Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Heute Abend möchtest du es auf der Party mal so richtig krachen lassen.

Eigentlich kommst du bei Frauen gar nicht so schlecht an. Du siehst gut aus, du hast ein ganz gutes Selbstwertgefühl und du hast keine Scheu, aktiv auf Frauen zuzugehen. Ein normales Gespräch in einen Flirt zu verwandeln, gelingt dir mittlerweile in den meisten Situationen auch noch ganz gut.

Aber wie schaffst du es, dass dein Gegenüber so was von dermaßen heiß auf dich ist, dass ihr euch direkt ein ruhiges Plätzchen sucht, um euch euren körperlichen Bedürfnissen hinzugeben?


+ Kostenloser Crashkurs +

Klar, du hast schon oft gehört, dass manche Typen es schaffen, eine Frau in einer Disco klar zu machen und mit ihr einfach so auf die Toilette zu verschwinden. Nicht, dass du es darauf anlegen würdest, in einer öffentlichen Toilettenkabine zu vögeln, während ihr den anderen Menschen beim Pinkeln zuhören könnt. Aber du gehst schließlich auf eine private Party. Da ist das irgenwie etwas anderes. Du bist in keinem öffentlichen Raum, und es herrscht schneller ein viel größerer Wohlfühlfaktor.

Doch wie schafft man(n) es überhaupt, mit einer Frau auf einer Party Sex zu haben?

Sex im Urlaub


+ Zur Sprechstunde +

Flirte mit ihr von Beginn auf einer sexuellen Ebene

Du bist also schon seit einiger Zeit auf der Party deines Kumpels. Und es macht dir auch mächtig Spaß. Schon vor einiger Zeit hast du ein süßes Mädel mit ein paar Freundinnen sprechen sehen und dir vorgenommen, dass du sie an diesem Abend noch ansprechen willst.

Alles klar. Dann ist es nun an der Zeit für unsere Tipps, damit dein Flirt nicht in einer herben Enttäuschung endet. Rede mit ihr von Beginn an auf einer sexuellen Ebene. Soll heißen, mach ihr ruhig ein Kompliment, dass sie in ihrem kurzem Röckchen scharf aussieht, oder dass sie eine wahnsinnige Figur hat. Vielleicht will keine Frau es zugeben, aber natürlich freut sich die Damenwelt darüber, wenn Männer sie attraktiv finden.

Bei Komplimenten dieser Art solltest du vor allem auf deine Betonung und deine Sprechweise achten. Versuche, auf eine sexy Art zu sprechen. Am besten gelingt dies, wenn du schon vorher vor einem Spiegel mal versuchst, ein paar Komplimente auszusprechen.

Ebenfalls ist es hilfreich, wenn ihr einfach über Sex sprecht. Keine Sorge. Menschen unterhalten sich unheimlich gerne über Sex, und wenn sie betrunken sind, dann erst recht. Leute, von denen man im Alltag meint, dass sie unheimlich schüchtern und vielleicht sogar prüde sind, lassen oftmals die Sau erst so richtig heraus, wenn sie schon ein paar Bier getrunken haben.

Auch hier musst du allerdings mit deiner Stimme arbeiten. Sprecht ihr über Sex oder ein ähnlich brisantes Thema, solltest du dabei vollkommen normal klingen, als es das Normalste der Welt für dich wäre, dich mit einer bildhübschen fremden Frau über Sex zu unterhalten. Denn versuchst du jetzt, jeden dieser Sätze besonders erotisch auszusprechen, kann dies schnell einen aufdringlichen Eindruck machen.

Party Sex

Baue Körperkontakt auf

Es ist wichtig, dass du der Dame dir gegenüber von Beginn an zeigst, dass du sexuelles Interesse an ihr hast. Schließlich willst du ihr nicht als der nette Typ in Erinnerung bleiben, mit dem sie sich ganz nett unterhalten hat und der ihr dann seinen heißen Freund vorgestellt hat, mit dem sie nach Hause gegangen ist. Nein, du willst der heiße Typ sein, der sie noch an Ort und Stelle verführt hat.

Und dafür ist es wichtig, dass sie weiß, dass sie dir gefällt. Nun haben wir dir schon erklärt, dass du vor allem mit Komplimenten und den richtigen Gesprächsthemen eine knisternde Stimmung aufbauen kannst. Möchtest du jedoch vorankommen, kommst du nicht dran vorbei, irgendwann aktiv den ersten Schritt zu machen und Körperkontakt herzustellen.

Dies schaffst du z.B., wenn du sie spaßhaft boxt, nachdem sie dich zum Lachen gebracht hat. Wir empfehlen auch, sie möglichst oft zu umarmen. Wie du das anstellst? Ganz einfach. Hat sie dir erzählt, dass sie auf der Arbeit Ärger hatte? Oh, die Arme, dann gibts doch direkt eine Umarmung. Sie musste alleine auf die heutige Party von ihrem Kumpel gehen, weil ihre Freundin keine Zeit hatte? Die Arme, direkt die nächste Umarmung. Du hast das System sicherlich verstanden.

Natürlich solltest du bei jeder deiner Berührungen darauf achten, wie sie reagiert. Zuckt sie zurück oder versteift sie sich? Dann fühlt sie sich unwohl, deine Berührungen sind ihr noch zu viel. Du solltest also einen Gang herunter schalten. Oder genießt sie deine kleinen Aufmerksamkeiten sichtlich, berührt dich vielleicht sogar ebenfalls? Perfekt, dann bist du auf dem besten Weg, in baldiger Zukunft auf dieser Party Sex zu haben.

Bevor du zur Tat schreitest und den ersten Kuss einleitest, solltest du noch testen, ob du deine Hand auf ihre Oberschenkel ablegen darfst. Wenn ja, dann volle Kraft voraus.

Party Sex antanzen Junggesellenabschied

Vor versammelter Mannschaft wird sie sich dir nicht annähern

Okay, klar besteht jetzt der nächste Schritt im ersten Kuss. Hierfür ist es wichtig, dass du irgendwo ein stilleres Plätzchen findest. Frauen haben keine Bock, direkt vor Augen aller Freundinnen mit einem wildfremden Typen zu knutschen, weil sie sich oft am nächsten Abend Vorwürfe von ihren Freundinnen anhören müssen. Eine Option wäre beispielsweise draußen beim Rauchen. Das klappt sie allerdings nur, wenn sie ebenfalls Raucherin ist. Als Nichtraucher sinkt ihre Lust mit dir zu knutschen nämlich rapide ab, wenn du gerade einen Glimmstängel inhaliert hast.

Die nächste Option besteht im Badezimmer. Perfekt ist es natürlich, wenn euer Gastgeber zwei Räume hat, und Badezimmer und WC getrennt sind. So könnt ihr in Ruhe miteinander knutschen und Fummeln, ohne dass ihr von einer wartenden Meute gestört werdet, die dringend mal pinkeln muss. Ist ein solches Badezimmer vorhanden, ist das übrigens auch der perfekte Ort, um Sex zu haben.

Wenn ihr gerade wild am Fummeln seid empfehlen wir dir, sie hochzuheben und auf die Waschmaschine zu setzen. Frauen finden diese Tat verdammt verführerisch, weil er dadurch ihnen ihre Kraft in den Oberarmen zeigt. Außerdem ist es nun nötig, wenn ihr weiterhin knutschen wollt, dass sie ihre Beine spreizen muss, damit du nahe genug an sie herankommst.

Party Sex Silvesterparty Kennenlernen Sprüche richtig flirten als Mann

Natürlich muss es nicht unbedingt ein Badezimmer sein. Generell ist jeder Raum geeignet, welcher bei der Party nicht benutzt wird und welcher abgeschlossen werden kann. Auch das mit dem Abschließen ist keine Pflicht, viele Frauen als auch Männer finden den Gedanken verdammt erregend, bei einer Party Sex zu haben und der Gefahr ausgeliefert zu sein, erwischt werden zu können.

Auch muss euer Sex nicht zwangsläufig in dem Haus stattfinden. Gerade in einer lauen Sommernacht bietet es sich auch an, dass ihr einfach rausgeht und euch ganz in der Nähe eine verstreckte Bank oder ähnliches sucht, um euch dort zu vergnügen.

Dein Problem besteht nicht darin, dass du noch nie auf einer Party Sex hattest, sondern dass du generell Probleme damit hast, Frauen überhaupt erst kennenlernen? Dann solltest du dich nach einem Flirtcoaching für Männer erkundigen. In diesem zeigen dir unsere Flirtexperten live auf der Straße, wie du fremde Frauen ansprechen kannst und du wirst aktiv lernen, auf fremde Frauen zuzugehen und mit ihnen zu flirten. Denn auch du musst nicht für immer Single bleiben. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du noch mehr Tipps, wie du auf einer Party Sex haben kannst:

Frauen abschleppen: Wie wirds gemacht?

Den perfekten One Night Stand finden: Unser Guide zu sexuellen Abenteuern für eine Nacht

6 Tipps für den besten Sex deines Lebens

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 8 Durchschnitt: 3.5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert