Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Die besten Sex Tipps für euer Liebesleben!

Nach mehreren Jahren Beziehung ist euer Sexleben ein wenig eingeschlafen? Du wünschst dir Abwechslung im Bett, aber du weißt nicht so recht, wie ihr gegen die Routine ankommt? Mit diesen Sex Tipps bekommt euer Sexleben einen neuen Höhenflug!

Die besten Sex Tipps für euer Liebesleben

Involviert Sexspielzeug in euer Liebesspiel

Gerade für Frauen gibt es eine wahre Masse an Sexspielzeug. Dildos, Vibratoren, Liebeskugeln, es gibt nichts, was es nicht gibt. Und gerade beim Vorspiel kann Sexspielzeug so benutzt werden, dass eure Lust aufeinander wesentlich ansteigt. Wichtig ist, dass ihr euch beide darauf einlasst: Gerade bei der ersten Benutzung kichern viele, wenn das pinke Gerät anfängt zu brummen und zu vibrieren. Aber hey, ihr seid schließlich fest zusammen und kennt euch in- und auswendig. Warum sich für die Benutzung von Sexspielzeug schämen? Probiert aus, was euch gefällt.


Vielleicht wäre es auch eine schöne Alternative, wenn er ihr einfach die Augen verbindet, ihre Hände in Handschellen legt und sie sich überraschen lässt, wo er sie als nächstes berührt?

Sex Tipps fürs Liebesleben kein Sexleben Sex mit Kondom Potenzmittel Frauen befriedigen komme zu früh Seitensprung

Verlagert euren Sex ins Freie

Einen besonderen Kitzel beim Sex erfahrt ihr, wenn ihr ihn nach draußen ins Freie verlagert. Hier ist es immer der Nervenkitzel, eventuell von anderen gesehen und erwischt zu werden, der die Lust in ganz neue Höhen befördert. Ist euch Sex im Freien zu riskant, könnt ihr euch auch einfach im Dunkeln nach draußen beben. Sucht euch eine abgelegene Parkbank (aber bitte in einer sicheren Gegend) oder nehmt euch eine Decke mit und sucht euch ein schönes Plätzchen auf der Wiese, bei dem ihr vor den Blicken anderer dennoch geschützt seid.

Schon mal Sex im Auto gehabt?

Sex im Auto klingt prickelnd, an der Umsetzung scheitert es jedoch oft leider meistens genau dann, wenn beide feststellen, dass das Auto irgendwie zu klein ist. Bevor ihr euch also auf ein schnelles Nümmerchen in eurem PKW freut, solltet ihr zum Test einmal die Rückbank umlegen und kurz überlegen, ob ihr dort genügend Platz habt. Mit ein paar Decken ausgelegt wird der Sex im Auto direkt bequemer und bietet eine willkommene Abwechslung.

Versucht euch an Dirty Talk

Gerade in Pornos kommt er beinahe immer zum Einsatz: Dirty Talk. Aber in den deutschen Schlafzimmer wird er nur selten genutzt.

Weshalb eigentlich? Dirty Talk ist eine prima Methode und einer der besten Sex Tipps für Paare, deren Liebesleben eingeschlafen ist. Heizt gegenseitig eure Lust an, indem ihr eurem Partner sagt, was ihr euch wirklich wünschst und wie ihr es wirklich braucht.

Sex Tipps heißer Feger offene Beziehung ex Mythen sexuelle Unlust

Telefonsex heizt schon tagsüber an

Auch Telefonsex und kleine Sexnachrichten, die per WhatsApp verschickt werden, können schon tagsüber eure Lust aufeinander ins beinahe Unendliche steigern. Entweder ihr telefoniert in eurer Mittagspause miteinander, oder ihr schreibt euch eben wenige Worte in denen ihr beschreibt, welche Unterwäsche ihr tragt und worauf ihr schon richtig Lust habt.

Verschiedene Sexstellungen sorgen für die nötige Abwechslung

Natürlich wird es langweilig, wenn im Bett immer nur die Missionarsstellung zum Einsatz kommt. Wie wäre es, wenn ihr einfach mal den 69er oder den Doggy probiert? Gerade, wenn ihr neure Möbel in eurer Wohnung einweihen wollt, wie beispielsweise die Dusche, den Boden oder eure Küchenmöbel, müsst ihr sowieso auf andere Stellungen umschwenken.

Versuchst, mindestens einen dieser Sex Tipps in eurem Liebesleben zu kreieren. Und haltet euch immer vor Augen: Die Abwechslung machts! Selbst diese Sex Tipps werden langweilig, wenn ihr euch einen davon herausgepickt habt und dieser Nacht für Nacht zum Einsatz kommt und er somit zur Routine wird.

Bei euch läuft im Bett im Bett schon seit Jahren nichts mehr? Aber dies liegt daran, dass ihr euch komplett auseinandergelebt habt? Eigentlich willst du Schluss machen, aber du hast Angst, dass du keine neuen Männer kennenlernst? Dann erkundige dich jetzt bei uns nach einem Flirtcoaching für Frauen. Unsere Flirtexperten beraten dich und zeigen dir, wie du es schaffst neue Männer kennenzulernen und mit ihnen zu flirten. Niemand muss für immer alleine bleiben, auch du nicht! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hier findest du weitere Sex Tipps:

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 5 Durchschnitt: 4.2]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.