Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wie du ganz leicht bei Frauen erfolgreich werden kannst: Die Anleitung

Du willst endlich im Umgang mit Frauen erfolgreich werden

Bevor du im Umgang mit Frauen erfolgreich wirst, solltest du dich zunächst Fragen, warum du derzeit eigentlich keine Erfolge erzielst.

Wer im Umgang mit Frauen erfolgreicher werden will, muss sich zwangsläufig mit der Frage auseinandersetzen, weshalb er derzeit keinen Erfolg bei Frauen hat.


Die häufigsten Gründe, warum Männer Single und erfolglos sind

Du gehst nicht aktiv auf Frauen zu

Der größte Teil der Männer scheitert bereits daran, dass sie einfach nicht auf Frauen zugehen und sie aktiv ansprechen. Zu groß ist die Angst vor einem Korb. Zu tief ist der Gedanken verwurzelt, dass man Frauen zwar am Wochenende abends in der Kneipe und im Club, nicht aber tagsüber auf der Straße kennenlernen kann.

Du machst nichts aus deinem äußeren Erscheinungsbild

Obwohl Frisöre bereits seit Monaten wieder geöffnet haben, hast du einfach keine Lust, dorthin zu gehen. Es ist dir zu viel Aufwand, im Laden mit einer Maske zu sitzen, während dir die Haare geschnitten werden. Auch dein Klamotten Style ist nicht gerade up do date, aber es stört dich nicht. Im Büro juckt es ohnehin niemanden, wie du aussiehst.

Leider unterschätzt du, dass gerade beim Flirten der erste Eindruck zählt. Und diesen gewinnen wir eben über unser Aussehen.

Du traust dich nicht, mit einer Frau zu flirten

Kommst du mit einer Frau ins Gespräch bist du nett zu ihr, aber so richtig als einen Flirt bezeichnen kann man das trotzdem nicht. Du plauderst eben mit ihr wie mit deiner Schwester. Kein Wunder. Du neckst sie nicht. Du ziehst sie nicht auf. Du berührst sie nicht.

Du wirst nur als Kumpel wahrgenommen

Da deine Gespräche mit Frauen einfach nur an Gespräche erinnern und nichts mit einem Flirt gemein haben, wirst du auch nur als der gute Kumpel wahrgenommen.

erfolgreich werden mit Frauen völlig unkompliziert

Mit diesen Tipps einfach bei Frauen erfolgreich werden

Werde aktiv und sprich Frauen an

Bei bei Frauen erfolgreich werden will, der muss sich überhaupt erst die Möglichkeit schaffen, Frauen kennenzulernen. Und das schaffst du nur, indem du aktiv Frauen ansprichst und dir selbst damit ein Zeitfenster erschaffst, in dem du die Frau dir gegenüber kennenlernst.

Sei dominant

Du hast dich schon oft gefragt, warum ausgerechnet die Männer, die du als „Macho“ oder „Arschloch“ betiteln würdest, immer besonders gut bei Frauen ankommen? Ist es einfach tatsächlich so, dass Frauen auf Mistkerle stehen?

Nein, das tun sie nicht. Doch diese Kerle, über die du derart die Nase rümpfst, haben dir etwas entscheidendes voraus: Sie sind selbstbewusst und dominant. Und damit ziehen sie Frauen an wie das Licht die Motten.

Und genau das fehlt dir. Du bist nicht selbstbewusst genug im Umgang mit Frauen. Doch keine Sorge. Je häufiger du flirtest, desto geübter wirst du und desto selbstsicherer fühlst du dich auch dabei. Wie so oft gilt: Übung macht den Meister.

Woran du allerdings tatsächlich arbeiten musst, dass ist deine männliche Dominanz. Strahlst du genug davon aus? Oder erinnerst du eher an einen nassen Waschlappen, der keine eigene Meinung hat und niemals das sagen würde, was er denkt?

Das Gute ist, dass jeder Mann seine eigene Dominanz zum Leben erwecken kann. Und wie das geht, das erfährst du hier.

Kümmere dich um dein Erscheinungsbild

Okay. Jetzt mal Butter bei dir Fische. Bist du mit dem, was du im Spiegelbild siehst zufrieden oder nicht? Wenn nein, warum änderst du dann nichts daran? Warum akzeptierst du es, mit dir selbst nicht zufrieden zu sein?

Du bist unzufrieden mit deiner Figur? Dann stell deine Ernährung um und treibe Sport. Du trägst seitdem du 13 Jahre alt bist denselben Haarschnitt? Zeit für etwas Neues. Du trägst eine randlose Brille? Come on, such dir etwas moderneres.

Sei nicht needy

Es gibt noch etwas, womit du Frauen erfolgreich schnell in die Flucht schlägst. Wir sprechen von Bedürftigkeit. Was damit gemeint ist? Damit sind Männer gemeint, die ihr nachlaufen. Die sich von ihr abhängig machen. Die ihr ständig schreiben und sie mit Nachrichten bombardieren. Die ihr alles recht machen wollen. Das ist zwar gut gemeint, aber damit treibst du sie von dir weg.

Eine Frau wünscht sich einen Mann, der ein glückliches und erfülltes Leben führt. Der zufrieden ist und dies nach außen ausstrahlt. Keine Frau sehnst sich nach einem Mann bei dem sie das Gefühl hat, dass es ihre Aufgabe sei, ihn glücklich zu machen.

Diese Tipps lesen sich zwar schön und gut, doch in der Praxis hast du bei Frauen trotzdem keine Chance? Dabei hast du keine Lust mehr, anderen Männern beim Flirten zuzusehen und selbst keine Chance zu haben? Du hast Glück! Denn im Rahmen eines Flirtcoachings können dir unsere Flirtprofis weiterhelfen und dir zeigen, wie du in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenlernen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Alleine Frauen ansprechen traust du dich nicht? 5 Tipps für deinen Erfolg

Wie flirte ich erfolgreich, wenn ich mit Frauen unerfahren bin?

Du willst eine attraktive Frau bekommen? Endlich mehr Erfolg bei Frauen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren