Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du brauchst flugs ein paar Lifehacks für deinen Flirts?

Es muss etwas geschehen. Jetzt, wo es langsam wärmer wird und die Röcke der Damen entsprechend kürzer ist dir klar geworden, dass du ganz schnell ein paar Tipps benötigst, wie du Frauen in deinem Alltag kennenlernen kannst.

In der Kürze liegt die Würze. Hier kommen 9 schnelle Lifehacks für deine Alltagsflirts.


+ Sommeraktion +

9 Lifehacks, wie du Frauen im Alltag ansprichst

Einfach machen

Der wichtigste Lifehack: Vergiss deine Selbstzweifel und sprich eine Frau, die dir gefällt, einfach an. Grüble nicht länger darüber nach, was die Leute um euch herum denken, ob sie einen Freund hat oder wie ihre Rektion ausfallen könnte. Werde stattdessen aktiv und mach einfach.

1. Greife die Situation auf

Du hast keinen Plan, was du zu einer fremden Frau sagen kannst? Das wäre doch gelacht, wenn dir da nichts einfallen würde. Jetzt kommt der beste aller Lifehacks für deine Flirts: Greife einfach die Situation auf. Sprich aus, was Sache ist. Sage „guten Hunger“, wenn sie gerade in ihr Brötchen beißt. Oder etwa „Also auf die kuschelige Decke bin ich jetzt ein wenig neidisch“, wenn sie neben dir im Park eine Decke ausbreitet.

2. Erkenne weibliches Interesse

Eine Frau blickt dich immer wieder an und sieht schnell wieder weg? Sie hat Interesse an dir, trau dich!

3. Aufrechter Gang und gerade Schultern

Hey du! Ja genau, du bist gemeint. Du, während du das liest und den Kopf nach unten auf dein Smartphone gesenkt hast. Du schaust den ganzen Tag auf dein Smartphone. Auf der Arbeit hängst du vor dem Laptop. Am Wochenende schreibst du an einer Seminararbeit.

Du latschst mit watschelndem Gang, hängenden Schultern und Blick nach unten durch die Gegend. Zeit, daran etwas zu verändern! Drück mal ordentlich deinen Rücken durch. Mach die Schultern gerade, anstelle sie hängen zu lassen. Und senke deinen Blick nicht länger auf den Boden. Jetzt wirkst du direkt viel attraktiver auf das andere Geschlecht.

Lifehacks für deine Flirts

4. Lächle!

Wenn es dir schwer fällt Frauen anzusprechen ist es sehr wahrscheinlich, dass du entsprechend grimmig dreinschaust. Jetzt konzentrierter du bist und desto mehr du dich überwinden musst, desto stärker ist dir diese Anspannung anzusehen. Also. Mach dich locker und vor allem: Lege ein Lächeln aus. Mit einem freundlichen Lächeln werden Frauen direkt viel lieber angesprochen.

5. Keine Nervositätsgesten beim Flirt

Herumzuppeln am T-Shirt, Knibbeln an der Nagelhaut, das Gewicht ständig vom einen Fuß auf den anderen verlagern…Nervositätsgesten gibt es viele. Doch du brauchst sie gar nicht. Die Frau dir gegenüber wird dir nicht den Kopf abreißen.

6. Keine Ausreden

Ab heute wirst du aufhören nach Ausreden zu suchen um eine schöne Frau nicht anzusprechen. Es ist egal, wenn sie nicht alleine unterwegs ist, sondern von ihrer Freundin begleitet wird. Es ist egal, wenn direkt daneben eine große Männertruppe stehst (und du Schiss hast, dich zu blamieren. Es wird ohnehin umgekehrt sein, sie werden dich für deinen Mut bewundern.)

7. Nutze jeden Ort

Dies ist einer der wichtigsten Lifehacks für deine Flirts. Du hast richtig gelesen. Du kannst Frauen über all ansprechen. Am Bahnhof. An der roten Ampel. Im Park. In der Fußgängerzone. In der Schlange beim Bäcker. Im Supermarkt. Im Zug. Mitten auf der Straße. Einfach über all.

8. Übung macht den Meister

Wie bei so vielen Aspekten im Leben gilt auch beim Flirten: Übung macht den Meister. Je häufiger du eine Frau ansprichst, desto weniger aufgeregt bist du und desto leichter wird es dir fallen, prickelnde Gespräche zu führen.

9. Nimm einen Korb niemals persönlich

Du hast einen Korb bekommen? Prima! Ab heute wirst du jeden Korb als positives Feedback sehen. Nimm ihn als Anregung, um deinen Flirts noch weiter zu optimieren.

Halte dir zudem vor Augen, dass ein Korb niemals persönlich gemeint ist. Es ist nicht deine Schuld, dass sie vergeben ist oder einen schlechten Tag hat. Der Grund für ihren Korb liegt an ihr, nicht an dir.

Diese Lifehacks für deinen Flirt haben dir vor Augen geführt, dass Frauen ansprechen gar nicht so kompliziert ist. Aber dennoch hast du das Gefühl, dass du das alleine nicht so richtig hin bekommst?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für ein spannenderes Liebesleben. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenzulernen. Damit du mehr attraktive Ladys kennenlernst. Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten: 

Partner suchen trotz Corona? Wie du attraktive Frauen kennenlernst

Flirt Tipps für ihn – Erfolgreich Frauen kennenlernen

Wo kann ich neue Frauen kennenlernen?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.