Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Statussymbole oder aufrichtiges Interesse? Humor oder Angeberei?

Radio Sputnik wollte es genauer wissen und ist der Frage auf den Grund gegangen, worauf Frauen beim Flirten wirklich stehen.

Können Männer tatsächlich mit Statussymbolen punkten? Lassen sich Frauen von einem großen Auto beeindrucken, oder sind es am Ende doch Charme, Humor und Einfühlsamkeit, die über den Erfolg entscheiden?


+ Kostenloser Crashkurs +

Um Antworten auf diese Fragen zu finden, hat Radio Sputnik Flirtcoach Horst Wenzel und den Sprücheklopfer Viktor raus auf die Straße geschickt, um beide Männer auf ihre ganz eigene Weise Frauen ansprechen zu lassen.

Wer diese Challenge gewonnen hat? Das erfährst du natürlich im Video!


+ Aktuelles Eventprogramm +

Damit auch du bei deinem nächsten Flirt besser punktest und du den gewünschten Effekt auf die Dame dir gegenüber erzielst, fassen wir nochmals die drei wichtigsten Tipps von Horst Wenzel aus dem Video zusammen.

Ich liebe sie und weiß nicht, was ich jetzt machen soll

Flirttipp Nummer 1: Greife die Situation um euch herum auf

Verabschiede dich von vorgefertigten, langweiligen Standardsprüchen. Frauen (und natürlich auch Männer) möchten individuell angesprochen werden! Greife auf, was die Situation hergibt.

Sie ist vollgepackt mit Einkaufstaschen? Frage sie, ob sie gerade den kompletten Zara ausgeraubt hat. Sie ist bewaffnet mit einer Kamera und einem Selfie Stick? Erkundige dich, ob sie auf Touri-Tour ist.

Flirttipp Nummer 2: Mach deine Intentionen klar

Weshalb lange um den heißen Brei reden, das schöne Wetter thematisieren und sie mit irgendwelchen Nichtigkeiten langweilen, wenn es uns doch darum geht, dass wir sie süß finden? Die Dame dir gegenüber darf ruhig erfahren, weshalb du sie angesprochen hast. Du hast rein gar nichts zu verlieren.

Mit einem kurzen und knackigen „Hey, ich finde dich süß und ich habe mir gedacht, ich werde es bereuen, wenn ich dich nicht anspreche“ kannst du nur gewinnen. Entweder, sie fühlt sich geschmeichelt oder sie erklärt dir, dass sie vergeben oder nicht interessiert ist. Tritt der zweite Fall ein weißt du sofort, woran du bist und kannst dich direkt weiterhin auf die Suche nach deiner Traumfrau begeben.

Flirttipp Nummer 3: Sei locker und habe Spaß

Wer selten Frauen anspricht, der ist zu Beginn natürlich noch nervös. Versuche dennoch locker zu bleiben und Spaß zu haben. Trittst du mit Humor und Begeisterung an den Flirt heran, wirst du die Dame wesentlich einfacher verzaubern können, als wenn du dein Glück mit miesepetriger Laune probierst.

Diese Tipps stellen für dich eine erste Hilfe dar, doch du hast das Gefühl, dass du noch mehr Unterstützung benötigst? Du wünschst dir jemanden, der dich an die Hand nimmt und dir im echten Leben zeigt, wie du aktiv fremde Frauen ansprechen kannst?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, aktiv in deinem Alltag mit fremden Frauen zu flirten. Damit auch du endlich die Richtige findest und glücklich wirst.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Frauen ansprechen Teil 1: Anmachsprüche Club

Frauen ansprechen Teil 2: Frauen draußen ansprechen

Frauen ansprechen Teil 3: Frauen ansprechen im Park

Frauen ansprechen Teil 4: Handynummer bekommen

Ein schöner Zug Flirt: Wie du Frauen im Zug ansprechen kannst.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert