Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Was kann man freitags machen? Mit diesen Dingen vertreibt ihr euch den Freitagabend

Was kann man freitags machen? Mit diesen Dingen vertreibt ihr euch den Freitagabend

  • von
Fitnessstudio Frauen abnehmen für die Beziehung
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Was kann man freitags machen?

Endlich ist die stressige Arbeitswoche vorbei und das Wochenende beginnt! Du schließt die Türe des Büros hinter dir ab, machst dich auf dem Weg zu deinem Auto fährst, 15 Minuten zu dir nach Hause und bist froh, deine Partnerin in die Arme schließen zu können.

Aber irgendwie bist du auch unternehmungslustig. Schließlich könnt ihr am Samstag ausschlafen, ihr müsst nicht früh aufstehen. Was könntet ihr also an diesem Freitagabend noch unternehmen, um ein wenig Abwechslung zu den anderen Abenden unter der Woche zu erhalten?

Was kann man freitags machen? 53 spannende Ideen für euren Freitagabend

  1. Geht mal wieder gemeinsam in einer Kneipe etwas trinken
  2. Macht einen leckeren Käse/Wein Abend
  3. Wenn ihr im Besitz einer Badewanne seid, dann lasst euch ein Bad ein
  4. Im Sommer ist es lange genug hell, dass ihr noch Grillgut kaufen könnt und gemeinsam mit euren Freunden im Garten grillen könnt
  5. Geht doch mal wieder gemeinsam ins Kino
  6. Veranstaltet mit einem anderen Pärchen einen Kochabend
  7. Geht gemeinsam ins Fitnessstudio, damit ihr eure Ration Sport bereits für das Wochenende erhalten habt.
  8. Nehmt an einer Brauereiführung teil
  9. Oder wie wäre es mit einer Weinverkostung?
  10. Auch ein Whisky-Tasting könnte eine Alternative sein?
soziale Kontakte
  1. Probiert doch mal Dart aus
  2. Warum schnappt ihr euch nicht eure Fahrräder und fahrt eine kleinen Runde durch den Wald?
  3. Vielleicht findet auch in eurer Nähe eine Kirmes statt?
  4. Im Winter gibt es natürlich noch die Option, gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu schlendern
  5. Geht in einem schicken Restaurant essen
  6. Besucht doch mal wieder die Kegelbahn
  7. Seid ihr schon einmal in einem Autokino gewesen?
  8. Warum das Wochenende nicht mit einem live Escape-the-Room einleiten?
  9. Besucht eine leckere Cocktailbar.
  10. Wie wäre es mit ein paar coolen Brettspielen?
  11. Geht gemeinsam beim Sonnenuntergang spazieren
  12. Kocht euch ein außergewöhnliches Gericht
  13. Wie wäre es mit Billard?
  14. Oder einem Dinner in the Dark?

Wenn du dich fragst, was ihr freitagabends machen könnt, dann bedenke immer, dass ihr wahrscheinlich von der Arbeitswoche ganz schön geschafft seid und ihr beide keine Lust mehr auf sehr große Aktivitäten habt. Auch für ausgiebiege Unternehmungen wie Freizeitparks, Zoos etc. habt ihr an einem Freitagabend nicht mehr genügend Zeit.


Besonders empfehlenswert sind daher für einen Freitagabend Aktivitäten, bei denen ihr aus eurer Wohnung rauskommt, ihr euch jedoch selbst nicht mehr all zu viel abverlangt.

Natürlich steht euch auch immer die Option offen, sich abends mit Freunden zu treffen und gemütlich etwas trinken zu gehen. Seid aber nicht enttäuscht, wenn viele nicht bis spät in die Nacht bleiben. Freitags muss eben jeder morgens früh aufstehen, weshalb abends die Müdigkeit schon früher eintritt.

was kann man freitags machen

Dies hat jedoch denn Vorteil, dass ihr am Samstag schon zeitnah aus dem Bett hüpfen könnt und somit sehr viel von dem freien Tag habt.

Wenn ihr noch auf der Suche nach weiteren Aktivitäten seid, dann schaut euch doch auch mal hier um:

Natürlich könnt ihr den Freitagabend auch dafür nutzen, dass ihr unliebsame Arbeiten wie einkaufen, putzen, aufräumen etc. bereits erledigt, damit ihr mit diesen Dingen nicht euren Samstag oder gar Sonntag verbringen müsst. Dies bietet sich vor allem dann an, wenn ihr gerne mit Freunden ausgegangen wärt, diese jedoch erst am Samstag Zeit für euch haben.

Du bist gar nicht auf der Suche nach Ideen, was ihr Freitagabend machen könnt, weil ihr euch erst kürzlich getrennt habt? Und seitdem hast du das Gefühl, dass du einfach keinen Kontakt mehr zu Frauen aufbauen kannst und du das Flirten gänzlich verlernt hast?

Dann höre doch bei uns bezüglich eines Flirtcoachings nach. Unsere Flirtprofis zeigen dir in einem Workshop, wie du aktiv auf Frauen auf der Straße zugehen und mit ihnen flirten kannst. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Was kann man freitags machen? Hier findest du weitere Anregungen:

Was kann man sonntags machen? 97 Dinge, mit denen ihr euch beschäftigen könnt!
207 Dinge, die Pärchen zuhause machen können
Freizeitaktivitäten – Welche coolen Sachen kann man zu zweit unternehmen?
Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 4]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert