Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Viele Männer wollen beim Sex später kommen können und länger durchhalten

Verständlich. Denn je länger der Orgasmus hinausgezögert wird, desto intensiver fällt er aus. Auch ist Sex ein derart schönes Gefühl, dass es einfach schade ist, wenn nach wenigen Minuten alles vorbei ist. Auch das Gefühl, die Partnerin durch zu frühes Kommen nicht zu befriedigen, ist für viele ein belastender Gedanke, durch den sie sich unter Druck setzen.

1. Später Kommen durch weniger Aufregung

Viele Männer sind vor dem Sex aufgeregt. Hierbei spielt es nichtmals unbedingt eine Rolle, wie erfahren sie bereits mit Frauen sind. Alleine, wenn er schon lange keinen Sex mehr hatte, ist er in derartiger Vorfreude auf den Sex, dass dies für Aufregung sorgt und der Mann früh kommt.


+ Sommeraktion +

In besonders extremen Fällen kommt er bereits nach wenigen Stößen zum Orgasmus.

Weder für die Frau noch für den Mann ist dies befriedigend.

Der wichtigste Schritt besteht in diesem Fall darin, Anspannung abzubauen. Dies kann dir beispielsweise gelingen, indem du dir mehr Zeit für das Vorspiel nimmst. Auch, wenn du schon durch Fingern und Lecken dafür sorgst, dass sie bereits zum Orgasmus gekommen ist, ist deine eigene Anspannung geringer.

später Kommen können

2. Langsameres Eindringen

Ja, es gibt kaum etwas Herrlicheres, als wenn wir unheimlich sexuell angespannt sind und es kaum noch abwarten können, endlich unseren kleinen Mann in ihrem feuchten Inneren zu spüren und loszulegen.

Doch gerade, weil wir es kaum noch erwarten können, geben wir meist direkt richtig Vollgas.

Hier kann es helfen, von Anfang an ein langsameres Tempo an den Tag zu legen. So hast du deine Erregung besser unter Kontrolle.

3. Unterbrich den Sex für einen Moment

Je kürzer du vor deinem Orgasmus stehst, desto schwieriger wird es, den Höhepunkt herauszuzögern. Sobald du merkst, dass du nicht mehr lange durchhältst ist es ratsam, dass du eine kleine Pause einlegst.

Zieh einfach deinen Penis kurz aus ihr heraus und halte inne. Küsse sie währenddessen. Atme mehrmals tief ein und lenke deine Gedanken auf etwas völlig anderes.

Wenn du wieder eindringst wirst du merken, dass deine Erregung abgeflacht ist und du länger durchhalten wirst.

4. Besonders easy und empfehlenswert: Das Kondom

Gerade, wen du einen One Night Stand hast und die hübsche Dame eben dir nicht kennst solltest du sowieso niemals auf Kondome verzichten.

Durch Kondome spürst du etwas weniger beim Sex, wodurch du länger durchhältst. Willst du den Effekt noch verstärken, dann nimm nicht die Packung, auf der „gefühlsecht“ steht, denn diese fallen extra dünn aus. Entscheide dich lieber für eine Sorte, die etwas dicker ist. Durch diese verschaffst du dir ebenfalls mehr Zeit bis zum Höhepunkt.

Diese Tipps helfen dir kurzfristig, wenn du gerade bereits Sex hast und merkst, dass du bald kommen wirst.

Daneben gibt es allerdings auch dauerhafte Methoden, wie du grundsätzlich weniger Probleme mit zu frühem Kommen beseitigst.

später Kommen können

Langfristige Methoden, durch die du später Kommen kannst

5. Das Beckenbodentraining für den Mann

Eine erfolgversprechende Methode ist es, den „Musculus pubococcygeus“, auch PC-Muskel genannt, zu trainieren. Dieser ist ein Teil deines Beckenbodens. Du findest ihn, indem du beim Pinkeln plötzlich deinen Strahl unterdrückst.

Mit diesem Muskel kannst du auch deinen Höhepunkt zurückhalten und kommst somit zu einem späteren Zeitpunkt.

Auf diese Weise kannst du, wenn du trainiert bist, auch während des Sex deinen Orgasmus steuern.

6. Generelle Entspannung

Es ist unheimlich wichtig, dass du generell dafür sorgst, dass du entspannter durch dein Leben gehst. Wir leben in einer Zeit, in der wir ständig gestresst sind. Wir hetzen von Termin zu Termin und stehen unter Dauerstrom. Dieser Stress wirkt sich auf sämtliche Bereiche unseres Lebens aus.

Wer es sich nicht erlaubt zur Ruhe zu kommen, der wird eines Tages die Auswirkungen körperlich spüren. Der Blutdruck ist erhöht, der Schlaf wird immer schlechter. Schlechter Schlaf wie auch akuter Stress sorgen wiederum dafür, dass der Cortisol Spiegel ansteigt, wodurch wir noch schlechter herunterfahren können.

Achte dringend mehr auf deine Gesundheit! Sport, beispielsweise Muskelaufbau, trägt dazu bei, dass du akuten Stress abbaust. Bei besonders hartem und langem Training wird jedoch ebenfalls das Stresshormon Cortisol ausgeschüttet, da die Muskelanstrengung natürlich ebenfalls eine Belastung ist.

Zusätzlich ratsam sind daher Entspannungsübungen. Beginne, zu meditieren. Lerne autogenes Training. Auch Yoga eignet sich, um herunterzufahren. Besuche häufiger eine Sauna. Oder gehe alle zwei Wochen zur Massage, auch hier lässt es sich herrlich abschalten.

Tu alles, wobei dein Gedankenkarussell endlich stoppt, deine Atmung langsamer wird und du spürst, wie du mehr und mehr entspannst.

Genereller Stress sorgt einfach dafür, dass du im Bett sehr früh kommst. Dies ist übrigens bei fast allen Männern die Hauptursache, weshalb der Sex für sie stets ein kurzes Vergnügen ist.

Potenzmittel für Männer

7. Häufigeres Masturbieren

Ja, richtig gelesen. Auch häufigeres Masturbieren kann helfen, dass du beim Sex länger durchhältst. Weißt du beispielsweise, dass du an diesem Abend mit einer atemberaubenden Frau Sex haben wirst, hast du bereits einiges an Druck abgebaut, wenn du dir schon zwei Mal einen heruntergeholt hast.

Doch nicht nur das Abbauen des Drucks trägt dazu bei, dass du länger durchhältst.

Auch durch die richtige Technik beim Masturbieren lernst du, generell länger durchzuhalten.

Viele Männer neigen dazu sich beim Masturbieren unheimlich zu hetzen. Sie gewöhnen sich an, möglichst schnell, geradezu in Rekordzeit, zum Orgasmus zu kommen. Das wirkt sich natürlich auch auf das Durchhaltevermögen beim Sex aus.

Probiere daher, beim Masturbieren dir so viel Zeit zu nehmen, wie du kannst. Wenn du merkst, dass du kurz vor dem Orgasmus stehst, dann bringe dich nicht zum Höhepunkt sondern pausiere. Warte solange, bis du spürst, dass du nicht mehr kurz vor dem Höhepunkt stehst. Erst dann machst du weiter.

Versuche, mindestens zwei mal auf diese Weise deinen Orgasmus hinauszuzögern. Je häufiger es dir gelingt, desto besser. Dies hat übrigens noch einen weiteren angenehmen Nebeneffekt: Je länger du deinen Orgasmus hinauszögerst, desto intensiver fällt er am Ende aus.

8. Kurz vor dem Orgasmus verändert sich deine Atmung

Je näher du dem Orgasmus entgegen steuerst, desto flacher wird die Atmung. Merkst du, dass es bei dir bald soweit sein wird, ist es somit eine hilfreiche Maßnahme, besonders tief ein und auszuatmen. Konzentriere dich hierbei tatsächlich auf dein Atmung. Spüre, wie die Luft deine Lungen füllt und langsam wieder hinausfließt.

Mit diesen Tipps gelingt es dir, dass du beim Sex später kommen kannst als bisher und du dadurch den Sex länger genießt. Auch sie kommt damit in den vollen Genuss.

Du bist hier gelandet, weil es bei dir generell mit Frauen einfach nicht so gut läuft? Du hättest gerne mehr Erfolg beim anderen Geschlecht, aber die meisten Dame haben einfach kein Interesse an dir?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag aktiv fremde Frauen anzusprechen, mit ihnen zu flirten und sogar ihre Nummer zu bekommen. Damit auch du endlich glücklich wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Samenerguss verhindern – So meisterst auch du die unangenehme Situation!

Potenzmittel für Männer – Worauf es bei der Einnahme zu achten gilt

Ich komme immer zu früh – Was kann ich jetzt tun?

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.