Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Ist für dich Sex im Wald eine besonders aufregende Vorstellung?

Wer in seinem Alltag viel zu tun hat und auf der Arbeit viel Stress erlebt, der kennt das wohltuende Gefühl, einfach mal durch den Wald zu spazieren, um zur Ruhe zu kommen. Hier hört man nichts außer den Specht, der in einiger Entfernung immer wieder ein Loch in einem Baum aushöhlt und andere Vöglein, die durch Zwitschern ihr Revier markieren.

Kein Wunder, dass bei all der Entspannung in vielen auf einmal die Lust aufkommt, einfach mal Sex im Wald zu probieren. Denn nicht nur finden viele Sex im Freien sowieso anregend, auch die Vorstellung, von einem anderen Spaziergänger entdeckt werden zu könne, törnt viele zusätzlich an.


+ Kostenloser Crashkurs +

Damit euer Sex im Wald wirklich ein schönes Erlebnis wird, haben wir auch einige Tipps für euch gesammelt.

Wie lässt sich Sex im Wald am einfachsten umsetzen?

Besonders romantisch ist es, wenn ihr eure kleine Liebelei mit einem Picknick in Verbindung bringt. Was es dafür benötigt: Pack einfach eine gemütliche Decke ein, dazu eine Flasche Sekt mit zwei Bechern, Erdbeeren und Pralinen, und schon ist der romantische Nachmittag gesichert. Die Decke gibt euch den Vorteil, wenn ihr euch endlich einander widmet, dass ihr es nicht auf dem blanken Waldboden machen müsst.

Habt ihr keine Decke dabei, weil euch die Lust spontan überkommt, dann empfiehlt es sich, dass sie sich mit ihren Händen an einem Baum festhält, den Oberkörper nach vorne gebeugt, und er sie von hinten nimmt. So bleiben auch die Klamotten sauber.


+ Unbedingt anschauen +

Weiter zum Crashkurs

Ist der Wald nicht dicht bewachsen, weil bereits viele Bäume gefällt wurden, ist natürlich die Gefahr umso größer, dass ihr gesehen werdet. Wem das zu heiß ist, der kann sich auch nach einem Hochsitz umsehen. Ein Hochsitz ist zwar sehr schmal, doch für einen schnellen Quickie, bei dem sie sich auf ihn setzt, reicht der Hochsitz allemal. Achtet währenddessen darauf, ob ihr andere Spaziergänger kommen hört. Denn Hochsitze ziehen viele Menschen wie magisch an. Nicht, dass auf einmal während dem Sex die Türe aufgerissen wird und jemand Fremdes mit ungläubigen Augen euch anstarrt.

Sex im Zelt Sex im Wald

Ist Sex im Wald verboten?

Sex im Wald gilt als Sex in der Öffentlichkeit und ist somit strafbar. Wirkliche Konsequenzen drohen euch jedoch nur, wenn ihr eine Anzeige bekommt. Soll heißen, wenn euch ein älteres Rentnerpärchen beim Sex erwischt, diese nur staunen und sich über die jungen Menschen aufregen, die ihre Lust nicht unter Kontrolle haben, ist dies nicht weiter schlimm. Gefährlich wird es dann, wenn die Polizei gerufen wird oder ihr euren Ausweis zeigen müsst, denn dann werden eure Personalien aufgenommen und die Gefahr auf eine Anzeige steigt. Dieses Szenario ist jedoch höchst unwahrscheinlich.

Bei Sex im Wald ist Vorsicht vor Blutsaugern gefragt

Das Schlimmste, was euch beim Sex im Wald passieren kann, sind Mückenstiche und Zecken. Daher empfehlen wir, dass ihr unbedingt nach eurem Schäferstündchen gemeinsam zu Hause duschen geht. Denn Zecken beißen sich nicht direkt am Körper fest, sondern krabbeln erst einige Zeit am Körper entlang, um eine geeignete Stelle zu finden. Daher solltet ihr auch direkt nach dem Sex gegenseitig euch nach Zecken absuchen, denn dann ist die Chance groß, dass ihr die Plagegeister entdeckt, bevor sie sich fest gesaut haben.

Wohnt ihr im Süden Deutschlands oder in Österreich, solltet ihr, bevor ihr euch in den Wald aufmacht, überprüfen, ob eure Zeckenimpfung noch aktuell ist. Denn gerade im Süden Deutschlands und auch in Österreich können Zecken FSME übertragen, hiervor bietet jedoch der Impfstoff Schutz.

Wer ganz sichergehen möchte, denn kann sich auch schon vorher zu Hause mit Mückenspray und Zeckenspray einsprühen, bedenkt jedoch, dass sich diese Sprays nicht unbedingt auf der Haut sehr gut anfühlen und diese auch Chemikalien enthalten.

Sex im Wald Frauen anbaggern einseitig verliebt Frauen glücklich machen alleine glücklich sein Lebesziele blond oder braun Flirten im Alltag mit Frauen in Kontakt kommen Komfortzone glückliches Leben fremdflirten Single Frauen suchen hübsche Frauen kennenlernen

Achtet auf eure Lautstärke

Wie auch sonst gilt beim Sex im Wald, dass ihr auf eure Lautstärke achten solltet. Nicht, um Wildtiere nicht aufzuschrecken (diese nehmen euch sowieso über ihren Geruchssinn wahr und machen daher einen Bogen um euch), sondern um andere Spaziergänger nicht auf euch aufmerksam zu machen. Denn natürlich ist Sex im Freien unter anderem auch deswegen spannend, weil eben die Gefahr besteht, erwischt werden zu können, doch am Ende legt natürlich kein Pärchen Wert darauf, beim Sex gesehen oder gefilmt zu werden.

Das Wichtigste bei Sex im Wald ist, dass ihr euch ein Plätzchen sucht, an dem ihr euch ungestört fühlt. Achtet darauf, dass ihr nicht direkt auf dem Waldboden herumtollt, denn dann werdet ihr nicht nur dreckig und bekommt aufgeschürfte Knie, auch habt ihr danach vielleicht Zecken an besonders unliebsamen Stellen.

Du träumst zwar von Sex im Wald, aber dieser Traum befindet für sich für dich in weiter Ferne? Denn du hast noch keine Freundin, obwohl du dir nichts sehnsüchtiger wünschst, als endlich eine Partnerin an deiner Seite zu haben? Dann wird es an der Zeit, dass du dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer erkundigst. Unsere Flirtexperten zeigen dir, wie du im Alltag Frauen ansprechen kannst, mit ihnen flirtest und sogar ihre Nummern bekommst. Damit auch du endlich die Richtige findest.

Hier findest du weitere Beträge, die dich interessieren könnten:

Bürosex – Was macht den Reiz von Sex im Büro aus?

Sex im Auto – So bringt ihr Abwechslung in euer Sexleben

Guter Sex vs. Schlechter Sex – Was macht guten Sex aus?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 5 Durchschnitt: 4.4]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert