Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Kein zweites Date? Darum gibt es bei dir nie ein Wiedersehen!

Kein zweites Date? Darum gibt es bei dir nie ein Wiedersehen!

  • von
perfekter Flirt
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du hast es satt, dass es auf deine erste Verabredung nie ein zweites Date gibt.

Und vor allem fragst du dich, warum das so ist. An deinem Profilbild bei Tinder scheint es nicht zu liegen, schließlich hast du Matches. Auch dein Schreibstil scheint nicht das Problem darzustellen, denn die Damen antworten dir. Und nicht nur das, sie treffen sich auch mit dir.

Das Problem scheint im verflixten, ersten Date selbst zu liegen. Dass eine Diskrepanz zwischen dir und deinen Bildern im Online Profil, vorliegen, kannst du ausschließen. Denn keine der Damen beendet das Date vorzeitig oder erblickt dich und dreht sich wieder um. Nein, etwas muss beim Date selbst schief laufen, so dass diese Frauen dich nicht weiter kennenlernen möchten und es kein zweites Date gibt.

Nur was? WAs verdammt? Alle Fragen haben dir später erklärt., dass du ihnen sympathisch warst, aber es nicht Klick gemacht hat. Was soll das nur bedeuten?


Das sind die wahren Gründe, warum es kein zweites Date gibt

Oft fallen Aussagen wie „Du bist echt nett, aber es hat nicht Klick gemacht“, „Wir hat irgendwie etwas gefehlt, ich kann dir aber nicht so genau sagen, was“, Ich habe einfach gemerkt, dass es niemals für eine Beziehung reichen würde“

Gut, dass du überhaupt bei den Damen nachfragst, warum sie kein zweites Date wünschen. Dennoch sind diese Aussagen natürlich sehr schwammig formuliert.

So richtig weitergebracht haben dich daher die Antworten nicht. Stattdessen bist du verunsichert. Hast du irgendetwas im Umgang mit den Ladys falsch gemacht? War die Aktivität selbst falsch gewählt? Hast du etwas Blödes gesagt?

Nein. Der wahre Grund ist ein völlig anderer.


+ Zur Sprechstunde +

darum will sie kein zweites Date mit dir

Die Frauen können dir diesen nicht klar benennen, weil ihnen dieser Fakt selbst nicht bewusst ist. Sie lügen nicht, wenn sie dir sagen, dass sie dich nett und sympathisch fanden. Sie sagen die Wahrheit, wenn sie dir erklären,. dass sie die Gespräche mit dir echt interessant fanden.

Doch den Frauen hat etwas entscheidendes gefehlt: Sexuelle Anziehung.

Du hast schlicht den Moment verpasst, sexuelle Anziehung aufzubauen. Und genau das ist der Grund, weshalb alle vergangenen Dates ins Leere verlaufen sind.

Fehlt es an sexuellen Knistern, haben Frauen das Gefühl, ihren Bruder zu daten. Eure Gespräche können noch so gut, die Unternehmung noch so ausgefallen, die Date Location noch so ungewöhnlich sein. Es fehlt genau das, was den Unterschied zwischen einer Freundschaft und „mehr“ ausmacht.

Du wirst von allen Frauen als der gute Kumpel wahrgenommen, nicht aber als der potentielle Partner oder Liebhaber.

Wie du sexuelle Anziehung aufbauen kannst

Ganz im Gegensatz zu dem, was dir gerade durch den Kopf schießt, entscheidet sich sexuelle Anziehung eben nicht alleine am äußeren Erscheinungsbild. Nein. Dein Verhalten und dein Umgang mit ihr nehmen maßgeblich Einfluss darauf, ob sie dich anziehend findet oder eben doch als den Kumpeltyp einstuft.

Was bedeutet das für dich?

Das bedeutet, dass du sie necken solltest. Zieh sie spielerisch auf. Nimm ihre Aussagen und übertreibe diese Absichtlich. Lass, wenn es sich anbietet, Doppeldeutigkeiten in eurem Gespräch fallen. Diese befeuern eure Konversation und verwandeln diese von einem herkömmlichen Gespräch in einen prickelnden Flirt.

Versuche ebenfalls, beiläufige Berührungen entstehen zu lassen. Diese machen den entscheidenden Unterschied zwischen einem Date und einem rein freundschaftlichen Treffen.

Falls du nicht weißt, wie dir dies gelingt, erfährst du in unserem Beitrag Berührungen aufbauen beim Date ganz konkrete Tipps.

Und natürlich bieten wir dir ebenfalls an, dich auch persönlich zu unterstützen. Ratschläge online zu geben ist immer ein guter Anfang, doch oftmals ist es wichtig, dass wir bestimmte Flirt Situation ganz konkret unter die Lupe nehmen. Gerne wollen wir diesen Service unserer Flirttrainer auch dir anbieten. Schreib uns gerne hierfür eine Mail an [email protected] oder informiere dich nach unserem Flirtcoaching. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Sexuelle Anziehung entstehen lassen – Über die Verführung beim Date

8 Wege, durch Körpersprache Anziehung und Vertrauen zu erzeugen

Kein Wiedersehen: Gründe, weshalb sie kein zweites Date will

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert