Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wie du sie durch Ausziehspiele dazu bringst, die Hüllen fallen zu lassen

Das Pärchen befindet sich auf dem Weg zu ihm. Das erste Date ist mehr als erfolgreich verlaufen.

Es regnet. Wie gut, dass er im Gegensatz zu ihr einen Regenschirm mit sich hat und sich sich bei ihm einhakt, um nicht nass zu werden. Doch während dem Weg zu ihm ist er alles andere als entspannt. Stattdessen rattert es in seinem Kopf: Wie soll er weiterhin vorgehen, wenn sie bei ihm angekommen sind? Klar, er bietet ihr ein wenig von seinem leckeren Wein an. Und dann? Den Fernseher anschmeißen und gemeinsam einen „Film ansehen?“


+ Kostenloser Crashkurs +

Gähn, wie langweilig. Beinahe jeder Kerl schiebt einen Film als Grund vor, um sich bei ihm zuhause noch ein wenig zu vergnügen. Aber der Übergang vom Date zum Sex ist für viele leider alles andere als einfach. Anstelle das Ausziehen als ein hoch erotisches Vorspiel zu genießen fürchten sich die meisten Männer davor.

Dabei gibt es kaum etwas Schöneres, als eine Frau nach und nach wie ein Geschenk auszupacken und Stück für Stück ihren samtigen Körper zu erkunden. Zudem kann so schon direkt während des Ausziehens herausgefunden werden, an welchen Körperstellen sie besonders empfindlich reagiert. Wie gelingt es all den anderen Verführungskünstlern eine erotische Stimmung aufzubauen und eine Überleitung zum Sex zu finden?

Sex im Urlaub


+ Unbedingt anschauen +

Weiter zum Crashkurs

Ausziehspiele sind das Mittel der Wahl

Viele erfolgreiche Charmeure benutzen verführerische Ausziehspiele zum Frauen ausziehen.
Ausziehspiele, das klingt zunächst etwas merkwürdig und erinnert an die ersten Annäherungen an das andere Geschlecht in Schullandheimen mit den Klassenkameraden.

Es kommen vage Erinnerungen an Spiele wie Flaschendrehen hoch. Dabei willst du sie vernaschen und keine merkwürdigen Spielchen beginnen. Hier wird immer wieder vergessen, dass richtige Ausziehspiele einen klaren Vorteil haben: Ihr seid am Ende nicht nur nackt, sondern ihr heizt euch beide zusätzlich an und steigert eure Lust. Denn eine Frau, die absolut null Komma null feucht ist, wird sich längst nicht so bereitwillig von dir ausziehen lassen wie eine Dame, die vor lauter Lust auf dich kaum noch abwarten kann, dass ihr Höschen wegkommt.

Das 1-Minute-Massage-Spiel

Ihr massiert euch gegenseitig für eine Minute. Das besondere ist hierbei, dass ihr euch nicht einfach nur abwechselnd die Schultern massiert. Stattdessen wählt derjenige, der als nächstes massiert werden soll, die Körperstelle aus, an welcher er berührt werden möchte. Dieses Körperteil wird für eine Minute verwöhnt, anschließend darf der andere entscheiden, wo er massiert werden will.

Dadurch, dass ihr beide bereits in sexueller Stimmung seid, würde sich niemand für eine Massage seiner Hände entscheiden, sondern es werden spannende Körperstellen ausgewählt, welche die Lust zusätzlich steigern.

Schnick schnack schnuck…

Derjenige, der verliert, zieht sich ein Kleidungsstück aus. Auf diese Weise dauert es wirklich nicht lange, bis ihr ohne Kleidung nebeneinander liegt, da eine Runde dieses Spiels nur eine Sache von wenigen Sekunden ist.

Ganz klassisch: Strip-Poker

Hierfür benötigst du natürlich erst einmal die passenden Karten. Sind diese vor Ort, sollte ihr ebenfalls die Regeln des Pokerspiels kennen. Bei Strip-Poker handelt es sich um eines der klassischsten Ausziehspiele. Kennt ihr allerdings die Spielregeln nicht und habt dennoch Lust auf ein Spiel mit Karten, könnt ihr euch auch für jedes beliebige andere Kartenspiel entscheiden, z.B. Strip Mau Mau. Die Hauptsache ist, dass einer von euch verliert und die Runden nicht zulange andauern, schließlich sied ihr nicht zum Kartenspielen verabredet.

Würfeln

Es gibt die unterschiedlichen Spiele mit Würfeln. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam: Irgendwann verliert jemand. Und das geht meist sogar ziemlich fix. Entscheide dich für ein Spiel mit möglichst wenig Regeln, damit es nicht zu kompliziert wird.

Daneben gibt es auch noch speziellen Würfel, welche extra für Ausziehspiele entwickelt wurden. Auf diesen sind anstelle von Augen verschiedene Körperteile abgebildet, welche anschließend verwöhnt werden.

Ihr zieht euch gegenseitig und abwechselnd aus

Bei sich selber Hand anlegen ist (kleidungstechnisch) verboten. Stattdessen darf nur der Partner Stück für Stück den anderen von seiner Kleidung erlösen. Denke daran, zwischendurch mal eine Pause vom Ausziehen zu machen und sie durch deine Küsse am Nacken und am Hals sowie durch den Druck deiner Hände an verschiedensten Körperstellen weiterhin anzuheizen. Je länger ihr euch Zeit lasst und je intensiver du dich um sie dabei kümmerst, desto feuchter wird sie sein.

Ausziehspiele

So ziehst du ganz leicht ihren BH aus

Den BH zu öffnen ist ein beinahe magischer Moment. Während des gesamten Tages konntest du durch ihr T-Shirt nur die Rundungen erahnen, nun siehst du sie direkt und darf diese liebkosen. Doch bei vielen One Night Stands, Affären und selbst in Beziehungen endet dieser Moment für die Männer in einer Katastrophe. Sie selber platzen beinahe vor Lust, der Dame neben ihnen geht es genauso, und dann geht das blöde Teil an ihren Brüsten einfach nicht ab. Was für ein Liebestöter!

Dabei ist es gar nicht so schwierig den BH zu öffnen, man muss einfach den Dreh raushaben und es anschließend regelmäßig üben. Also, wie genau funktioniert die Schnalle des BHs?

Der klassische BH hat auf seiner einen Seite zwei (sehr selten auch drei) Haken, auf der anderen Seite befinden sich zwei (oder eben drei) mit Draht gebogene Ösen. Um einen BH zu schließen, werden die Haken in die Ösen geklemmt. Um ihn zu lösen, musst du also diese Haken wieder aus den beiden Ösen hinaus befördern.

Du fasst mit beiden Händen ihren BH auf beiden Seiten an. Dein Griff sollte möglichst nah bei den Haken und Ösen sein. Jetzt bewegst du beide Seiten aufeinander zu. Du machst den BH sozusagen enger.

Dadurch gleiten die Haken von ganz alleine aus den Ösen heraus. Vielleicht fällt es dir schwer ihren BH zu öffnen, wenn du vor ihr stehst. Natürlich kannst du dich auch hinter sie stellen oder sie legt sich bäuchlings auf dein Bett, dadurch kannst du deinem Feind ins Gesicht sehen und genau die Konstruktion erkennen. So fällt es dir noch leichter, den BH zu öffnen.

Du wünschst dir ebenfalls mehr Frauen in deinem Leben und ein spannendes Liebesleben? In einem Flirtcoaching für Männer zeigen dir unsere Flirttrainer, wie du mehr Frauen in deinem Leben kennenlernen kannst. Du bekommst wichtiges Know How über die eigene Körpersprache und zahlreiche Tipps für geeignete Themen zum Frauen ansprechen. Sowohl tagsüber auf der Straße, in Parks und Einkaufszentren sowie auch im Nachtleben helfen dir unsere Flirtcoaches und zeigen dir, wie du leicht mit Frauen in Kontakt kommst.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Erotische Sexgeschichte: Wie ich die versaute Seite meiner Frau entdeckte

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 33 Durchschnitt: 3.3]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert