Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Kein Bock mehr, beim Flirten nur über ernste Themen zu sprechen? Zeit für Witzfragen!

Während andere bei ihrem ersten Date direkt klären, welche Zukunftsvorstellungen sie haben und ob sie sich eine Familie wünschen, möchtest du das Ganze langsamer angehen. Beim ersten Date legst du vor allem Wert auf gute Laune, eine Menge Spaß und eine lockere Atmosphäre.

Ernste Gesprächsthemen sind für dich beim Kennenlernen ein Tabu. Deswegen suchst du nach lustigen Scherzfragen, mit welchen du für eine lockere Stimmung sorgst. Wir eilen dir zur Hilfe und haben für dich einige Fragen gesammelt, welche eure Lachmuskeln betätigen werden.


+ Sommeraktion +

Über was rede ich mit ihr beim ersten Date?

Unsere 23 Witzfragen für euer erstes Date:

  1. Okay. Zu Beginn eine wichtige Entscheidung: Schiggy, Glumanda oder Bisasam?
  2. Wenn Sekundenkleber überall klebt, weshalb dann nicht auf der Innenseite der Tube?
  3. Wie viele Bäume benötigt es, dass wir von einem Wald sprechen?
  4. Wenn wir uns aus Versehen am Handy vertippt haben und die falsche Nummer wählen, warum ist dann nie besetzt sondern der andere geht immer ran?
Witzfragen beim Date für den Flirt
  1. Warum ist die Schachtel, in der die Pizza geliefert wird, eigentlich nicht kreisförmig?
  2. Warum lesen wird an einer Türe das Schild „ziehen“ und drücken dennoch?
  3. Wird die Weltordnung zerstört, wenn ich ein Rundschreiben in einem eckigen Umschlag versende? Was denkst du darüber?
  4. Können Kängurus auch rückwärts hüpfen?
  5. Wenn die Hautcreme mich zwanzig Jahre jünger macht, ist sie dann für deine 18-jährige Schwester tödlich?
  6. Wenn dein Leben ein Filmplakat wäre, wie würde es aussehen?
  7. Kann ein Mensch mit Haarausfall eine Glückssträhne haben?
  8. Wie viele Menschen suchen in genau diesem Moment weltweit ihre Brille, die sich auf ihrem Kopf befindet?
  9. Haben Vegetarier Schmetterlinge im Bauch?
  10. Wenn wir wirklich alle angeblich von Adam und Eva abstammen, stammen wir dann alle aus einer Inzucht und sind wir mit jedem Menschen auf der Welt verwandt?
  11. Gibt es Bars, welche ausschließlich Alkohol ausschenken? Und wenn ja, haben sie Parkplätze?
  12. Jetzt mal Hand aufs Herz: Was glaubst du, weshalb hat Noah Zecken und Stechmücken mit auf die Arche genommen?
  13. Sind wir länger tot, wenn wir früher sterben?
  14. Wie kommt das „Rasen Betreten“ Schild in die Mitte des Rasens hinein?
  15. Warum hat ein Flugzeug für seine Passagiere nur Schwimmwesten und nicht auch zusätzlich Fallschirme?
  16. Weshalb bezahlen wir mit Papier, welches eigentlich vollkommen wertlos ist?
  17. Wie lange dauert ein „Moment“?
  18. Gibt es ein Synonym für das Wort „Synonym“?
  19. Ist das Gegenteil von süß sauer oder salzig?

Das waren dir noch zu wenige Scherzfragen? Dann klicke doch auch in unsere 201 Fragen zum Kennenlernen rein. Dort findest du nicht nur Scherzfragen, sondern auch andere offen gestellte Fragen, durch welche ihr schnell ein Gespräch aufbaut und du deine Date Partnerin leicht besser kennenlernen kannst.

Du hattest zwar das Date mit ihr, aber es war eine einzige Katastrophe? Jetzt versuchst du wieder, neue Frauen kennenzulernen aber es klappt nicht so richtig? Dann buche doch einen Flirtseminar für Männer. In diesem erfährst du, weshalb es bei dir nicht richtig mit den Frauen geklappt hat und dir wird live gezeigt, wie du ganz locker und entspannt mitten auf der Straße Frauen ansprechen und kennenlernen kannst. Denn jeder Mann kann flirten, einige benötigen nur ein wenig Anleitung.

Hier findest du noch weitere Witzfragen und Gesprächsthemen:

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 26 Durchschnitt: 3.4]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.