Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Nerd to Flirt – Worum geht’s?

Roland hat sich zum Ziel gesetzt lockerer mit Frauen umzugehen und neben dem ein oder anderen aufregenden Abenteuer im Großstadtjungle Berlin endlich die große Liebe zu finden. Um sein Ziel zu erreichen arbeitet er mit dem professionellen Flirt & Life Coach Manuel Picón González von FlirtUniversity.de zusammen. Mit Hilfe des internationalen Senior Coachs sieht er seinen Traum in greifbarer Nähe.

Die atemberaubene Entwicklung vom Nerd bis zum Flirtprofi dokumentiert er regelmäßig auf Facebook und auf der NerdToFlirt Unterseite mit Texten, Bildern und Videos. Die Videokameras immer dabei, begleitet Nerd to Flirt das Duo in jeder noch so schönen oder auch peinlichen Situation: Während der Theorie, aber auch wenn Roland schließlich wirklich Frauen am Tag und in der Nacht anspricht. Sowohl beim Umstyling als auch bei Dates – die Kameras begleiten den Nerd bei jedem Schritt des Komplett-Makeovers und dokumentieren seinen Lebenswandel im kleinsten Detail.


Doch über all dem steht am ende nur die eine große Frage: Wird Roland sein Ziel erreichen? Sei auch du mit dabei und verfolge nicht nur Rolands Entwicklung, sondern gewinne umfangreiche Einblicke in ein professionelles Flirt Coaching und erhalte wertvolles Wissen, sowie Tipps, Tricks und Anleitungen für dich zu Hause.

[divider_line]

Der Nerd – Roland aus Berlin

Roland ist ein unscheinbarer Kerl. Mit seinen 25 Jahren ist der junge Berliner in der Blüte seines Lebens: Beruflich erfolgreich in einer leitenden Position reist er gern durch Deutschland und pflegt einen festen Freundeskreis. Neben Fußball und Kino schätzt er den Austausch mit seinen Eltern und verbringt seine Freizeit mit Serien wie „Big Bang Theory“ und „Futurama“. „Ich bin glücklich“, kommentiert der schlacksige Brillenträger sein Leben. „Aber eine Sache fehlt“, fährt er fort: „Die Frau an meiner Seite“.

Auch wenn Roland gern Computerspiele wie Counter Strike und Fußball auf der Play Station zockt, würde er seine Zeit lieber hübschen Frauen widmen. „So geht es vielen meiner Freunde“, ergänzt er.


+ Unbedingt anschauen +

Weiter zum Crashkurs

Doch wie stellt Mann das mit den Frauen richtig an? Wie spricht man erfolgreich attraktive Frauen an und bewegt sie zu einem Date? Wie verhält man sich überhaupt auf einem Date und worauf stehen Frauen eigentlich? Gibt es nicht irgendwelche Tricks oder Anmachsprüche, die wirklich funktionieren? Wie finde ich nur endlich mein Glück? Der unfreiwillige Single ist überfordert.

„Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich ein aufgeschlossener Mensch. Nur was das Thema Frauen angeht, bin ich ganz anders“. Seine letzte Beziehung endete nach vier Jahren, in denen er jeglichen Bezug zum Flirten mit fremden Frauen verlor.

Roland 2

 

„Davor lernte ich Frauen auch nur ausschließlich durch Onlineflirts kennen. Meist waren das nur One Night Stands“, bemängelt Roland. Doch damit ist jetzt Schluss: Mit Hilfe des Flirtprofis Manuel Picón González soll Licht ins Dunkel gebracht und die Sache mit den Frauen endlich anständig angekurbelt werden.

Um dies zu schaffen begleitet der Profi den Nerd über mehrere Wochen hinweg bei einer Komplettüberarbeitung: Neues Styling, neues Wissen, neue Kraft und endlich der lang erhoffte Erfolg im Umgang mit attraktiven Frauen. Roland erhält tiefe Einblicke in die Psyche und Verhaltensweisen von Frauen.

Roland 3

 

Er lernt, was ihn persönlich attraktiv machen kann und wie er seine Wirkung auf Frauen positiv intensiviert. Das Ziel hat Roland immer fest vor Augen: „Ich wünsche mir eine glückliche Beziehung, mit einer tollen Frau!“

„Das kriegen wir hin“, erklärt Manuel Picón González. In den kommenden Wochen wird Roland nicht nur Flirttheorie verinnerlichen sondern vor allem auch viel Praxiserfahrungen im Alltag und Nachtleben sammeln.

Dokumentiert mit Texten, Bildern und Videos begleitest du als Zuschauer ihn auf dem Weg vom einsamen Nerd-Single, bis hin zum verführerischen Flirtprofi. Erfahre atemberaubenes Wissen vom Flirtprofi und nutze von Zuhause aus diese Gelegenheit um künftig auch selbst in der Lage zu sein, mit den cleveren Tipps des Flirt Coachs keine Chance mehr zu verpassen und deine Traumfrau zu erobern.

[divider_line]

Der professionelle Flirt & Life Coach

[two_fifth]

[divider_padding]
[picture_frame title=“Persönlichkeitstrainer“]https://flirtuniversity.de/wp-content/uploads/2012/07/manuel_hq_Gesicht.jpg[/picture_frame]

[icon_link style=“email“ href=“mailto:manuel@flirtuniversity.de“]manuel@flirtuniversity.de[/icon_link]

[/two_fifth]

[three_fifth_last]

Manuel Picón González

youtube

 

Senior Coach – Berlin/National/International

Der Flirt- & Lifestyleexperte, studierte Kommunikationswissenschaftler und Persönlichkeitstrainer Manuel Picón González ist neben seiner Tätigkeit als Life Coach und anerkannter Flirtcoach bei FlirtUniversity.de auch Live Speaker bei Seminaren, Konferenzen und Events. Zudem ist er Autor für mehrere Magazine und Blogs und hat das Buch „Frauen im Alltag kennen lernen“ verfasst.

Die jahrelange Weiterbildung in den Fachbereichen Psychologie, Soziologie und Evolutionsbiologie, sowie in unzähligen weiteren Themengebieten, wie etwa der neurolinguistischen Programmierung, bilden das Fundament für sein umfangreiches Wissen, welches er unter anderem in seinem Blog teilt.

[/three_fifth_last]

[divider_line]

Wer ist Manuel Picón González?

Manuel war während seiner frühen Jugend oft frustriert auf Grund seines Lifestyles. Er wusste nicht wie er attraktive Frauen kennen lernen und von sich überzeugen kann. Gewaltige 50 Kilogramm schwerer und gestraft mit geröteter, unreiner Haut, war er unzufrieden mit seinem Erscheinungsbild, unsicher, hatte wenig Selbstvertrauen und wollte das alles endlich ändern.

Manu-Picon Portrait-2372

 

Zu dieser Zeit fasste er den Entschluss, dass es nicht so weitergehen könne und dass etwas geschehen müsse. Er begann Bücher zu lesen, Seminare zu  besuchen und Experten um Rat zu fragen.

Nach einer Ernährungsumstellung und Sport passte auch das Erscheinungsbild immer mehr. Er umgab sich mit erfolgreichen Menschen aus den Bereichen Flirt, Lifestyle, Wirtschaft, Sport und Ernährung, aber auch ganz klassischer Naturwissenschaften wie etwa der Evolutionsbiologie. Und beschäftigte sich damit, was es ausmacht männlicher zu werden und zu leben und als Mann selbstbewusst zu seiner eigenen Sexualität zu stehen.

Aus Geisteswissenschaften, wie Psychologie und Soziologie, lernte er die wichtigsten Prinzipien und Modelle, verschlang unzählige Bücher und probierte alle möglichen Verhaltens- und Vorgehensweisen, Muster und Ideen, die er zum Teil auch selbst hatte.

Mit Erfolg! Seine zunächst eher kleinen Resultate wuchsen und wurden immer größer, sodass er heute sehr stolz ist, mit gerade einmal Mitte-Zwanzig einen Lifestyle verwirklicht zu haben, den viele mit Ende-Dreißig nicht erreichen.

Die vielen Jahre des Forschens, der Erfahrungen und des vielen Aufwands haben sich ausgezahlt: Heute verdient er sein Einkommen als Flirt & Life Coach. Das heißt, dass er all sein Wissen und seine Erfahrungen sowie Erkenntnisse mit anderen teilt und davon lebt.

[divider_line]

Die Motivation

„Die Entwicklung Rolands“, so Manuel Picón González, „liegt mir persönlich am Herzen. Ich habe ihn vor einigen Wochen kennen gelernt und zu dieser Zeit bereits im Kopf gehabt, ein Coaching zu dokumentieren und somit Außenstehenden ehrliche Einblicke zu ermöglichen. Roland ist der perfekte Teilnehmer dafür: Er ist motiviert und hat es wirklich verdient ein erfülltes Liebesleben zu haben. Ich erkenne mich selbst und meinen Weg in ihm.“

 

Verglichen mit dem durchschnittlichen Teilnehmer hat Roland einen etwas weiteren Weg zu gehen. Der durchschnittliche Teilnehmer hat bereits Erfolg mit Frauen und möchte diesen noch erhöhen, in dem er zum Beispiel lernt, wie er am Tag auf der Straße attraktive Frauen für sich gewinnen kann. Roland ist perfekt geeignet für ein öffentliches Coaching, da er ein guter Beweis dafür ist, dass wirklich jeder Mensch sein Liebesleben optimieren und glücklich sein kann.

[divider_line]

Deine Chance

Während der gesamten Zeit sind neben Roland und Manuel noch viele weitere Persönlichkeiten in Nerd to Flirt vertreten. Das sind nicht nur andere andere Trainer von FlirtUniversity.de und bekannte Gesichter, sondern ebenso Zuschauer. Wenn auch du das ungleiche Duo  begleiten willst, trage dich in folgenden Verteiler ein und erhalte via E-Mail die Chance auf deine Teilnahme:

Trage dich jetzt hier ein:

* Bitte ausfüllen


 

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert