Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Keine Frau will mich – Warum?

Du hast das Gefühl, dass absolut keine Frau auf der Erde an dir interessiert ist?

Das Freundlichste, was du wenn überhaupt zu hören bekommst ist, dass du wirklich nett bist, ein klasse Kumpel bist und bestimmt bald die Richtige findest?

Das frustriert. Mehr noch. Irgendwann werden wir verbittert. Mit jedem Mal, wenn wir es wieder einmal versucht haben und schon wieder scheitern, zweifeln wir noch ein wenig mehr an uns. Wir haben uns mit dem Gedanken arrangiert, einfach für immer alleine zu bleiben.


An dein letztes Date kannst du dich kaum noch erinnern.

Okay. Wir wollen wir erklären, wie du in diese Situation geraten bist, in der du dich gerade befindest. Die Wahrheit ist nicht einfach und wird weh tun. Aber dadurch erhältst du die Chance, an den richtigen Stellschrauben zu drehen und etwas zu verändern.

Wer keine Chance bei Frauen hat, strahlt keine Attraktivität aus.

Bäm, das hat gesessen. Ein Schlag in die Magengrube.

Du bist also nicht attraktiv genug.

Das bestätigt dir genau das, was du dir insgeheim schon immer gedacht hast. Frauen sind eben doch oberflächlich. Ein Kerl, der nicht gut aussieht hat nur dann Chancen bei Frauen, wenn er ein dickes Bankkonto hat.

So so.

Ist das so? Wirklich?

Sind wir doch mal ehrlich. Auch du würdest keine Frau an deiner Seite haben wollen, die du sexuell absolut null attraktiv findest. Komplett gar nicht. Eine Frau, bei der du im Bett keinen hoch bekommst.

Und auch so geht es Frauen. Auch Frauen wollen sich von einem Mann sexuell angezogen fühlen.

Wie kannst du jetzt also dieses Problem angehen?

Die Attraktivität eines Menschen setzt sich aus unterschiedlichen Aspekten zusammen.

Zum einen haben wir das rein äußerliche. In unserer Gesellschaft gilt ein athletischer Körper als attraktiv. Grund hierfür ist, dass eine zu starke Fettleibigkeit schlicht die Fruchtbarkeit einschränkt. Ein dichter Bartwuchs wird ebenfalls von den meisten Frauen als anziehend empfunden. Eine starke Gesichtsbehaarung sowie Brusthaar deuten auf ein hohes Testosteronlevel hin, was wiederum für die Fruchtbarkeit und somit für gesunde Nachkommen spricht. Auch mit unserer Kleidung und unserer Frisur können wir wahnsinnig viel verändern.

Du siehst: Bei den äußeren Faktoren gibt es manche, wie die Frisur oder die Kleidung, was sich über Nacht verändern lässt. Dinge wie Gewichtsverlust oder Muskelaufbau benötigen hingegen mehrere Monate. Allerdings, und das ist das Wichtige, es lohnt sich und auch deine Gesundheit wird es dir danken!

Doch Attraktivität hängt ebenfalls maßgeblich vom eigenen Auftreten ab. Wer nicht selbstbewusst ist, hat es automatisch schwer bei Frauen. Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, sein Spiegelbild nicht mag, sich selbst maßregelt und reguliert, der steht sich selbst auf extreme Weise im Weg.

Komme wir somit zum nächsten direkt zum nächsten Punkt, der daran anknüpft.

Du bist nicht männlich genug

Frauen empfinden ein selbstbewusstes Auftreten als ein männliches Auftreten. Doch was bedeutet das? Für dich heißt das, nicht selbstbestimmt und dominant zu sein. Frauen wünschen sich einen echten Mann an ihrer Seite, kein Weichei. Keine weichgespülte Lusche.

Was wiederum bedeutet das für dich?

Das bedeutet, dass du ein dominantes Auftreten an den Tag legen solltest. Hier einige Beispiele, wie dir dies gelingt.

Je unsicherer ein Mann ist, desto stärker ist er darum bemüht, es ihr unbedingt Recht machen zu wollen. Dies hat zur Folge, dass er sich nicht traut, Dinge selbst zu entscheiden.

Schüchtern fragt er sie „Wo wollen wir denn gleich etwas essen gehen? Hier um die Ecke ist ein Italiener, der ist ganz gut. Zwei Straßen weiter gibt es noch ein Sushi Lokal, falls du darauf stehst. Und wenn wir hier runter gehen, kommt noch ein Mexikaner.“

Warum so unsicher? Die Aussage „Hey Nadine, ich bekomme langsam Hunger. Hier um die Ecke ist ein echt guter Italiener, ich schlage vor, dass wir da jetzt hingehen.“

Dasselbe Spiel gilt im Restaurant. Der verunsicherte Kerl blickt schüchtern im Raum herum und fragt „Wo möchtest du denn sitzen? Hier am Fenster? oder doch lieber in der Mitte des Raumes? Der Tisch dort drüben hätte auch eine Bank.“

Du bist doch erwachsen und wirst es schaffen, selbst einen Tisch auszuwählen.

All dies sind Kleinigkeiten, aber diese Kleinigkeiten sorgen dafür, dass deine Attraktivität schlagartig ansteigt.

Keine Frau will mich, sie sehen in mir nur den besten Kumpel

  • „Ich wünschte, mehr Männer wären wie du“
  • „XY, mit dem ich mich gerade treffen, könnte sich ruhig mal eine Scheibe von dir abschneiden“
  • „Ich hoffe, ich lerne eines Tages einen Mann kennen, der so ist wie du“
  • „du bist mein aller bester Kumpel“

Diese Sätze kommen dir mehr als bekannt vor, nicht wahr?

Sollen wir dir etwas verraten? Sie behandelt dich wie einen besten Kumpel? Wahrscheinlich weil du dich wie ihr bester Kumpel verhältst.

Du bist somit selbst schuld.

Du hast dich einfach nicht getraut, dein sexuelles Interesse an ihr zu zeigen. Stattdessen warst du immer liebt, nett, freundlich und zuvorkommend zu ihr. Natürlich stets in der Hoffnung, dass sie dadurch eines Tages erkennen werde, was für ein toller Kerl du doch bist. Doch dieser Tag ist einfach nie gekommen.

Du hast den Moment verpasst, sexuelle Anziehung aufzubauen.

Oder kannst du dich je erinnern, ihr mal gesagt zu haben „Wow Nicole, das Kleid ist echt heiß“.

Du gehst nicht aktiv auf Frauen zu

Kannst du dich überhaupt daran erinnern, wann du zuletzt eine Frau aktiv von selbst angesprochen hast? Hast du dich dies überhaupt schon einmal getraut? Gerade dieser Schritt, das Ansprechen und das Einleiten eines Gesprächs, stellt für die Männer die größte Überwindung dar. Und genau hieran scheitert es oftmals.

Eine ausführliche Anleitung, wie du trotz Aufregung erfolgreich auf fremde Frauen zugehen und sie ansprechen kannst, findest du hier.

Wer wagt, gewinnt

Kommen wir jetzt zur Quint­es­senz dieses Artikels. Viele Männer, tatsächlich sogar sehr junge, haben mit dem Thema Frauen bereits abgeschlossen. Sie sind dem Glauben verfallen, dass sie ohnehin keine Chance bei der Damenwelt haben. Dann lieber alleine bleiben, als sich die Blöße geben und es weiterhin probieren.

Das Problem besteht hierin, dass diese Männer es vielleicht bei vier, fünf, oder maximal zehn Frauen versucht haben. Da sie bei allen Ansprechversuchen einen Korb bekommen haben, sind sie derart frustriert, dass sie es zukünftig einfach bleiben lassen.

Dabei blenden betroffene Männer Folgendes aus: Mit steigendem Alter ist die Wahrscheinlichkeit, dass von zehn Frauen einige bereits vergeben sind, sehr hoch. Und auch bei den Damen, die derzeit Single sind, ist nicht immer das Thema Beziehung von Bedeutung. Die eine ist frisch getrennt, die andere hat den Kopf nicht frei weil ihr Bruder schwer erkrankt ist.

Was wir dir damit sagen wollen: Männer, die lange Zeit Single sind, geben viel zu früh auf. Und wer aufgibt, der hat natürlich verloren.

Bedenke außerdem, dass du bisher einen Korb völlig falsch betrachtest. Das „Nein“ einer Frau wird von vielen Männer als Niederlage empfunden. Als Demütigung. Dabei ist dies gar nicht der Fall!

Das „Nein“ einer Frau ist stattdessen unheimlich wertvoll für dich, da du dadurch wichtiges Feedback erhältst. Zum einen weißt du damit, dass die Art und Weise, wie du sie angesprochen hast, vielleicht einfach nicht optimal gewesen ist. Zum anderen sparst du dir wertvolle Zeit, da du direkt weißt, dass diese Dame nicht zu dir passt.

Du hast das Gefühl, dass du jemanden an deiner Seite benötigst, der dir dabei hilft, Frauen kennenzulernen? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich!

Keine Frau will mich Weitere Tipps, was du verändern musst: 

21 + 5 Orte zum Frauen Kennenlernen

7 Tipps, wie du erfolgreich attraktive Frauen kennenlernen kannst

Frauen ansprechen Teil 3: Frauen ansprechen im Park

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 2]

4 Gedanken zu „Keine Frau will mich – Warum?“

  1. Alles sehr schöne Tipps..
    aber als alter.. Mann mit 62 Jahren hast Du bei Frauen null Chance mehr..
    Ich bin sportlich, 1.74 m groß und habe Normalgewicht und keine Glatze.
    Sehe dabei noch durchschnittlich aus. Mich schreiben Frauen mit 70 und sogar 76 Jahren an..!! Geht’s noch..?!
    Ich suche auch keine junge Frau mit 40 Jahren sondern nur! von 55 -60 da ich sonst Chancenlos bin.Immer öfter bekomme ich gesagt ich wäre schon zu alt, das tut sehr weh!! Das überzogene arrogante Anspruchsdenken in Deutschland ist leider bei Frauen mittlerweile sehr bekannt und auch im Netz gibt es reichlich Kommentare dazu.
    Wer nicht will der hat schon mal..! So einfach ist das. Ich werde fast nie angeschrieben und wenn ich nicht ständig Klinken putzen gehe bekomme ich gar kein Kontakt. Nein, ich suche nicht krampfhaft aber mir rennt meine kostbare Zeit weg und ich will nicht erst bis 70 Jahre warten bis sich eine Frau endlich herablässt. Sie halten sich fast alle für etwas besonderes und schreiben Männer nie an. Die Emanzipation zeigt ihre Wirkung, Anschreiben können die wenigsten
    Die Frauen die zehn Jahre nein zum Partner gesagt haben schreiben mich dann mit 76 Jahren an!!!

    Antworten
  2. Warum soll man immer als Mann, den Anfang machen? Warum begreifen nicht viele Menschen, dass nicht für jeden das Glück vergönnt ist? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Tipps oder jene wie es so immer geschrieben und gesagt wird, nicht stimmen.
    In Clubs gehen? Nein danke. Zuviele Idioten. Was wil man auch alleine dort?
    Einfach eine Frau ansprechen? Ja klar, dann kommt der Macker um die Ecke und man bekommt eine auf die Fresse. Aber daran denkt ja mal keiner, nicht wahr ihr Profis?
    Auch habe ich schon alles versucht. darunter zählen, Online, Announcen, Gedult und vorallen die Blödeste Lüge überhaubt, die Selbstliebe. Selbst wenn man in Selbstliebe geht, funktioniert der Scheiß nicht. Einfach weil das eine Lüge ist. Mich starren nicht einmal die Frauen an, es seitden, ich habe beschwerden mit mein Körper. Mir schreibt auch keine Frau mehr, sondern nur Fakes. Mich spricht auch keine an, warum auch?
    Mich haben die Leute verlassen, die sich als Freunde ausgaben und mich verbal zurückgeließen, ohne zu wissen warum.
    Aber zu was ich gut genug bin, ist Spenden,. sos kinderdorf, waldprobleme usw. da sprechen mich die Leute darauf an und wenn ich ablehne, bin ich für die Leute, ein Dreckschwein. Ist so!
    Wie ist es heute so? Na mit Abstand und bloß nicht zu nah ran gehen.
    Die Wahrheit ist, Frauen wollen ein Superman, einen der Brad Pitt ähnlich ist, sie wollen Geld und Berühmt werden.
    Ach und habe ich schon erwähnt, dass wenn mal ne Frau auf mich zukommt, dass die so kaputt sind, dass die ein Scheiß Leben haben und Psyisch gestört sind? Nein danke, solche brauche ich nicht.
    Seit Jahren bin ich alleine, habe keine Freunde und hatte noch nie eine Beziehung. Warum? Weil ich zu hässlich für die Frauenwelt bin. Selbst die bestätigung, hatte ich schon oft erhalten. Wäre ich es nicht, so wäre ich schon längst vergeben. Ach und hört endlich auf zu sagen und zu schreiben, das schon die richtige kommen wird. Oder zu jeden Topf, gibt es ein Deckel. Blödsinn! Also erspart mir eure Profi Tipps. Alles Qatsch! Nur weil es bei euch besser Läuft, heißt es nicht, dass es bei den betroffenen genauso ergehen muß und soll. Denn solche Leute, die behaupten, alles wird gut, waren noch nie wirlich Depressiv und haben keine Ahnung.
    Wenn etwas nicht geht, dann geht es auch nicht und sollte schon gar nicht erzwungen werden.

    Antworten
    • Hallo Karin,
      schön, dass du deinem Ärger Luft machen konntest.

      Du hast komplett recht: Wenn du das so siehst, dann wird es nicht gehen.

      Liebe Grüße,
      dein Horst

      Antworten
  3. Frauen sind wirklich sehr anspruchsvoll durch das Online-Dating haben sie auch auswahl ohne Ende.
    „Das Problem besteht hierin, dass diese Männer es vielleicht bei vier, fünf, oder maximal zehn Frauen versucht haben.“ Also ich habe schon 20 Frauen direkt angesprochen und ca 200 Frauen auf Online Dating Seiten angeschrieben sowie 10.000 Likes bei Tinder vergeben. Von den 20 Frauen die ich angesprochen haben haben alle Nein gesagt einige Nett andere nicht so Nett. von den 200 Frauen die ich angeschrieben habe haben 10 Geantwortet Fünf haben gesagt sorry das Passt nicht. Mit 3 habe ich länger geschrieben bis der Kontakt von ihnen plötzlich abgebrochen ist. Mit 2 Ist es tatsächlich zum Treffen gekommen aber nach rund 20 Minuten hatten sie plötzlich keine Zeit mehr und ich habe nie wieder was von ihnen gehört. Von den 10.000 Likes auf Tinder habe ich etwa 50 Likes zurück bekommen 40 Davon von Thailändischen Frauen die mir doch zuweit weg waren. Von den anderen 10 Hatten sich wohl 6 Verklickt und nur 4 Haben zurück geschrieben wo nach einiger Zeit auch der Kontakt abgebrochen ist. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und das waren meine „Erfolge“ bis jetzt. Und ich würde mich als Durchschnittlich Attraktiv bezeichnen. Es ist doch kein Wunder wenn man als Mann da gefrustet ist. Ich bin kein Spitzenverdiener und ich bin ein wenig Schüchtern was sich aber geben würde wenn man mich mal mehr kennen lernen würde. und Optisch halt so Durchschnitt und schon bin ich wohl völlig unten durch bei den Frauen. Selbst nur Freundschaft wollen sie auch nicht mit mir. Die ansprüche sind echt wahnsinn heutzutage.
    der Wahnsinn heutzutage.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren