Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Liebesbeweise für Sie

Du kennst eine Frau, die dir sehr am Herzen liegt? Entweder möchtest du sie für dich gewinnen oder ihr deine unsterbliche Liebe in eurer Beziehung zeigen. Manchen Männern fällt es allerdings sehr schwer, eine geeignete Art und Weise zu finden, wie sie ihre Zuneigung zum Ausdruck bringen können. Allerdings gibt es gewisse Liebesbeweise, die das Herz der Liebsten schneller schlagen werden lassen und welche das genau sind, das erfährst du hier.

Liebesbeweise für sie


+ Sommeraktion +

Sage ihr, was du für sie empfindest

Taten können zwar mehr als tausend Worte sprechen. Jedoch sind schöne und ehrliche Worte eine tolle Möglichkeit der Angebeteten einen wunderschönen Liebesbeweis zu liefern. Denn eine Frau weiß es zu schätzen, wenn du ihr dein Herz ausschüttest und sie merkt, wie wichtig sie dir als Mensch aus Fleisch und Blut ist. Du musst es mit deinen Worten ja auch nicht übertreiben. Denn sobald es zu kitschig wird, hat die ganze Sache an Charme verloren. Wähle deine Worte weise und sage ihr, dass du sie so akzeptierst, wie sie ist.

Stelle sie deiner Familie und deinen Freunden vor

Sie kennt noch nicht deine Familie und Freunde? Dann ist die Zeit dafür genau jetzt gekommen! Schlepp sie mit und stell sie allen Leuten vor. Dann merkt sie, dass es dir wichtig ist mit ihr. Denn immerhin soll sie dadurch ja ein Teil deines Lebens sein. Und auch sonst kannst du sie gerne immer fragen, ob sie mitkommen mag. So fühlt sie sich wertgeschätzt.

Zeige ihr, dass sie dich glücklich macht

Sage ihr, dass sie dich glücklich macht. Oder lächle sie an und signalisiere somit deine Freude. Ganz egal wie du es tust, im Endeffekt ist nur wichtig, dass sie dein Glück für sich aufnimmt und ihr eigenes Glück mit dir teilen will.

Schenke ihr Blumen

Es ist der Klassiker schlechthin: Blumen. Jede Frau liebt Blumen. Bringe ihr doch einfach nach der Arbeit Blumen mit und stelle sie in eine schöne Vase. Deine Liebste wird sich über beide Ohren freuen.

Schreib ihr einen Brief oder eine süße SMS

Auch süße Briefe oder SMS sind eine tolle Möglichkeit, um ihr eine kleine Aufmerksamkeit zu machen. Es muss ja auch wirklich kein langer Text sein. Aber sowas wie „Ich denke an dich :-)“ oder „Ich vermisse dich!“ symbolisieren ihr deine Zuneigung.

Höre ihr aufmerksam zu

Wenn sie spricht, musst du ihr aufmerksam zuhören. Denn nur so kommt sie sich ernst genommen vor. Immerhin willst du ja sicher auch, dass sie dir ebenso zuhört.

Koche für sie

Eine schöne Überraschung ist auch, wenn du für sie kochst. Du kannst ihr Lieblingsgericht machen, Kerzen aufstellen und leise Musik anmachen. Und fertig ist das romantische Candle Light Dinner für zu Hause.

Führe sie aus

Alternativ kannst du sie sonst auch ausführen in ein Restaurant. Du ziehst dir ein schickes Hemd an und deine Liebste ihr schönstes Kleid. Dieser Abend wird dann für euch beide ganz besonders, weil man sowas ja nicht jeden Tag macht.

Mache ihr ein ernst gemeintes, aufrichtiges Kompliment

Komplimente sind in einer Beziehung ein sehr wichtiger Bestandteil. Es kommt bei Komplimenten auf die Qualität an und nicht auf die Quantität. Sage ihr, dass sie heute bezaubernd aussieht, wenn dir danach ist – so oft wie du eben magst. Ihre Ausstrahlung oder ihr gutes Herz sind auch sehr gute Aspekte, die du in deinen Komplimenten aufgreifen kannst. Denn durch solche fühlt sich deine Freundin besonders geschmeichelt.

Schenke ihr eine Aufmerksamkeit

Ob klein oder groß, Aufmerksamkeiten sind immer eine schöne Geste der Liebe. Blumen, Schokolade, ein Urlaub oder Schmuck – egal wie viel es kostet, es kommt auf die Bedeutung an, die dahinter steckt.

Schreibe ihr kleine Notizen

Schreibe ihr doch kleine Notizen auf Zettelchen, die du dann in der Wohnung überall hinklebst. Lustige Sprüche kommen hier auch immer gut an. Die Hauptsache dabei ist, dass deine Liebste merkt, dass du offensichtlich an sie gedacht hast.

Nimm dir genug Zeit für sie

Arbeit, Hobbys, Freunde, Familie, Freundin… da bleibt nicht viel Zeit übrig. Und das ist oftmals sehr schade. Denn auch wenn uns ein Mensch wichtig ist, fällt es uns häufig schwer sich für alle Zeit zu nehmen. Und genau deswegen ist es so wichtig, dass du für sie Prioritäten setzt. Wenn du nie Zeit für sie hast, wird sie dir das früher oder später übel nehmen.

Nimm sie ernst

Für jeden Menschen ist es wichtig, ernst genommen zu werden. Denn so wird uns Respekt entgegengebracht. Das bedeutet, dass du ihr nicht bloß zuhörst, sondern ihre Gedanken auch deine sein sollten.

Unterstütze sie, in dem was sie tut

Egal was sie tun möchte, unterstütze sie darin. Möge ihr Traum auch noch so verrückt sein, kannst du ihr gerne deine ehrliche Meinung sagen. Doch im Endeffekt solltest du dann auf ihrer Seite stehen und sie tatkräftig unterstützen.

Gehe Kompromisse für sie ein

In einer Beziehung gehören Kompromisse dazu. Sobald eine Beziehung nur noch aus solchen besteht, ist auch meistens die Luft raus. Allerdings ist es von großer Bedeutung sich auf Dinge zu einigen und einen gesunden Mittelweg zu finden.

Steh zu ihr, auch in schlechten Zeiten

Um ihr deine Liebe zu zeigen, musst du auch in schlechten Zeiten zu ihr stehen. Denn es gibt immer mal gute aber auch leider schlechte Momente, die einen letztendlich nur enger zusammenschweißen. Dafür sind geliebte Menschen doch da: sie geben einem in schlimmen Situationen Halt.

Melde dich oft genug

Wenn ihr euch nicht so oft sehen könnt, weil ihr beide viel beschäftigt seid oder ihr eine Fernbeziehung führt, solltest du dich oft genug bei ihr melden. Rufe sie an oder schreibe ihr Nachrichten. Auch Skype ist für die Liebe auf Distanz das perfekte Kompromiss.

Frühstück im Bett

Bereite ein tolles Frühstück vor und bringe es ihr ans Bett. Sie wird es lieben! Frische Brötchen und Croissants vom Bäcker, die noch schön warm sind, geben natürlich noch mal Extrapunkte oben drauf.

Sei ganz der Gentleman

Benimm dich wie ein Gentleman und sie wird es lieben. Das beudeutet: respektiere sie, halte ihr die Tür auf, behandel sie gut und zeige ihr, dass du sie liebst.

Überrasche sie mit einem Kurztrip

Eine schöne Überraschung ist auch ein Kurztrip mit deiner Liebsten an einen romantischen Ort. Wie wäre es mit Paris oder Rom? Oder doch lieber ein kleiner See in Deutschland? Lasse deiner Kreativität freien Lauf!

 

Du suchst auch eine Beziehung? Du möchtest jemanden kennenlernen und weißt nicht so recht, wie du das anstellen oder vorgehen sollst? Dann kannst du dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du Frauen ansprechen und den ersten Kontakt herstellen kannst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, damit auch du die Richtige findest!

Liebesbeweise für sie – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Liebesbeweis für Freundin – So zeigst du ihr deine Liebe

Liebesbeweis für sie – So zeigst du ihr, was du wirklich empfindest

Komplimente aussprechen, um Frauen zu begeistern

Wie verlieben sich Frauen in mich? Anleitung, wie du Frauen den Kopf verdrehst

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.