Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Sie will keine Beziehung, was soll ich bloß tun?

Sie will keine Beziehung, zeigt aber Interesse an dir? Der Artikel verrät dir die wahren Gründe wieso sie nicht eine Beziehung mit dir aufbauen möchte und zeigt dir, wie du sie mit einfachen Ratschlägen unbewusst dazu bringen kannst, eine Beziehung mit dir aufzubauen.

Wieso hast du gerade diesen Artikel angeklickt? Bist du eventuell in eine wunderhübsche Frau verknallt, die du sehr sympathisch findest, mit der du täglich bis in die Nacht schreibst und mit der du wunderbare Dates und romantische Abende zu zweit erlebt hast? Das klingt doch schonmal super, ich weiß auch wie du dich fühlst:


+ Sommeraktion +

Du hast Schmetterlinge im Bauch und glaubst, mit deiner Traumfrau die Partnerin fürs Leben gefunden zu haben. Dein Herz klopft ziemlich stark, wenn sie in deiner Nähe ist und dir in die Augen blickt – am besten möchtest du ihr Herz erobern und eine feste Beziehung mit ihr eingehen (Hierzu haben wir für dich 76 spannende Date Ideen zusammengestellt – probiere doch mal einige aus!)



Woher weiß ich, dass sie keine Beziehung will?

Es ist nicht immer einfach herauszufinden, was in ihrem inneren mit ihr vorgeht. Frauen sind schwierig zu deuten, sie drücken sich oftmals nicht klar aus; wenn sie beispielsweise wegen einer Sache sauer sind und du sie darauf ansprichst, hörst du oftmals ein ,,Ist schon okay!“, dabei bevorzugen wir Männer klare Tatsachen und direkte Antworten.

Wenn du schließlich Glück hast, wird dein Schwarm auch eine direkte Person sein und dir mitteilen, dass sie aktuell keine feste Beziehung eingehen möchte. Wenn du jedoch weniger Glück hast, wird es problematischer herauszufinden, ob sie etwas festes sucht und ob dich hierfür als Traummann dafür sieht.

Sie will keine Beziehung

Sie will keine Beziehung? Das sind die wahren Anzeichen dafür!

Wie finde ich heraus, das sie keine Beziehung will, wenn sie mir es nicht offen mitteilt? Es gibt zahlreiche Verhaltensmuster, die darauf hinweisen, dass sie aktuell noch nicht bereit ist sich zu binden. Es kann sein, dass sie eine Bindungsangst mit sich bringt und sich unsicher ist, ob sie etwas Festes möchte.

Allerdings könnte es sein, dass du nicht der richtige Mann in ihren Augen bist und sie zwar Gefühle für dich hat, diese aber nur oberflächlich ausgeprägt sind. Zudem kommt hinzu, dass für sie eine feste Beziehung mit vielen Verpflichtungen, einer Abhängigkeit und anderen negativen Erfahrungen behaftet sein könnten und sie sich auf gut Deutsch ,,austoben“ und eine Menge Spaß erleben möchte.

Besucht sie oft Partys und flirtet dort in deiner Anwesenheit offensiv mit anderen Männern? Hast du das Gefühl, dass sie dich als ihrem besten Kumpel betrachtet, dem sie zwar alle Geheimnisse in nächtlichen Telefonaten anvertraut, sie jedoch nicht auf einer sexuellen Ebene mit dir flirtet? Dann befindest du dich leider ganz klar in der Freundschaftszone !

Weitere Anzeichen dafür, dass sie keine Beziehung will:

Hast du deine Geliebte bereits ins Kino ausgeführt oder sie mit anderen romantischen Dates überrascht und wie hat sie darauf reagiert? Wenn sie dir deutlich gemacht hat, dass es ihr gefällt und sie von der Idee begeistert schien, bist du schon mal auf dem richtigen Weg.

Sobald sie jedoch in diesem Moment zögerte und du in ihrer Mimik erkennen konntest, dass sie sich leicht unwohl gefühlt hat und eventuell Worte wie ,,Das ist doch noch zu früh!“ oder ,,Ohh….damit hätte ich jetzt nicht gerechnet“ (mit einem gestressten und überraschtem Blick) aussprach, kannst du   dir sicher sein, dass sie diese intimen Dates etwas unter Druck gesetzt haben und es ihr ein wenig zu früh war.

Sie will keine Beziehung

Sie will keine Beziehung, spricht aber über eine gemeinsame Zukunft mit dir?

Es ist des öfteren der Fall, dass die Person, die sich mehr erhofft, an eine gemeinsame Zukunft denkt, diese plant und dem anderen mitteilt. War es denn auch bei dir der Fall, dass du deine Göttin spielerisch gefragt hast, was sie von einem gemeinsamen Urlaub mit dir hält?

Das ist eine gute Methode, um herauszufinden, wo sie gerade im Leben steht und ob sie sich mit dir ein gemeinsames Zimmer im Hotel teilen und mit dir kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen würde. Des Weiteren ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie keine Beziehung will, wenn sie sich ziemlich unregelmäßig bei dir meldet, sie auf deine ,,Gute Nacht“ Nachrichten nicht antwortet und generell etwas länger braucht, bis sie dir antwortet (obwohl du weißt, dass sie deine Nachrichten gelesen hat und sie sich an diesen Tagen  nicht auf der Arbeit befindet).

Stecke ich in der Friendzone oder wieso will sie keine Beziehung mit mir?


Es gibt Frauen, die sich einen Kumpel aussuchen, mit dem sie ihren Zweck erfüllen können, beispielsweise mit ihm gemeinsam einkaufen gehen oder mit ihm eine andere Stadt besuchen, weil er ein Auto besitzt. Bist du auch jemand, dem es so geht und der des öfteren versetzt wird? Dann solltest du mit ihr das Gespräch suchen, um herauszufinden, wieso sie dich regelmäßig versetzt!

Schließlich gibt es ein ziemlich eindeutiges Anzeichen, dass sie keine Beziehung will: Sie will dich nicht ihren Eltern vorstellen und sie verheimlicht dich vor ihren Freunden und ihrer Familie, obwohl ihr euch bereits seit Monaten trefft. In diesem Fall hat sie entweder etwas zu verheimlichen (datet noch ihren Exfreund) oder sie fühlt sich noch nicht bereit den nächsten Schritt mit dir zu gehen.

Diese 6 Dinge solltest du vermeiden, wenn sie keine Beziehung will!

  1. Lasse ihr viel Freiraum und Privatsphäre. So kann sie sich besser darauf konzentrieren was sie will und wird von Zeit zu Zeit bereit sein, dir direkt oder indirekt sagen oder spüren zu lassen, ob sie eine feste Beziehung mit dir aufbauen möchte.
  2. Erpressung und das Setzten eines Ultimatums nützen nichts: Schreibe ihr nicht vor, sich bis zum Tag X zu entscheiden, ob sie eine Beziehung mit dir möchte oder nicht – das wird sie unnötig unter Druck setzen und sie wird dir davon laufen.
  3. Versuche sie nicht zu ,,überzeugen“, dass du der richtige und gut genug für sie bist. Dadurch, dass du ihr erklärst, wie gut ihr zusammenpasst und, dass sie verrückt wäre, wenn sie so einen tollen Mann wie dich gehen lassen würde, wird es sie abturnen – den offensichtlich weiß sie ganz genau was sie tut und was sie will/li>
  4. Bitte gestehe ihr nicht täglich wie toll du sie findest und, dass du starke Gefühle für sie hegst. Das ist ein fataler Fehler und wird sie nur dazu bringen mehr Druck zu bekommen – im schlimmsten Fall würde sie die ganze Romanze beenden, weil sie dich nicht allzu sehr verletzten möchte.
  5. Benimm dich jedoch auch nicht, als hättest du absolut kein Interesse mehr  – wenn du plötzlich beginnst sie zu ignorieren und ihr nicht mehr zu schreiben, spürt sie gleich, dass etwas mit dir nicht stimmt und es wird sie beunruhigen. Eventuell wird ihr durch dein Verhalten auch klar, was du damit bezwecken möchtest. Nur eine Antwort von ihr zu erhalten, kann ich dir nicht versprechen!
  6.  Zuletzt rate ich dir dich nicht zu Verhalten, als wärt ihr in einer Beziehung, die jedoch locker ist (um sie zu besänftigen, dass sie sich nicht allzu sehr besorgen muss, dass du eine feste Beziehung aufbauen möchtest). Sie ist clever und wird augenblicklich feststellen, was du im Hinterkopf hast und sicherlich kann sie sich schon denken, dass es mittel- oder längerfristig auf eine Beziehung hinausgeht!

Sie will keine Beziehung

Sie will keine Beziehung, wie kann ich sie dazu bringen mit mir eine Beziehung aufzubauen?

Eine feste Beziehung lässt sich nicht erzwingen, sie ergibt sich wenn die Zeit dafür da ist und sie starke Gefühle für dich hat und sie vor allem bereit für eine Beziehung ist. Was du kannst ist offen und ehrlich mit ihr über deine Gefühle und Wünsche zu sprechen – nur so gewinnst du Klarheit und kannst deinen vorhandenen Liebeskummer bewältigen.

Verhalte dich so, dass sie weiß, was für einen hohen Stellenwert du hast und sie dich vermissen wird, sobald du nicht in ihrer Nähe bist. Am besten schaffst du es, wenn du eure Romanze sachlich betrachtet und dich so verhältst, als könntest du jede Frau bekommen. Somit wirkst du automatisch attraktiv auf Frauen und interessant – und plötzlich bist du wieder heiß begehrt!

So begeisterst du sie von einer Beziehung mit dir

Wie habt ihr euch anfänglich kennengelernt? Etwa auf einem Wandertrip oder im Museum? Unternehme genau das wieder mit ihr, denn durch gemeinsame Aktivitäten, die euch beiden gefallen, wird wieder die Zweisamkeit geweckt und das Gefühl, dass euch etwas verbindet. Sie wird vermutlich wieder daran erinnert werden, wie toll es am Anfang mit dir war und es könnte eine Möglichkeit für euch beide sein, einen neuen Schritt zu beginnen.

Schließlich rate ich dir dein Leben in vollen Zügen auszuleben, deinen Hobbys und Leidenschaften nachzugehen, dich mit vielen Leuten zu treffen und die Welt zu erkunden. Denn durch deine abenteuerliche Leidenschaft, wird sie nach und nach mehr von dir begeistert sein und möchte auch an deinem spannenden Leben teilhaben!

Fazit

Nur weil eine Frau sich mehrmals mit dir verabredet und romantische Dinge mit dir unternimmt, bedeutet dies nicht ohne weiteres, dass du der einzige Mann in ihrem Leben bist. Befolge die oben aufgeführten Vorschläge und finde heraus, wonach sie sucht. Wenn du merkst, dass sie keine Beziehung will, fange schnell an dich auf andere Dinge im Leben zu fokussieren, denn dann hat sie dich gar nicht erst verdient und somit bietet sich für dich die Möglichkeit die wirkliche Frau deiner Träume kennenzulernen.

Sehr gerne beraten wir dich im Rahmen eines Einzelcoachings die passende Frau für dich zu finden und helfen dabei, aus dir einen Frauen Magneten zu machen. Klicke hierzu lediglich auf folgenden Link und lasse dich von unserem Angebot begeistern: Flirtseminar der Flirtuniversity. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 251 Durchschnitt: 3.6]

2 Kommentare

Daniel · 9. Januar 2017 um 01:25

Danke, genialer Artikel!

Dean · 6. November 2017 um 13:52

„Am besten schaffst du es, wenn du eure Romanze sachlich betrachtet und dich so verhältst, als könntest du jede Frau bekommen.“

Wäre noch interessant zu wissen, wie denn das genau funktionieren soll.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.