Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Was macht Männer attraktiv?

Du willst wissen, wie du einen besseren ersten Eindruck hinterlässt? Du bist neugierig, wie du deine Attraktivität auf Frauen steigern kannst? Du willst endlich mehr Erfolg bei Frauen haben und ein Kerl sein, auf den die Frauen heiß sind und nach dem sie sich sehnen?

Diese 8 Tipps werden dir nachhaltig zu mehr Attraktivität verhelfen.


+ Sommeraktion +

1. Was macht Männer attraktiv? Wenn sie ihr Leben leben

Dieser Ratschlag ist wahrlich das Grundelement, um attraktiv zu wirken. Denn sind wir doch mal ehrlich: Wer ewig in seiner Komfortzone verharrt und sein Leben nicht aktiv gestaltet und nutzt, der macht sich unglücklich. Mal in der eigenen Bude zu hängen und TV zu glotzen oder zu zocken mag entspannend zu sein, doch dauerhaft fühlen wir uns eher durch unser ständiges Nichts tun faul und unnütz.

Diese negative Einstellung uns selbst gegenüber strahlen wir auch nach außen aus. Lernen wir dann eine Frau kennen und haben keine richtigen Hobbys, weil wir abends immer nur alleine vor der Glotze gesessen haben, hängen wir auf einmal wie eine Klette an der Frau, die zunächst Interesse gezeigt hat. Wir sind einfach froh, dass endlich Abwechslung in unser Leben kommt. Doch durch dieses Verhalten treiben wir sie schnell und effektiv in die Flucht.

Mache daher etwas aus deinem Leben! Denke immer daran, dass du schließlich nur eines hast! Verabrede dich häufiger mit deinen Freunden oder vergrößere deinen Freundeskreis. Greife alte Hobbys wieder auf. Melde dich doch einfach mal bei deinen Eltern. Buche eine Reise. Setze dir Ziele für dein Leben, die du erreichen willst.

Du wirst dein Leben nicht über Nacht umkrempeln können. Dies ist ein monatelanger, gar jahrelanger Prozess. Doch du wirst von Woche zu Woche merken, dass du dich glücklicher fühlst und zufriedener bist.

verliebt in einen anderen was macht Männer attraktiv

2. Was macht Männer attraktiv? Wenn du sie um einen Gefallen bittest

Die meisten Menschen kennen folgenden Fakt nicht: Bitten wir jemanden um einen Gefallen, werden wir demjenigen durch unsere Bitte sympathischer. Weshalb? Hierbei handelt es sich um den Benjamin-Frankling-Effekt.

Betrachten wir den Fall umgekehrt. Jemand anderes, mit dem wir nicht viel zu tun haben, bittet uns um einen Gefallen und wir helfen der Person. Unser Unterbewusstsein stellt fest, dass wir etwas für eine Person getan haben, obwohl wir dieser Person nichts geschuldet haben.

Hierbei handelt es sich um einen Widerspruch, den unser Unterbewusstsein nun lösen möchte. Daher fragt sich unser Unterbewusstsein, weshalb wir einer Person helfen, der wir nicht helfen müssen, und begründet dies damit, dass wir dies deshalb gemacht haben, weil die andere Person uns sympathisch ist.

Damit dies funktioniert, dürfen die Gefallen jedoch nicht zu groß sein. Kleine Bitten wie schnell die Türe aufzuhalten, mal kurz die Tasche zu halten oder uns einen Stift zu leiben sind genau das richtige Maß der Dinge.

3. Was macht Männer attraktiv? Wenn sie Frauen zum Lachen bringen

Wer andere zum Lachen bringt, der trägt dazu bei, dass das Umfeld in eine positive Stimmung gebracht wird, wodurch wir auf der Sympathie-Skala ansteigen. Zudem zeigt ein guter Humor, dass wir schnell im Umdenken sind, was ebenfalls auf andere attraktiv wirkt. Zum Lachen bringen wir andere Menschen durch witzige Geschichten, die wir erlebt haben, Wortspiele oder auch Ironie.

Übrigens funktionieren dauerhaft selbstironische Witze wesentlich besser, als wenn wir uns über andere lustig machen. Gehen unsere Kosten immer auf andere, kann dies ins Gegenteil umschlagen und wir werden anderen Menschen unsympathisch.

Hier findest du zahlreiche Tipps, wie du sie zum Lachen bringen kannst:

was macht Männer attraktiv was macht eine gute Beziehung aus nicht mehr alleine sein Flirtsignale Mann

4. Was macht Männer attraktiv? Wenn sie aufmerksam zuhören

Nicht nur wollen Frauen zum Lachen gebracht werden, auch wünschen sie sich, dass ihr Gegenüber ihnen aufmerksam zuhört. Wie du das machst? Die einfachste Möglichkeit besteht im Blickkontakt.

Als weitere Möglichkeit kannst du das, was sie gesagt hat, aufgreifen und wiederholen. Ganz im Sinne von „Du bist also der Meinung, dass…?“ Damit zeigst du ihr, dass du bei der Sache gewesen bist und ermutigst sie dazu, fortzufahren.

Wahrscheinlich kennst du es selbst, dass du einer Person, die du noch nicht kennst, die Hand schüttelst, sie ihren Namen sagt und du diesen sofort wieder vergessen hast. Auch damit ist ab heute Schluss! Wer sich den Namen seines Gegenübers merken kann und diesen im Gespräch aufgreift, der sammelt große Pluspunkte.

Hier findest du weitere Tipps zum Zuhören.

5. Was macht Männer attraktiv? Wenn sie selbstbewusst sind

Es gibt nichts was attraktiver macht, als ein gesundes Selbstbewusstsein. Natürlich hat jeder Mensch in seinen eigenen Augen Fehler an sich. Vielleicht sind es abstehende Ohren, eine krumme Nase oder unsere unreine Haut. Signalisieren wir jedoch unserem Umfeld dass wir dazu stehen und uns selbst annehmen wie wir sind, nimmt unser Umfeld unsere „Makel“ gar nicht wahr.

Ein besonders einfacher Tipp, um an Selbstbewusstsein zu gewinnen: Treibe Sport. Vielleicht gehst du sowieso bereits gerne Joggen, vielleicht bist du auch bisher eher der Couch-Potatoe gewesen. Doch wer auf sich und seinen Körper achtet und Muskeln aufbaut oder an Gewicht verliert, der merkt, dass er sich selbst wohler im Körper fühlt und dadurch auch an Selbstbewusstsein gewinnt. Auch dann, wenn er vorher nicht unbedingt unzufrieden mit seinem Körper gewesen ist.

6. Was macht Männer attraktiv? Wenn sie gut riechen

Frauen lieben es, wenn Männer gut duften. Greife daher im Duschregal nicht einfach wahllos nach irgendetwas, sondern schnuppere ruhig an den Flaschen und wähle das Duschgel, das dir gefällt. Nach der Rasur verbreitet auch Aftershave einen guten Geruch. Deo, dann noch ein wenig Parfüm in den Nacken gespritzt und das reicht bereits.

Übertreibe es dabei aber bitte nicht, Kerle die eine absolute Duftwolke hinter sich herziehen, sind eher ab- als antörnend.

7. Was macht Männer attraktiv? Wenn sie Geheimnisse erzählen

Teilen sich zwei Menschen ein Geheimnis miteinander, verbindet dies. Weshalb? Ganz einfach. Menschen, die wir noch nicht kennen, begegnen wir mit leichtem Misstrauen. Teilen wir nun der anderen Person ein Geheimnis mit, stärkt dies das Vertrauen zueinander.

Öffne dich also ruhig, erzähle etwas von dir. Hierbei muss es sich um keine Geschichten handeln, in denen du als der starke Sieger hervorgehst. Nein. Gerade Themen wie das abgebrochene Studium oder der Streit mit deine Bruder zeigen ihr, das du ihr vertraust und du ihr deshalb diese intimen Situationen erzählst. Dies wiederum trägt dazu bei, dass auch sie dir mehr vertraut.

was macht Männer attraktiv kurze Sprüche Flirtsignale Mann wie geht flirten

8. Was macht Männer attraktiv? Wenn der erste Eindruck stimmt

Der erste Eindruck, den wir von einer anderen Person gewinnen entscheidet maßgeblich darüber, wie sich die Beziehung zwischen diesen Menschen entwickeln wird. Zudem lässt sich der erste Eindruck nur schwer rückgängig machen. Achte hierfür auf dein Outfit, die Themen, über die du sprichst und allgemein ein gut gelauntes Verhalten. Vergiss hierbei auch nicht, sie anzulächeln und Blickkontakt aufzubauen.

Trotz dieser Tipps läuft es bei dir mit Frauen nicht sonderlich gut? Du weißt einfach nicht, wie du überhaupt mit Frauen in Kontakt kommen kannst? Dann solltest du dich unbedingt bei uns nach einem Firtcoaching erkundigen. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag aktiv fremde Frauen anzusprechen, mit ihnen zu flirten und am Ende sogar ihre Nummern zu bekommen. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Tipps zum Flirten mit Frauen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 3.7]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.