Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

„Generation beziehungsunfähig“ – Was steckt dahinter?

Im folgenden Beitrag erklärt dir die wunderbare YouTuberin Silvi Rockstar wieso immer mehr Singles beziehungsunfähig sind, worauf du beim Online Dating achten solltest, wer von beiden Geschlechtern mit dem ersten Kuss beginnen sollte und gibt dir weitere, hilfreiche Ratschläge, wie du deine Beziehung aufrecht erhältst.

Die YouTuberin Silvi Rockstar unterhält mehr als 22.000 Abonnenten und noch viele weitere Zuschauer mit neuen Videos zu diversen Themen und Alltagssituationen. Die wöchentlich veröffentlichten Videos kommen unter anderem bei ihren Fans prima an, da sie lebensfroh und humorvoll Da auch viele hilfreiche Videos über die Liebe, übers Küssen und Sex vorhanden, haben wir uns Silvi Rockstar mal zur Brust genommen und ihr 6 Fragen rund um das Thema Liebe gestellt. Schau dir hier das Video an:


+ Sommeraktion +



1) Stell dich doch einmal kurz vor: Worum geht es in deinem Youtube Channel?

Silvi Rockstar: ,,Halli Hallo, mein Name ist Silvi Rockstar und ich drehe auf YouTube Videos, mache Sketche und unterhalte die Zuschauer mit ein bisschen Comedy – wenn man das so nennen darf xD. Und…hmmm…,  ich bin eine Frau “ (“Brüstegrapscher“).

2) Sind immer mehr Singles beziehungsunfähig und was kann man dagegen tun?

Silvi Rockstar:,, Ich glaube der Grund wieso heute immer mehr Singles vorherrschen und es schwieriger wird eine Beziehung einzugehen hängt von unserer heutigen Generation ab. Die Menschen sehen sich immer nach dem Besten und dadurch gibt man sich nicht mit dem nötigen zufrieden, wir schauen stattdessen, ob es nicht jemanden gibt, der noch viel besser ist, als den Partner, den wir bereits haben. Genauso wie es früher die ollen alten Handys gab und heute vielfältige Arten von Smartphones den Markt erobern, möchten sich die Singles heute nicht festlegen und daher gibt es auch Menchen, die lieber alleine leben wollen, als in einer Beziehung mit jemanden, der ihnen nicht zu 100 % zusagt.

 

Schließlich können sich diese zumindest mit ,,Affären“ beglücken, bis sie den richtigen Partner gefunden haben. Was man dagegen tun kann? Hmm..jeder muss es für sich selber wissen. Man muss einfach bei sich selbst anfangen und einfach mal mutig sein, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und eine Beziehung kann etwas ziemlich schönes sein.“

Weitere Fragen an Silvi Rockstar:

3) Was turnt Frauen beim Online Dating bei Männern ab?

Silvi Rockstar: ,, Mich turnt schon allein Online Dating total ab!! Das ist überhaupt nicht mein Ding und was mich beim Online Dating total stört ist, dass sich einige Menschen verstellen und etwas vorgeben, was nicht der Wahrheit entspricht, was wir Frauen ziemlich schnell bemerken ;). Spätestens beim ersten Date mit dem Kerl wird es klar, daher sollte man das Flunkern sein lassen. Außerdem gibt es Leute, die völlig übertreiben und einen mit Nachrichten zutexten oder eben andere, die nur wenig von sich erzählen und mit denen du keine vernünftige Kommunikation führen kannst. Daher kann ich mich mit dem Online Dating leider überhaupt nicht anfreunden. “

4) Wer sollte mit dem Küssen beginnen? Mann oder Frau?

Silvi Rockstar: ,,Wenn es um den ersten Kuss geht, sollte meiner Meinung nach der Mann den ersten Schritt tun. Da bin ich wirklch Altmodisch. xD Ich würde glaube ich nie den ersten Schritt wagen und den Mann küssen…nenene, da muss mich schon der Mann erobern. Aber das hängt auch davon ab, was für ein Typ Frau du bist. “

Silvi Rockstar

5) Wo hört liebe auf? Was sollte man dem Partner nicht verzeihen?

Silvi Rockstar: ,,Liebe hört für mich an dem Punkt auf, wenn kein Respekt und kein gegenseitiges Vertrauen mehr voreinander da ist. Diese beiden Elemente sind einige der wichtigsten Faktoren, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Wenn diese beiden Dinge in der Beziehung oftmals missachtet wurden, wird irgendwann die Liebe darunter leiden und die Beziehung scheitern. Zu der Frage, was man seinem Partner verzeihen sollte und was nicht, kann ich keine richtige und falsche Antwort geben. Jeder Mensch ist anders und es gibt Menschen, die tolerieren  mehr und andere widerum weniger. Es kommt daher immer darauf an, was einem wichtig ist und was nicht. “

6) Wieso wollen die meisten Männer eine Beziehung langsamer eingehen als Frauen es möchten?

Silvi Rockstar: ,, Also meine persönliche Erfahrung, die ich gemacht habe ist, dass im Durchschnitt eher Männer eine Beziehung schneller eingehen und Frauen da eher vorsichtiger und langsamer den Weg in die Beziehung schreiten. Insgesamt ist es jedoch denkbar, dass für Männer eine Beziehung weniger im Fokus steht als für die meisten Frauen. Dies liegt daran, dass Männer sich weniger festlegen möchten, da sie Angst hat etwas tolleres zu verpassen…. und da sind wir auch schon bei der zweiten Frage und zwar beim Thema beziehungsunfähige Generation xD. Schließlich habe ich heute einen sehr schönen Spruch dazu gehört:,, Alles schöne im Leben ist es wert verletzt zu werden 😉 . “

Silvi Rockstar

Vielen Dank Silvi Rockstar! – Und für alle anderen:

Silvi Rockstar hat uns in diesem Artikel viele interessante Fragen rund ums Online Dating, Beziehungen, Liebe und Co. beantwortet. Vielen Dank nochmal für deine offenen Worte und das lustige Video! Weitere Artikel und Videos zum Thema Liebe, Sex und Co. von Silvi Rockstar findest du hier: Silvis YouTube Channel . Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg, sowohl beruflich als auch privat!

Wenn du, lieber Leser, genau wie Silvi Rockstar die Schnauze voll vom Online Dating hast und im Alltag Frauen auf der Straße ansprechen möchtest und hierzu Hilfe benötigst, dann helfen wir dir gerne im Rahmen eines Coachings. Klicke hierzu auf folgenden Link: Flirt Beratung durch die Flirt University. Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß beim Flirten und Daten ! 😀

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 4 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.