Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Verliebte Frauen – So erkennst du, ob sie dich wirklich liebt

Du hast intensivere Gefühle für eine Frau, doch kannst nicht erkennen, ob sie dasselbe für dich fühlt? Dann pass gut auf! Wir haben hier für dich eine kleine Liste zusammengestellt, die dir verrät, ob sie dich wirklich liebt. Denn an gewissen Verhaltensweisen und Mustern kannst du deiner Antwort ein Stück näher kommen. Verliebtsein ist das schönste Gefühl der Welt. Und wird dieses erwidert, ist es noch umso schöner…

Verliebte Frauen


+ Sommeraktion +

Körpersprache & Mimik

Körpersprache und Mimik verraten sehr viel über die Gefühle deiner Angebeteten. Viele Frauen, die verliebt sind, nehmen eine eher schüchterne Rolle ein. Sie werden dann sehr schnell rot im Gesicht, schauen verstohlen zur Seite und spielen aufgeregt mit ihren Haaren. Sie trägt ein Lächeln auf den Lippen, da du sie unglaublich glücklich machst. Sobald sie auf ihrer Lippe kaut, kannst du dir deiner Anziehungskraft auf sie bewusst sein. Es gibt somit sehr viele Anzeichen für ihre Gefühle, die du durch ihre Körpersprache und Mimik erkennen kannst.

Blicke sagen mehr als 1.000 Worte

Das Funkeln in ihren Augen zeigt dir ganz deutlich, dass sie dich liebt. Man sagt auch, dass die Augen das Tor zur Seele sind. Und das stimmt wirklich. Wie sie dich anschaut, mustert und beobachtet, sagt sehr viel über ihre Gefühle aus. Wenn wir verliebt sind, lächeln wir durchgehend. Wir wollen den anderen gar nicht mehr aus den Augen lassen. Denn wir werden von ihm bzw. ihr einfach angezogen. Solange sie dich mit ihren Augen fokussiert, kannst du dir sicher sein, dass sie sich für dich interessiert. Und höchst wahrscheinlich noch viel mehr ist, als bloß interessiert…

Ihre Fürsorge

Frauen die wirklich verliebt sind, verhalten sich zumeist sehr fürsorglich. Sie sind bemüht um deinen guten Zustand und wollen unbedingt, dass es dir gut geht. Die liebevolle Art lässt sie dann besonders an dir raus. Und sonst an fast niemandem. Da kann man sich natürlich auch mal geehrt fühlen, da du ihr offensichtlich sehr am Herzen liegst. So fragt sie öfter nach, wie es dir geht, oder richtet sich auch mal nach deinen Wünschen. Kompromisse geht sie somit zweifelsfrei ein.

Verliebte Frauen

Sie stellt dich ihren Freunden und ihrer Familie vor

Dieser Schritt ist ein ganz besonderer. Denn stellt sie dich ihren Freunden und sogar der Familie vor, meint sie es sehr ernst mit dir. Sie möchte somit unbedingt, dass du ein Teil von ihrem Leben wirst. Und außerdem möchte sie dies auch ihren nahe stechendsten Menschen zeigen. Da kannst du dir sehr sicher sein, dass sie dich liebt.

Verliebte Frauen suchen Körperkontakt

Wer verliebt ist, der sucht ständig den Körperkontakt zum anderen. Man kann einfach nicht die Finger voneinander lassen. Und genau so geht es deiner Liebsten auch! Sie möchte dich am liebsten die ganze Zeit umarmen, anfassen, berühren und streicheln. Und das kann man ihr ja auch gar nicht übel nehmen. Wenn man verliebt ist, will man sich so nahe sein, wie nur möglich. Streift sie deinen Arm, streichelt durch deine Haare oder berührt sie deinen Arm, sucht sie deine Nähe. Dieses Gefühl der Geborgenheit möchte man nur haben, wenn man wirklich verliebt ist.

Sie wirkt manchmal schüchtern

Wenn eine Frau dich wirklich gut findet, wirkt sie wie bereits erwähnt öfter mal schüchtern. Und das nicht bloß in der Anfangs- und Kennenlernphase. Das passiert aus dem ganz einfachen Grund, da man dem anderen gefallen will. Man möchte den Mann genauer kennenlernen, doch zu Beginn fällt es eben schwer ihn ganz an sich heran zu lassen. Frauen fragen sich dann: „Findet er mich gut?“. Man wird somit unsicher und die Schüchternheit übermannt uns.

Verliebte Frauen

Sie sagt es dir mit den 3 wunderschönen Worten

Ein deutlicheres Zeichen, als die 3 magischen Worte „Ich liebe dich“, gibt es wohl nicht. Sobald sie das offen zu dir sagt, kannst du dir zu 100% sicher sein, dass sie es ernst mit dir meint. Vielen Menschen fällt es sehr schwer offen ihre Gefühle zu kommunizieren. Denn durch das Offenbaren legt man seine verletzliche Seite für den anderen offen. Man läuft somit stets die Gefahr verletzt und enttäuscht zu werden.

Und auch wenn es sehr lange gedauert hat, bis sie diese 3 Worte zu dir gesagt hat, verlieren diese nicht an Bedeutung. Denn wie gesagt bedeutet der Prozess meistens eine große Überwindung. Gehe mit diesen Worten behutsam um und genieße diese Zeit.

Sie stellt dir sehr viele Fragen

Sie ist mehr als nur interessiert an dir, wenn sie viel über dich und dein Leben erfahren will. Und genau aus diesem Grund stellt sie dir sehr viele Fragen. Und wenn wir uns dann besser kennengelernt haben, wollen wir trotzdem immer noch mehr über uns erfahren. Das zeichnet unter anderem das Verliebtsein aus.

Doch oftmals brauchst du gar keine Zeichen oder sonstige Indizien, um herauszufinden, ob sie dich wirklich liebt. Denn ist wirklich Liebe mit im Spiel, wirst du das früher oder später schon spüren.

 

Du fragst dich, ob dich deine Traumfrau wirklich liebt, so wie du es tust? In einem Flirtcoaching für Männer widmen sich unsere Flirttrainer gezielt deinem ganz individuellen Problem. Wir helfen dir dabei herauszufinden, wie es um ihre Gefühle steht. Auch dein Selbstbewusstsein kommt beim Coaching nicht zu kurz. Rundum arbeiten wir an deinem Gesamtpaket. Damit auch du endlich glücklich wirst. Wir freuen uns sehr auf deine Kontaktaufnahme!

Verliebte Frauen – Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Liebt sie mich? Wie du es wirklich herausfindest!

Frauen Körpersprache – So erkennst du, ob sie auf dich steht

Liebt sie mich wirklich? Wenn sich die Partnerschaft verändert

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.