Männer klicken hier und Frauen klicken hier

48 komische und ungewöhnliche Quizfragen, mit denen du jeden zum Lachen bringst.

Lustige und interessante Quizfragen für einen lockeren Abend gewünscht?

Gerade beim ersten Date oder auch wenn wir uns mit alten Freunden treffen freuen wir uns, wenn die Stimmung ausgelassen und locker ist. Und was eignet sich besser, um eine solche Stimmung herzustellen, als ein paar komische oder lustige Quizfragen? Genau, richtig gehört. Denn Quizfragen sind definitiv nicht nur etwas für Kinder, sondern sorgen auch bei Erwachsenen immer wieder für einen Lacher. Wir präsentieren dir die besten Quizfragen, mit welchen ihr euch garantiert amüsieren werdet.

Anmachsprüche im Test:

48 komische Quizfragen, die so merkwürdig sind, dass sie jeden zum Lachen bringen.

  1. Wer knurrt, wird aber niemals beißen? Unser Magen.
  2. Was kann nicht gekauft oder geliehen werden, wird aber doch täglich von jedem von uns verschwendet? Unsere Zeit.
  3. Sie kommen Nacht für Nacht und verschwinden jeden Morgen, von ganz alleine. Die Sterne.
  4. Jeder will es unbedingt werden, doch niemand möchte es sein? Alt.
  5. Wer hat Hühneraugen am Kopf? Na, die Hühner.
  6. Bei welchem Stich blutet man nicht? Beim Sonnenstich.
  7. Was wird auch unter freiem Himmel niemals von der Sonne berührt? Der Schatten.
  8. Wie kann man einen Kühlschrank kastrieren? Türe auf, Eier raus, Türe zu.
  9. Politiker und Mörder, worin liegt ihre Gemeinsamkeit? Hinterher können sie sich an nichts erinnern.
  10. Warum kommen Schwiegermütter niemals in den Himmel? Drachen können nicht höher als hundert Meter fliegen.

Quizfragen

  1. Wusstest du, das Rätselraten verdammt gefährlich ist? Warum? Weil du dir den Kopf zerbrichst.
  2. Machen Mitarbeiter in einer Teefabrik Kaffeepause?
  3. Was macht die Frau, deren Mann im Garten Zickzack läuft? Weiter schießen.
  4. Wieso befindet sich ausgerechnet im Wort lispeln ein S?
  5. Worin liegt die Gemeinsamkeit zwischen einer vollbusigen Frau und einem dickbäuchigen Mann? Beide bekommen beim Duschen keine nassen Füße.
  6. Was überwältigt auch den stärksten Mann? Der Schlaf.
  7. Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge-Menü? Einen Burger und einen Sixpack.
  8. Ist es erlaubt, eine Tagesdecke auch nachts zu benutzen?
  9. Kann eine Kichererbse schlechte Laune haben?
  10. Was haben Schwiegermütter und dunkle Wolken gemeinsam? Verziehen sie sich, wird es ein schöner Tag.
  11. Warum darf man eine Frau, die in Köln lebt, nicht in Düsseldorf begraben? Lebendige Menschen begräbt man doch nicht!
  12. Welches Tier ist reich? Das Sparschwein.
  13. Sag mal, kennst du schon den neuen Fahrstuhlwitz? Nein? Ich auch nicht, nehme immer die Treppe.
  14. Warum gibt es mittlerweile in der Grundschule immer höhere Tische? Weil schon auf dem Pausenhof mit Viagra gedealt wird.
  15. Wie heißt ein rheinischer Gott mit nur einem Buchstaben? Jott.
  16. Wie kann man einer Person helfen, wenn sie endlich tiefer schlafen möchte? Man sägt die Beine des Betts ab.
  17. Gibt es einen Ring mit vier Ecken? Jawohl, den Boxring.
  18. Ich habe kein Feuer, und brenne dennoch ungeheuer. Was bin ich? Eine Brennnessel.
  19. Was passiert, wenn man einen Igel mit einer Giraffe kreuzt? Wahrscheinlich die größte Zahnbürste der Welt.
  20. Was macht wohl eine Bombe in einem Bordell? Puff.

Quizfragen

  1. Warum fliegen die Vögel im Winter Richtung Süden? Naja, zum Gehen ist es zu weit.
  2. Was haben Hündinnen, was sonst kein anderes Tier hat? Hundewelpen.
  3. Woran erkennt jeder, ob die gekaufte Schokolade männlich oder weiblich ist? An den Nüssen.
  4. An welcher Angst leidet jeder Luftballon? An der Platzangst.
  5. Ist jemand, der sich selber Brot backt, ein Eigenbrötler?
  6. Wie nennt man Nudel, die zwischen den Zähnen hängenbleibt? Zahnpasta.
  7. Wie vermehren sich eigentlich Igel? Verdammt vorsichtig.
  8. Worin liegt der Unterschied zwischen einem String Tanga und einer Baustelle? Beide sind ein Verkehrshindernis.
  9. Weißt du, wer ein aufreibendes Leben führt? Der Radiergummi natürlich.
  10. Wie schreibt man den Postboten ohne das O? Briefträger.
  11. Können Glatzköpfe eine Glückssträhne haben?
  12. Wer kommt grauhaarig auf die Welt? Der Esel.
  13. Wie viele Kakerlaken sind wohl nötig, um eine Glühbirne zu wechseln? Das weiß man nicht, sobald das Licht angeht, sind alle weg.
  14. Warum ist der Hals der Giraffe so verdammt lang? Weil der Kopf so weit oben ist.
  15. Wie nennt man einen Europäer, der mit Euro bezahlt? Na, der Europayer natürlich.
  16. Kann man ein Rundschreiben in einem eckigen Briefumschlag versenden?
  17. Was ist aller Laster Anfang? Die Stoßstange natürlich.
  18. Was macht 999 mal klick und einmal klack? Ein Tausendfüßler mit einer Holzprothese.

Dir geht es eigentlich nicht um solche Quizfragen, sondern für dich steht hauptsächlich im Fokus, dass du durch Witze und lustige Themen Frauen zum Lachen bringst? Und du hast irgendwie das Gefühl, dass diese Quizfragen vielleicht nicht ganz das Richtige dafür sind? Kein Problem. In einem Flirtcoaching für Männer bekommst du Hilfestellung. Frauen zum Lachen bringen ist nämlich ganz leicht. Bei uns erfährst du, wie du Frauen im Alltag ansprechen kannst, wie du leicht mit ihnen ein Gespräch führst und was du machen musst, damit sich zwischen euch eine gute Stimmung aufbaut.

Hier findest du weitere Scherzfragen und Ideen, wie du sie zum Lachen bringen kannst:

Mit Humor Frau zum Lachen bringen und verzaubern

So bringst du sie zum Lachen – Tipps für mehr Humor beim Flirten

23 Scherzfragen, die beim Flirten auf deine Lachmuskeln schlagen.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 14 Durchschnitt: 3.6]

Schreibe einen Kommentar