Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Lovoo Now: Finde eine Begleitung für eine coole Unternehmung

Lovoo Now: Finde eine Begleitung für eine coole Unternehmung

  • von
Du hast bald dein erstes Tinder Treffen und bist schon sehr aufgeregt
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Lovoo Now – So kommt Action in dein Leben

Kennst auch du die Situation, dass du zu Hause bist, gerne etwas unternehmen möchtest, aber niemand hat Zeit?

So oft leidet man an diesem Schicksal. Endlich kann man seine Überstunden abbauen und den freien Tag sinnvoll nutzen. Die Wohnung ist schon aufgeräumt, der Wohnzimmerschrank aufgebaut und jetzt hättest du mächtig Lust, etwas mit deinen Freunden zu unternehmen.


Mittlerweile ist es schon Nachmittag und du weißt genau, wer schon Feierabend hat. Aber keiner hat Zeit. Der eine passt auf seine Kinder auf, der andere muss noch die Reifen am Auto wechseln. Ärgerlich. Und was machst du jetzt mit dem restlichen Tag?

Mehr Selbstsicherheit als Mann

Mehr Selbstsicherheit als Mann! Mit Orlando Owen

Finde über Lovoo Now Menschen, die ebenfalls Zeit haben

Die App Lovoo kennst du bereits. Bekannt geworden ist Lovoo durch den Live Radar, welcher dir Singles in deiner Nähe anzeigt. Daneben gibt es auch noch die Match-Funktion, bei welcher du durch Wischen angeben kannst, ob dir das Foto der anderen Person gefällt. Die Zielgruppe sind vor allem jüngere, flirtwillige Personen, welche auf der Suche nach einem Date sind.

Und was hat das nun mit deinem restlichen Tag zu tun? Nun, du bist zwar Single, aber du hattest eigentlich heute nicht mehr vor, deinen Abend damit zu verbringen, dass du mit fremden Frauen chattest.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Lovoo Now

Ganz einfach: Die Entwickler von Lovoo arbeiten nun an etwas neuem: Lovoo Now. Lovoo Now ist nicht einfach eine Single App, bei welcher dir alle Frauen aus deiner Nähe angezeigt werden, die sich nach einem Date sehnen. Stattdessen bekommst du bei Lovoo Now die Möglichkeit, dort anzugeben, auf welche Aktivität du gerade Lust hast und in welchem zeitlichen Rahmen diese stattfinden soll.

Beispiel gefällig? Nehmen wir an, es ist fünf Uhr nachmittags und du verspürst Lust, mal wieder einen angenehmen Abend in der Shisha Bar bei dir um die Ecke zu verbringen. Dann öffnest du die Lovoo Now App und gibst dort an, dass du innerhalb der nächsten drei Stunden auf der Suche nach einer Begleitung bist, für einen spaßigen Abend beim Shisha rauchen.

Die Menschen, welche ebenfalls die App installiert haben, sehen deine Anzeige und können sich nun überlegen, ob sie auf diese Aktivität Bock haben. Allerdings bleibt deine Anzeige nicht unendlich lange bestehen. Meldet sich innerhalb einer bestimmten Zeitspanne niemand bei dir, wird deine Anzeige wieder gelöscht. Natürlich hast du die Möglichkeit, eine Neue zu erstellen.

Achte darauf, dass deine vorgeschlagene Aktivität zum Wetter und zur Uhrzeit passt. An einem angenehm warmen Sommertag möchten viele Menschen lieber draußen im Garten sitzen und Grillen oder an einen See fahren, anstelle in einer qualmigen Shisha Bar zu sitzen.

Während bei regnerischem Wetter und Kälte nur die wenigsten Lust darauf haben werden, draußen im Freien etwas zu unternehmen. So erhöhst du deine Chancen, dass sich jemand bei dir meldet und den Abend mit dir verbringen möchte.

Lovoo Now bietet somit die Möglichkeit, einfach neue Leute kennenzulernen und den eigenen Freundeskreis zu vergrößern. Denn vielleicht stellt ihr fest, während ihr gemeinsam die Shisha raucht, dass ihr euch nicht unbedingt sexuell voneinander angezogen fühlt, dass ihr allerdings verdammt viel Spaß miteinander habt und ihr schon lange nicht mehr einen so schönen Abend hattet. Dann steht dem nächsten Treffen nichts mehr im Wege.

Lovoo Now

Für welche Aktivitäten eignet sich Lovoo Now?

Für alles, worauf du Lust hast und was du nicht alleine unternehmen möchtest. Sei es der Zoobesuch, sei es Minigolf, die kurze Shopping Tour oder doch der Ausflug zum See. Denke allerdings auch daran, dass ihr euch bisher noch nicht kennt.
Viele Menschen sind vorsichtig geworden wenn es darum geht, sich mit einer fremden Person zu treffen. Eine Aktivität im öffentlichen Bereich, also der Freizeitpark oder die Tennishalle, ist eher geeignet, als gemeinsames Backen in der heimischen Küche.

Denn gerade wenn man sich nicht kennt fühlen sich die meisten Menschen sicherer (und werden dadurch auch lockerer) wenn man sich an einem Ort trifft, an dem man nicht komplett alleine ist.

Übrigens: Natürlich kannst du auch einen Suchaufruf starten und angeben, dass du eine Begleitung für die gemischte Sauna suchst. Aber bei einer Unternehmung, bei welcher ihr beide angezogen bleibt, wird es wesentlich leichter sein, eine nette Begleitung zu finden.

Lovoo Now dient vorrangig also dazu, für eine coole Aktivität eine Begleitung zu finden. Hierbei bietet sich auch massig Flirtpotential. Schließlich habt ihr schon direkt zu Beginn das passende Gesprächsthema. Quatscht einfach über das, was ihr zusammen unternehmt. Natürlich benötigst du bei dieser App ein gewisses Maß an Selbstvertrauen und den Mumm, dich mit einer fremden Frau zu treffen.

Bist du unglaublich schüchtern und weißt, dass du bei eurem Treffen wahrscheinlich kein Wort rausbringen wirst, auch wenn es sich um kein richtiges Date handelt, wird es dir schwerfallen, von Lovoo Now zu profitieren. Aber an deiner Schüchternheit kannst du arbeiten.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ein Flirtcoaching für Männer zu buchen? In diesem zeigen dir unsere Flirttrainer, wie du deine Schüchternheit ablegen kannst und wie auch du es schaffst, Frauen mitten auf der Straße anzusprechen und einen Flirt aufzubauen. Auch der Nummerntausch am Ende fällt dir dann nicht mehr schwer. Denn jeder Mann kann flirten, einige benötigen einfach nur ein wenig Hilfestellung.

Hier findest du weitere Beiträge über Apps, die dich interessieren könnten:

Du suchst eine Casual Dating App?

Frauen richtig anschreiben: 27 erste Nachrichten für WhatsApp Chats (Flirtsprüche für dein Handy)

10 Dating Apps, die sich lohnen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 4.3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert