Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Mallorca Sex

Mallorca Sex – Die Geschichte!

Stell dir vor, du stehst mitten auf der Schinkenstraße. Links und rechts von dir überall gut gelaunte Menschen im Vollrausch von einer wilden Mischung aus Bier und Sangria. Die bunten Lichter der Leuchttafeln von den Diskos, Bars und Clubs verschwimmen zu einem bunten Regenbogenwirrwarr… Plötzlich wirst du wach, neben dir eine unbekannte blonde Frau. Du weißt weder wie sie heißt, noch wer sie ist und genauso wenig wo du bist. Um zu erkennen wie sie aussieht, beugst du dich langsam über sie, zum Glück ist sie nicht hässlich.

Trotzdem ist dir die ganze Situation echt unangenehm und du willst einfach nur weg und wieder klar kommen. Also suchst du zu allererst dein Sachen, schnappst dir deine Hose, dein T-Shirt und deine Schuhe und schleichst dich anschließend langsam aus dem Hotelzimmer.

Diese Geschichte und ähnliche Szenarien spielen sich zwischen Mai und Oktober tagtäglich ab. Wer auf Mallorca Sex haben will, hat es meistens nicht schwer, wenn er sich den Gegebenheiten anpasst.

Wer auf Mallorca Sex haben will muss folgendes beachten

1. Den richtigen Energielevel

Auf Mallorca Sex zu haben ist gar nicht so schwer, allerdings nur, wenn man auf dem gleichen Level ist, wie die Menschen um dich herum. Mallorca ist für viele ein Ausnahmezustand. Sie kommen dort hin um so richtig die Sau raus zu lassen und alles das zu machen, was sie zuhause nicht machen können.

Aus diesem Grund sind sexuelle Ausschweifungen auf Mallorca auch keine Seltenheit. Der extreme Alkoholkonsum steuert selbstverständlich auch noch einen großen Teil dazu bei. Wenn du keinen Alkohol trinkst und eine Frau verführst indem du eine pflegte Konversation mit ihr führst, dann bist du hier falsch. Hier stehen alle Signale auf Party und Eskalation. Dementsprechend musst auch du dich bemühen das gleiche Partylevel zu erreichen.

Mallorca Sex wie verführe ich meine Frau alleine verreisen Urlaub gebucht

2. Den richtigen Ort finden

Wer sich fest vornimmt auf Mallorca Sex zu haben, sollte sich im Voraus schon Gedanken darüber machen, wo er Sex mit seiner Sexpartnerin haben will und kann. Selbstverständlich ist dein oder ihr Hotel eine geeignete Möglichkeit. Doch hier solltest du dich am besten vorher mit deinem Zimmernachbarn absprechen.

Nicht jeder findet es schön, wenn direkt im Bett neben ihm rumgemacht und gevögelt wird. Wenn dein Freund bereits zuhause ist und ihr vorher schon abgesprochen habt, wie ihr so eine Situation handhabt, kannst du umso besser mit der Situation umgehen und doch noch spontan Sex auf Mallorca haben. Selbstverständlich kannst du auch Sex auf dem Disko-Klo haben, wenn ihr spontan und schmerzfrei seid. Doch hier gilt selbstverständlich: Nicht erwischen lassen.

3. Verliebe dich nicht

Wer auf Mallorca Sex hat, sollte als oberstes Gebot haben, sich nicht zu verlieben. Denn auch wenn ihr beide einen tollen Abend und eine unglaubliche Nacht miteinander hattet. Spricht da mit großer Wahrscheinlichkeit noch der Restalkohol aus dir. Sex auf Mallorca ist in der Regel unverbindlich und eine einmalige Sache. Das ist auch gut so, denn damit bleibt alles was auf Mallorca passiert, auch dort.

3. + 1 Verhütung ist wichtig!

Damit alles was auf Mallorca passiert auch wirklich dort bleibt, solltest du auch zwischen wilden Exzessen und Saufeskapaden auf Verhütung beim Mallorca Sex achten. Dieser Punkt wird im feucht-fröhlichen Rausch der Nacht oft sehr stark vernachlässigt. Doch es gibt nichts schlimmeres als aus dem Urlaub nach hause zu kommen und sich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben oder aber 9 Monate später einen Anruf zu bekommen und plötzlich unerwartet Vater zu werden.

Singlereise Mallorca Sex

Auf Mallorca Sex zu haben kann teuer werden

Wie zuvor schon erwähnt, ist die Wahl des richtigen Ortes um auf Mallorca Sex zu haben eine sehr wichtige Wahl. Vor allem wer auf Sex im freien steht, sollte sich auf Mallorca stark zurückhalten, da hier für Sex im freien sehr hohe Strafen drohen. Bis zu 75.000 Euro können hier anfallen, wenn man sich beim Sex im Freien erwischen lässt.

Wenn du auch gerne auf Mallorca sex haben willst oder an irgendeinem anderen Ort der Welt, aktuell aber noch viel zu schüchtern bist und aus diesem Grund nur wenige oder womöglich noch gar keine Frauen kennen lernst. Dann melde dich jetzt bei unseren Flirt Coaches um schon bald viele schöne Frauen kennen zu lernen.

Oder willst du weitere Beiträge zum Thema Sex an interessanten Orten lesen? Dann könnten auch diese folgenden Beiträge für dich interessant sein:

Ungewöhnliche Sex Orte Teil 1- Sex in der Badewanne

Bürosex – Was macht den Reiz von Sex im Büro aus?

Sex im Auto – So bringt ihr Abwechslung in euer Sexleben

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 19 Durchschnitt: 3.5]

Schreibe einen Kommentar