Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du willst wissen, wie du effektiv Frauen vergraulst?

Das Internet strotzt voller Tipps fürs Online Dating. Und diese haben immer einen ähnlichen Wortlaut. Der allgemeine Tenor lautet, dass ein gelungenes Profilfoto absolute Pflicht ist. Daneben erwarten Frauen, dass die erste Nachricht von ihm kommt. Jetzt gilt es, locker und humorvoll zu schreiben.

Und doch gibt es immer wieder Begebenheiten, die dazu führen, dass der Kontakt jäh beendet wird. Beispielsweise dann, wenn er ihr Nacktbilder schickt.


Dick Pics sind beim Online Dating ähnlich verbreitet wie die harmlose Floskel „Wie gehts?“ im Alltag. Jede Frau, die über mehrere Monate eine Single App auf ihrem Smartphone installiert hat, könnte wahrscheinlich ihre gesamte Wohnzimmerwand mit Schwänzen tapezieren, wenn sie jedes einzelne Bild ausdrucken würde.

Das Handy vibriert und schon ist es da: Das Dick Pic. Es wird mit derselben Selbstverständlichkeit verschickt wie das Katzenbild. Da steht er plötzlich einfach so rum, der Penis.

Wer überhaupt verschickt Nacktbilder beim Online Dating?

Dass eine Frau Nacktbilder verschickt, kommt äußerst selten vor. Stattdessen kommen die Bilder, natürlich ungefragt, meist von jungen Männern unter dreißig Jahren (doch Alter schützt vor Torheit nicht).

Auf die (durchaus berechtigte) Frage der Frau, wofür sie dieses Bild erhalten habe, erhält sie meist keine Antwort seitens des Herren mehr.

Doch was geht vor im Kopf der Männerwelt? Und vor allem: Erreichen sie damit ihr Ziel?

Wie oft verschickst du Nacktbilder und Dick Pics

Was Männer durch Nacktbilder beim Online Dating erreichen wollen

Viele Männer glauben in der Tat, dass sie durch ihre Zeigefreudigkeit in der Lage sind, andere Männer auszustechen. Wir wissen, dass der Penis für den Mann sein wichtigstes Körperteil darstellt. Und wir wissen ebenfalls, dass Männer mit einem scheinbar „zu kleinem“ Penis von zahlreichen Selbstzweifeln geplagt werden.

Doch eines können sich Männer gesagt sein lassen: Frauen ist die Größe längst nicht so wichtig, wie von Männern immer angenommen wird. Und nein, auch etwaige Konkurrenten, sprich andere Männer, mit denen sie derzeit schreibt, werden dadurch nicht ausgestochen. Stattdessen schießt sich der Kerl, der eigentlich einfach nur seine eigenen Chancen erhöhen wollte, selbst ins Aus.

Einfach jeder Kerl ist derart in seinen Penis verliebt, dass er es nicht fassen kann, dass bei dessen Anblick nicht sofort jede Dame ihm zu Füßen liegt.

Zudem empfinden Männer Nacktbilder von Frauen als sehr attraktiv. Dass dies umgekehrt nicht unbedingt gilt, das leuchtet vielen Männern nicht ein. Doch Männer reagieren nun einmal wesentlich stärker auf Schlüsselreize. Erblickt ein Mann eine nackte Frau in seinem Bett, ist sein kleiner Freund sofort hart und er ist bereit für Sex.

Spielt hingegen ein Kerl den „nackten Mann“ und legt sich bei einer Frau ungefragt nackt in deren Bett, wird sie von dessen Anblick noch lange nicht feucht. Eher bricht sie in Gelächter aus. In Männeraugen tut der Mann der Frau einen Gefallen, denn er würde sich im Umkehrschluss durchaus über Nacktbilder von ihr freuen.

Übrigens ist das ungefragte Verschicken von Dick Pics auch oftmals ein Zeichen von Unsicherheit. Viele Männer empfinden ihr Gesicht nicht als hübsch. Ihren Penis hingegen, den halten sie für besonders prächtig.

Teilweise ist dieses Verhalten auch bei unserer lieben Verwandtschaft im Tierreich zu finden. Es gibt Affenarten, bei denen es beim Paarungsverhalten zum guten Ton gehört, dass Affen ihr Genital zeigen. Sozusagen, um der Weibchenwelt in Aussicht zu stellen, was sie erwartet.

Die Männer, die Dick Pics verschicken, leben im Gefühl vermeintlicher Sicherheit, da ihr Gesicht auf den Bildern natürlich nicht zu erkennen ist.

Erstes Mal Kondome kaufen Verhütung Ex zurückgewinnen Tricks kleiner Penis krummer Penis Sexpannen Pille absetzen Sex mit Kondom Potenzmittel Libidoverlust erste Mal Sex kleiner Penis

Sind Frauen wirklich so begeistert von Dick Pics, wie Männer glauben?

Während der Mann sein erigiertes Glied abknipst und mächtig stolz ist, bekommt die Dame das Bild zu Gesicht und ist alles andere als begeistert. Und ja, auch wenn die Herren der Schöpfung es nicht fassen können: Wer Nacktbilder verschickt, erreicht das genaue Gegenteil von dem, was er sich erhofft:

Die Dame hält ihn für wenig gebildet, primitiv, fast schon ein wenig dümmlich.

Rechne bei ungefragten Dick Pics mit fiesen Antworten

Die zahlreichen Dick Pics, die Tag für Tag verschickt werden sorgen dafür, dass die Frauenwelt mittlerweile abgehärtet ist und recht boshaft kontert.

Gehörst du auch dem Typus Mann an, der ungefragt Fotos von seinem steifen Schwanz verschickt, musst du leider mit Kommentaren wie den folgenden rechnen:

  • „Im Vergleich zu dem Schwanz von meinem letzten Kerl sieht deiner aber recht kümmerlich aus“
  • „Huch, erinnert mich daran, dass ich noch Baby-Karotten einkaufen muss“
  • „Hm…ist das deinen Daumen oder dein kleiner Finger?“

Männer die zu früh kommen leiden unter dem vorzeitigen Samenerguss ihres Penis

Gibt es Momente, in denen Dick Pics erwünscht sind?

Sie sind rar gesät, die Ausnahmesituationen, in denen Dick Pics versendet werden können, ohne dass diese abwertend von Frauen betrachtet werden. Und zwar ausschließlich dann, wenn bereits ausführliches Sexting im Gange gewesen ist.

Du hattest gehofft, dass du beim Online Dating deine große Liebe finden wirst, doch aus dieser Hoffnung ist nichts geworden? Stattdessen bist du nach wie vor Single und du fragst dich, was du verändern kannst, damit du endlich eine Partnerin findest und du nicht länger alleine sein musst?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag aktiv auf fremde Frauen zuzugehen, diese anzusprechen und kennenzulernen. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Frauen anschreiben: 7 Tipps für die erste Nachricht beim Online-Dating. Erste Worte, die begeistern!

107 lustige Fragen über mich für das Online Dating

Themenwoche Seitensprung: Mein Freund chattet heimlich über Tinder

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.