Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Was tun, wenn das Wetter nicht mitspielt?

Das erste Date steht an und es schüttet aus Eimern – Nicht gerade das perfekte Wetter für das erste Treffen.

Denn gerade das erste Treffen soll natürlich unvergesslich werden, da sich hier beide genauer kennenlernen und für sich selbst feststellen, ob es zu einem zweiten Date kommen wird oder eben nicht. Was können frisch Verliebte somit bei einem Date bei Regen unternehmen? Wir haben die perfekten Ideen gesammelt.


+ Kostenloser Crashkurs +

Date bei Regen – Diese Unternehmungen bieten sich auch bei schlechtem Wetter an

1. In einer Therme könnt ihr euch entspannen und in Ruhe kennenlernen

Gibt es etwas Schöneres, als bei schlechtem Wetter in einer Dampfsauna die Seele baumeln zu lassen und anschließend im Whirlpool noch weiter zu entspannen? Der Besuch einer Therme ist perfekt in der kalten Jahreszeit oder eben, wenn die Sonne auf sich warten lässt.

Der Vorteil? Hier können beide in Ruhe miteinander quatschen und sich kennenlernen. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass beide kein Problem damit haben, sich vor dem anderen in Badehose bzw. Bikini zu zeigen und sowohl er als auch sie sich in ihrem Körper wohlfühlt.


+ Zur Sprechstunde +

10 ausgefallene Date Ideen, wenns regnet

2. In der Kletterhalle geht es sportlich zu

Nicht jeder steht auf Entspannung. Wollt auch ihr euch bei eurem Date lieber bewegen, dann könnte der Besuch einer Kletterhalle genau das Richtige für euch sein. Ein positiver Nebeneffekt besteht übrigens darin, dass du deine Aufregung vor dem Date direkt durch körperliche Anstrengung abbauen kannst. So seid ihr beide nach dem Klettern vielleicht ein wenig erschöpft, jedoch auch wesentlich lockerer und gelöster.

3. Genauso actionreich – Go-Kart

Nicht minder spannend, sondern genauso viel Spaß wie die Kletterhalle bringt auch Go-Kart. Perfekt für PS-Begeisterte und Leute, die auf Geschwindigkeit und Wettrennen stehen. Drückt das Gaspedal durch und findet heraus, wer von euch beiden der bessere Fahrer ist. Aber Achtung: Nicht alle Kartbahnen sind in Hallen.

Erkundige dich daher unbedingt schon vorher, ob die Fahrbahn sich im Freien befindet oder ob sie überdacht ist. Natürlich könnt ihr während der Fahrt selbst nicht miteinander sprechen, weshalb das Date nach einer Runde Go-Kart noch nicht beendet werden darf. Wie wäre es, wenn ihr danach gemeinsam in deiner oder ihrer Wohnung noch kocht?

Sex im Schwimmbad Date bei Regen

4. Billard und Dart sind ebenfalls coole Ideen für ein Date bei Regen

Du stehst auf Billard und Dart? Dann schlage doch genau das vor. Hat sie Zweifel, weil sie beides nicht kann, kannst du diese leicht ausräumen, schließlich kannst du es ihr in aller Ruhe zeigen. Und es geht ja auch nicht ums Gewinnen, sondern darum, dass ihr ein paar schöne Stunden verbringt.

5. Während wir vom Kino abraten, eignet sich ein Theater perfekt

Beim ersten Date ins Kino gehen ist für uns ein absolutes NoGo, von dem wir dringendst abraten. Weshalb? Dort sitzt ihr stumm nebeneinander und starrt angestrengt auf eine Leinwand. Gegenseitiges Kennenlernen? Fehl am Platz.

Auch sich an den anderen anzunähern ist praktisch nicht möglich, außer stümperhaft zu gähnen und dabei den Arm um sie zu legen. Für 13 Jährige mag das Kino bei einem Date bei Regen daher noch eine Option sein, doch spätestens ab zwanzig sollte man das Kino auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Auch im Theater könnt ihr nicht miteinander sprechen, dennoch ist ein Theaterbesuch wesentlich außergewöhnlicher als der Gang ins Kino. Geht ihr danach noch einen Kaffee trinken, habt ihr somit genügend Gesprächsstoff, so dass es erst gar nicht zu einem Moment der Stille kommen kann.

Date bei Regen Was wollen Männer FlirtUniversity Männerblog Bürosex Liebestest mit Frauen chatten Liebe zeigen vergeben oder Single Tipps für Komplimente worauf stehen Männer Frauen verstehen was wollen Frauen verliebt in beste Freundin Lebesziele aufregendes Sexleben offene Beziehung was wollen Männer wirklich Frauen flirten Ex Freundin zurück nüchtern zu schüchtern Unternehmungen

6. Beim gemeinsamen Kochen lernt ihr euch kennen und beschäftigt eure Hände

Viele Leute entscheiden sich, ihr Date bei Regen in ein gehobenes Restaurant zu verlegen und erhoffen sich, dass sie sich bei einem gemeinsamen Essen besser kennenlernen. Im Grunde ist an diesem Gedankengang nichts falsch.

Dennoch gibt es gewisse Nachteile, die durch das Date in einem Restaurant entstehen. Einer davon besteht darin, dass ihr still auf euren Plätzen sitzen müsst und ihr noch gar nicht wisst, wo ihr hinschauen sollt. Meist ist man schließlich gerade beim ersten Date noch schüchtern und der ständige Blickkontakt kann damit durchaus anstrengend werden.

Dadurch, dass man sich dann auch meist direkt gegenüber sitzt, fühlen sich beide schnell, als befinden sie sich in einer Art Bewerbungsgespräch. Als was arbeite ich, was verdiene ich, was wünsche ich mir für die Zukunft?

Stattdessen könnt ihr doch einfach gemeinsam etwas Kochen. Eure Hände sind beschäftigt, ihr könnt locker miteinander plaudern während ihr das Gemüse schneidet und beim Essen könnt ihr euch selbst aussuchen, wie ihr euch hinsetzen wollt. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, beim gemeinsamen Kochen wird die Atmosphäre wesentlich entspannter sein, als wenn ihr gemeinsam Essen geht.

7. Wie wäre es mit einer Weinverkostung?

Seid ihr beide Weintrinker, könnte natürlich auch eine Weinverköstigung genau das Richtige für euch sein. Da Wein jedoch oft auch Geschmackssache ist, gibt es hierzu auch viele Alternativen. Von einem Whisky Tasting über eine Käse Verkostung hin zu verschiedenen Ölen und Essigsorten – Für beinahe jede Köstlichkeit gibt es Veranstaltungen, bei denen diese ausgiebig probiert werden können.

8. Bei einer Brauereibesichtigung erfahrt ihr mehr über das Bier und dürft anschließend auch trinken

Eine Brauereibesichtigung geht in eine ähnliche Richtung wie die Weinverköstigung. Hier werdet ihr jedoch erst durch die Brauerei geführt. Ihr erfahrt, wie die Maschinen funktionieren und wie Schritt für Schritt das Getränk aus Hopfen und Malz entsteht.

Nach der Führung, die meist circa eine Stunde dauert, dürft ihr natürlich das selbstgebraute Bier auch probieren. Wie häufig Brauereibesichtigungen angeboten werden, hängt von der Größe der Brauerei ab. Ruf doch einfach mal an und erkundige dich.

Date bei Regen Sex im Büro ist er verliebt in mich Beziehung retten Tipps verliebt in den besten Freund mit einer Kellnerin flirten wer bezahlt beim ersten Date

9. Auch Bowling macht Spaß

Bisher ist noch nichts Passendes dabei gewesen? Dann könnt ihr doch auch gemeinsam Bowlen gehen? Auch hierbei bewegt ihr euch, wodurch ihr eure Nervosität abbauen könnt. Zudem könnt ihr euch die gesamte Zeit unterhalten und euch ganz nebenbei immer besser kennenlernen.

Es ist zu keinem Date gekommen, weil sie kurzfristig abgesagt hat? Und jetzt stehst du wieder alleine da und fragst dich, woran es dieses Mal gelegen hat? Wie wäre es, wenn du bei uns in einem Flirtcoaching für Männer vorbeischaust? Unsere Flirtexperten zeigen dir, wie du auf Frauen attraktiv wirkst und du sie aktiv am Tag, mitten auf der Straße, ansprechen kannst und du mit ihnen flirtest. Du erfährst, wie du die Handynummern der Damen bekommst und wirst feststellen, dass auch du bei Frauen richtig gut ankommst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Noch mehr Ideen für das Date gesucht? Hier findest du weitere Tipps:

92 Erste Date Ideen von cool bis romantisch!

Date Ideen im Winter: Wir haben die besten Vorschläge

Schöne Ideen für einen Abend zu zweit: Die besten Date Ideen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 46 Durchschnitt: 3.3]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert