie so gut verdrängt, wie es eben geht.


Deine Freunde haben gut reden. Sie haben schließlich alle eine feste Partnerin an ihrer Seite. „Geh doch einfach mal mehr aus“, hörst du immer wieder. Oder auch „Installier dir doch mal Tinder“, lautet ein gut gemeinter Ratschlag.

Genutzt hat alles nichts.

Wo kann ein Mann gezielt nach Single Frauen suchen, die eine Beziehung wünschen?

Natürlich stimmt es, dass ab einem gewissen Alter die zur Verfügung stehende Anzahl an weiblichen Singles geringer wird. Dies ist vollkommen normal, schließlich haben viele Frauen irgendwann einen Freund oder sind bereits verheiratet. Das heißt jedoch nicht, dass du nun der letzte Übriggeliebene bist.

Denn es gibt zahlreiche Frauen, die sich genau umgekehrt in derselben Situation befinden.

Die Hauptschwierigkeit besteht somit darin, dass zwei Singles einander kennenlernen und zueinanderfinden. Dies gelingt, indem du dir selbst verstärkt Situationen schaffst, in denen du Frauen kennenlernen kannst.

Generell gilt, dass wir gerade im Alltag unheimlich vielen Frauen begegnen. Die Frau im Supermarkt in der Schlange vor uns, die nette Dame, die sich im Bus neben uns setzt, die Frau, die an der roten Ampel gemeinsam mit uns wartet oder die süße Brünette, die uns auf dem Gehweg entgegenkommt und uns leicht streift, weil der Weg so schmal ist.

Single Frauen suchen hübsche Frauen kennenlernen

Mit ein jeder von ihnen hätten wir ganz leicht einen Smalltalk beginnen können. Aber haben wir dies getan? Nein, natürlich nicht. Weil wir uns nicht getraut haben. Weil wir Angst vor Zurückweisung haben und uns davor fürchten, dass sie uns ablehnt und das ganze eine unheimlich peinliche Sache wird.

Wenn du also Single Frauen suchen und erobern willst, dann gilt es für dich zunächst, dass du überhaupt erst lernen musst, fremde Frauen anzusprechen. Und wie das geht, das erfährst du in den folgenden Beiträgen:

Kommen wir also im Folgenden darauf zu sprechen, wo du nach Single Frauen Ausschau halten kannst.

Hier solltest du nach Single Frauen suchen

Geburtstage von Freunden

Ab heute wirst du keine einzige Einladung mehr zu einer Feierlichkeit ausschlagen! Weshalb? Ganz einfach: Bist du auf einer privaten Feier eingeladen kannst du davon ausgehen, dass dir die meisten der anwesenden Gäste sehr sympathisch sein werden, schließlich sind sie allesamt mit dem Gastgeber befreundet.

Du bist müde, hattest eine anstrengende Woche und willst den Abend eigentlich einfach nur auf der Couch verbringen? Los, raff dich auf: Schalte die Kaffeemaschine ein, zieh deine Schuhe an und mach dich auf den Weg. Die Abende, an denen wir nichts erwarten, werden sowieso die besten.

Beim Warten am Bahnhof

Hast du dir jemals ausgerechnet, wie viele wertvolle Stunden deines Lebens du mit Warten vergeudet hast? Warten am Bahnhof oder der Haltestation, das Sitzen im Zug und warten, endlich anzukommen. Nein, rechne dir diese Zeit lieber nicht aus, du wirst geschockt sein. Aber warum beginnst du nicht endlich, diese Wartezeit sinnvoll zu nutzen?

Sieh dich doch mal um. An jedem Bahnhof, an dem du gelangweilt herumstehst, stehen auch zahlreiche Frauen herum. Probiere es doch einfach mal aus und sprich beim nächsten Mal die Frau an, die dir als erstes ins Auge sticht. Wie genau dir dies gelingt, das erfährst du hier: Frauen an Bahnhöfen und in Zügen ansprechen.

Single Frauen suchen

In deinem Urlaub im Hostel

Auf Reisen sind wir entspannt und locker, weil wir den Alltagsstress hinter uns lassen. Wenn wir alleine reisen, sind wir besonders auf uns gestellt und gewinnen enorm an Selbstvertrauen.

Hegen wir zudem den Wunsch, neue Leute kennenzulernen und nach sexy Frauen Ausschau zu halten, sollten wir unbedingt unbedingt in einem Hostel nächtigen. Dort treffen wir lauter Gleichgesinnte, die ebenfalls Kontakt suchen. Schon am ersten Abend ergibt es sich meist, dass gemeinsam ausgegangen wird.

Da lässt ein heißer Flirt nicht lange auf sich warten.

Nachts in Clubs

Gerade im Nachtleben sind Frauen unheimlich offen für Flirts und mehr. Wer sich hier nicht traut aktiv zu werden, der ist selbst schuld. Egal ob auf der Tanzfläche, an der Theke, in der Raucherecke oder vor dem Club: Hier bieten sich dir unzählige Chancen, mit einer Frau ins Gespräch zu kommen.

Conventions und Messen

Conventions und Messen bieten einen wunderbaren Rahmen für einen prickelnden Flirt. Weshalb? Ganz einfach. Hier finden tausende Menschen zusammen, die sich allesamt für dasselbe Thema interessieren. Es gibt unzählige Stände, an denen sich Trauben bilden. Hier ist es besonders leicht, das Thema der Convention selbst oder der Messe ans Einstiegsthema für das Gespräch mit der (noch) fremden Dame zu nutzen.

Single Frauen suchen

Festivals

Camping, Alkohol, Schlamm und laute Musik: Sobald das Festivalgelände betreten wurde fühlt es sich an, als leben man in einer völlig anderen Welt. Die Atmosphäre ist einfach unbeschreiblich. Wir sind gut gelaunt und selbst der Regen kann uns nichts anhaben. Ähnlich wie im Urlaub sind fast alle Festivalbesucher besonders offen für Flirts. Wenn du Single Frauen suchen willst, solltest du den außergewöhnlichen Flair eines Festivals unbedingt nutzen.

Parks

Wer in einer Großstadt wohnt weiß, wie voll im Sommer die dortigen Parks sind. Schlendere doch einfach bei gutem Wetter durch einen ortsansässigen Park und überzeuge dich selbst. Kaum betreten wirst du sofort zahlreiche hübsche Frauen entdecken, die auf ihrer mitgebrachten Decke sitzen und mit Freundinnen gemeinsam Sekt schlürfen oder die sich ein Buch mitgebracht haben und beim Lesen entspannen.

Und wie du diese Damen ansprichst, das erfährst du hier: Erfolgreich Frauen im Park ansprechen.

 

Single Frauen suchen

In einem Einkaufszentrum

Einkaufszentren: Der Horror jedes Mannes, das Paradies für jede Frau. Hast du schon einmal an einem Samstagnachmittag ein Einkaufszentrum betreten? Dann weißt du selbst, wie voll und gut besucht diese sind. Dir kommen zahlreiche Frauen entgegen, die über beide Ohren strahlen und prall gefüllte Einkaufstüten mit sich herumtragen. Was hindert dich länger daran, einfach die nächste süße Schwarzhaarige anzusprechen und das auszusprechen, was du siehst? Nämlich dass sie aussieht, als hätte sie gerade den halben Zara ausgeraubt?

Wenn du besonders effektiv Frauen kennenlernen willst und nicht länger Single bleiben möchtest, dann solltest du dich bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigen. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, aktiv in deinem Alltag auf fremde Frauen zuzugehen, sie anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Damit auch du nicht länger alleine bist. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Frauen suchen, die zu dir passen? Hier findest du weitere Tipps:

21 + 5 Orte zum Frauen Kennenlernen

Er sucht sie: 39 Wege, wie er sie suchen und finden kann.

Freundin bekommen: Mit diesen 7 Tricks wirst auch du Frauen kennenlernen.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.