Zum Inhalt springen
Hier starten » Frauen » Interesse Mann » Typisch Mann – So verhält er sich, wenn er auf dich steht!

Typisch Mann – So verhält er sich, wenn er auf dich steht!

Kuss beim ersten Date
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Typisch Mann – So verhält er sich, wenn er auf dich steht!

Du datest im Moment einen tollen Mann, der dich regelrecht umgehauen hat? Du magst ihn irgendwie lieber als all die anderen und könntest dir sogar etwas Festes mit ihm vorstellen? Allerdings bist du dir so verdammt unsicher, ob er es denn mit dir ernst meint. In diesem hilfreichen Artikel findest du Anzeichen, die dir ganz deutlich zeigen können, dass er auf dich steht!

Typisch Mann – Er meldet sich öfter bei dir

Nach eurem ersten Date hat er sich sofort bei dir gemeldet und auch sonst scheint er ständig an deinem Leben interessiert zu sein. Er meldet sich sehr oft, weil seine Gedanken bei dir sind. Sobald du jemanden kennengelernt hast, bei dem du dich hauptsächlich melden musst, ist dies ein Zeichen dafür, dass er kein einhundertprozentiges Interesse hat.


+ Kostenloser Gesprächstermin +

Klar, sollte er sich nicht jede freie Minute melden, doch irgendeine Art von Interesse sollte auf jeden Fall von seiner Seite aus kommen. Sobald er sich dann bei dir meldet, kannst du natürlich logischerweise davon ausgehen, dass er an dich denkt. Wenn er an dich denkt, bist du auch interessant für ihn!

typisch Mann

Typisch Mann – Die Körpersprache und Mimik deuten

Du merkst, dass er dir aufmerksam zuhört und somit ganz deutlich sein Interesse zeigt? Auch deine langweiligsten Geschichten, scheinen ihn zu interessieren. Kein Mann, der nicht auf dich stehen würde, legt jemals dieses Verhalten an den Tag. Er will dich auf eine gewisse Art und Weise beeindrucken. Die Körpersprache der Männer kann man nämlich sehr gut lesen, sowie deuten.

Das merkst du, indem er sich größer macht, indem er beispielsweise seine Arme über den Kopf hebt. Er steht mit seinen Füßen und der Hüfte zu dir hin gerichtet? Er hat ganz klar ein sexuelles Interesse an dir! Auch wenn er deine Bewegungen spiegelt, und er sucht ganz deutlich mit seinem Körper deine Nähe, dann kannst du dir sehr sicher sein, dass er auf dich steht.

Sobald der interessierte Mann nervös seine Kleidung zurechtrückt und imaginäre Fusseln wegmachen will, so ist dies ein weiterer Hinweis für seine Zuneigung. Generell kann nervöses Auftreten als positiv gewertet werden, da ihn deine Anwesenheit viel ausmacht. Du hast somit eine aufregende Wirkung auf ihn. Er möchte sich folglich in seinem besten Licht präsentieren und dich damit überzeugen können.

Typisch Mann – Er stellt dich seinen Freunden vor!

Es gibt wohl kaum ein deutlicheres Zeichen, als das des Kennenlernens seiner Freunde. Ihm ist es wichtig, dass du nun ein Teil seines Lebens bist und dies auf allen Ebenen. Wenn es um seine Familie und engsten Freunde geht, kennt er keinen Spaß.

Er will logischerweise nur besondere Menschen in seinen Kreis aufnehmen. Und das bist dann wohl ganz deutlich du! Auch vor seinen anderen Bekannten scheint er förmlich mit dir anzugeben. Er genießt, wie du an seiner Seite bist und möchte dich genau deshalb der ganzen Welt präsentieren.

nüchtern zu schüchtern nette Leute kennenlernen

Typisch Mann – Er sucht ständig deine Nähe und will Sex mit dir haben!

Sein sexuelles Interesse gilt nur dir. Du machst ihn durch deine Präsenz förmlich verrückt und er kann die Finger nicht von dir lassen. Dieses Anzeichen, ohne jegliche andere, würden nicht sein ernsthaftes Interesse unterstreichen. Wenn ein Mann auf dich vollkommen steht, so wird er sein sexuelles Interesse früher oder später zeigen.

Natürlich kann man sicherer sein, wenn dieses erst nach einem gewissen Zeitraum deutlich wird, doch muss das auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Wenn dich ein Mann mit all deinen Seiten kennenlernen und haben will, so muss er schlichtweg nach dir verrückt sein. Auch auf intimster Ebene will er so mit dir verbunden sein. Die Berührungen sind für ihn einfach magisch und elektrisierend, womit er nicht genug von dir bekommen kann!

Typisch Mann – Er will mit dir Momente und Geschichten teilen!

Er will nicht immer nur Sex von dir haben, sondern auch deine eigene Meinung und tiefsten Gedanken. Er vertraut dir Dinge an, die ihn eine große Überwindung kosten. Aber auch schon kleine, banale Dinge können es sein, die sein unendliches Interesse verdeutlichen. Wenn er Gespräche zu dir sucht, so hat er ganz sicher ernste Absichten.

Freiraum mehr Frauen kennenlernen

Typisch Mann – Er macht dir viele Komplimente!

Er macht dir sehr viele Komplimente und damit sind nicht diese schleimigen Standardsprüche gemeint, die jede Frau schon mindestens tausendfach gehört hat. Er sagt sie aufrichtig und schaut dir dabei ganz tief in die Augen. Dabei verzieht er keine Miene und du hörst diese gewisse Ehrlichkeit mitschwingen, die dir bei der ganzen Sache das tolle Gefühl vermittelt.

Typisch Mann – Er steht immer zu dir!

Ob vor seinem Kumpel, der dich überhaupt nicht leiden kann, oder vor sonst wem: Er steht immer zu dir und deiner Persönlichkeit! Er verteidigt dich und will dich auf gar keinen Fall verändern.
Auch in schweren Zeiten steht er zu dir und ist für dich da. Wenn er sich um dich sorgt und ihm dein Wohl sehr am Herzen liegt, so kann er es nur ernst mit dir meinen und folglich auf dich stehen.

Du bist verliebt in einen Mann, welcher allerdings kein Interesse an dir hat? Somit weißt du einfach nicht mehr weiter? Dann bewirb dich jetzt einfach für ein Flirtseminar für Frauen und lerne, wie du schon bald deinen Traummann findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Typisch Mann – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hat sie Interesse an mir? Die Körpersprache einer Frau deuten

Wie verlieben sich Männer in Frauen?

Körpersprache beim Mann: Woran du erkennst, dass ein Mann an dir Interesse zeigt

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 16 Durchschnitt: 3.6]

2 Gedanken zu „Typisch Mann – So verhält er sich, wenn er auf dich steht!“

    1. Definitiv aufpassen und beim ersten Date nicht zulassen. Umarmen ab und zu geht. Winde dich dann mal raus und sag, dass dir das zu schnell geht. Klingt für mich nach Aufreißer. Wenn er auf drei richtige Dates ohne Sex einlässt, wirst du es wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert