Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Frauen abschleppen: Wie wirds gemacht?

Frauen abschleppen: Wie wirds gemacht?

  • von
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Viele Männer träumen davon, Frauen erfolgreich abzuschleppen.

Gehörst auch du zu den Männern, welche ihren Kumpels dabei zusehen, wie sie Nacht für Nacht eine andere Frau mit nach Hause nehmen und sich insgeheim wünschen, dass sie an seiner Stelle wären? Damit bist du definitiv nicht alleine.

Viele Männer haben den Wunsch Frauen abzuschleppen, sie scheitern jedoch immer wieder. Sie schaffen es zwar, eine Dame anzusprechen und näher kennenzulernen, vielleicht kommt es sogar zu einem Kuss, aber mehr geschieht nie. Was lässt sich an dieser Situation ändern?


Was Frauen von dir erwarten:

Was Frauen dir nicht erzählen, aber von dir erwarten

So kannst auch du erfolgreich Frauen abschleppen

Läuft zwischen euch körperlich etwas?

Habt ihr bereits miteinander geknutscht? Wenn nicht, solltest du dich erst einmal an sie herantasten. Frauen im Club kennenlernen will gelernt sein! Wie reagiert sie, wenn du beim Tanzen ihre Hand nimmst? Zieht sie diese sofort weg, scheint sie in diesem Moment noch nicht dazu bereit zu sein, sich auf dich einzulassen.

Verlässt sie ihre Freundinnen auf der Tanzfläche für dich, um dir an die Theke oder in die Raucherecke zu folgen? Wenn sie dich nicht an die Bar begleitet, wird sie dich zu diesem Zeitpunkt auch nicht nach Hause begleiten. Das nötige Vertrauen fehlt noch, welches du allerdings durch Körperkontakt aufbauen kannst.

Frauen abschleppen


+ Aktuelles Eventprogramm +

Vergiss ihre Freundinnen nicht!

Viele Männer vergessen beim Frauen abschleppen, dass jede Frau, und zwar ausnahmslos jede, ihre Freundinnen befragt, was sie von dir halten. Spätestens bei dem gemeinsamen Besuch der Toilette wirst du das Gesprächsthema sein. Ihre Freundinnen werden sie fragen, was zwischen euch läuft, sie wird Auskunft geben und bei ihren Mädels nachhaken, welchen Eindruck sie von dir haben.

Daher ist es unglaublich wichtig, dass du dich zwischendurch auch mal mit ihren Freundinnen unterhältst. Dein Ziel soll es nicht sein, deren bester Kumpel zu werden. Dein Ziel soll es sein, ihren Freundinnen das Gefühl zu vermitteln, dass du dich auch für sie interessierst und du ein netter Typ bist. Ignorierst du die anderen Leute, mit welchen die Angebetete an diesem Abend den Club besucht, steigerst du die Gefahr, dass die anderen Frauen von dir abraten.

Schnell kommt es bei dem Frauengespräch zu Aussagen im Sinne von „Nein, das ist doch total gefährlich mit einem fremden Typen mitzugehen“, bis zu „Ne, der ist mega komisch, schon wie der uns alle angesehen hat…“ Und merk dir eines: Gegen ihre Freundinnen wirst du niemals ankommen. Leg es also nicht darauf an, sondern quatsch auch mal mit ihren Mädels.

Wann ist der perfekte Zeitpunkt, um gemeinsam zu gehen?

Hast du bereits eine Weile mit ihr getanzt und ihr habt sogar schon miteinander genutscht, hast du das Wichtigste bereits geschafft. Ihr habt euch kennengelernt und sie scheint dir nicht abgeneigt zu sein, schließlich hängt ihr schon seit ein paar Stunden aufeinander. Nun kommt es auf die richtige Vorgehensweise von dir an.

Frauen abschleppen

Viele Männer wollen zu viel auf einmal erreichen. Nachdem es bereits Körperkontakt gab, blicken sie ihr tief in die Augen und schlagen romantisch vor, ob man sich denn jetzt nicht langsam auf den Weg zu ihm nach Hause machen wolle. Kein Wunder, dass da jede Frau ablehnt. Verführung funktioniert nur in kleinen Schritten.

Als erstes solltest du das richtige Timing abwarten. Ihre ganzen Mädels sind noch im Club und zappeln wie wild auf der Tanzfläche ab? Vergiss es. Sie wird ihre Freundinnen nicht alleine im Club lassen nur um mit dir mitzugehen. Ein wenig Zeit musst du jetzt schon noch mit einberechnen. Die Frau dazu zu bringen, dass ihr denselben Nachhauseweg antretet, schaffst du am einfachsten, wenn sie mit ihren Freundinnen sowieso den Club verlassen möchte. Dies geschieht meistens ab zwei Uhr. Das ist für dich der ideale Zeitpunkt, um sie zu verführen.

Hierbei solltest du ihr jedoch die Zeit geben, welche sie noch benötigt. Sie hat dir bereits ihre Zusicherung gegeben, dass sie mit dir nach Hause kommt. Also setz sie jetzt nicht unter Druck, schließlich hast du sie schon sicher an der Angel. Sie steht noch an der Garderobe und verabschiedet sich von ihren Freundinnen?

Dann höre auf sie an ihrem Arm die gesamte Zeit anzutippen wie ein kleines Kind. Sie war den gesamten Abend mit ihren Freunden im Club, erwartest du wirklich, dass sie diese für dich stehen lässt, ohne sich auch nur mit einem Wort zu verabschieden? Du musst keine Hektik verbreiten, schließlich hat sie dir schon mitgeteilt, dass ihr gemeinsam nach Hause geht.

Zu mir oder zu dir?

Beschließ bitte nicht schon vor Beginn des Abends, dass du Frauen ausschließlich zu dir nach Hause nimmst, aber zu keiner Frau mitgehst. Sei stattdessen offen. Generell ist es empfehlenswert, dass ihr die Wohnung auswählt, welche am nächsten bei eurer Lokalität ist.

Auch die Investition in ein Taxi ist stets empfehlenswert. Dort habt ihr eure Ruhe und könnt euch gegenseitig auf der Rückbank noch ein wenig heiß machen. Natürlich könnt ihr auch in einem Nachtbus oder in einer S-Bahn miteinander knutschen, nicht jede Frau hat allerdings Lust dazu, so offensichtlich vor anderen Personen mit dir Speichel auszutauschen.

Frauen abschleppen

Zudem schont ihr in einem Taxi eure Füße. Gerade wenn sie hohe Schuhe trägt, wird sie absolut keine Lust auf eine nächtliche Wanderung haben. Müsst ihr erst noch eine halbe Stunde zu deiner Wohnung laufen, sinkt ihre Lust schnell auf den Nullpunkt.

Frauen abschleppen erfolgt nicht von jetzt auf gleich. Setz dir kleine Ziele. Nimm dir beispielsweise als erstes Ziel, mit ihr in Kontakt zu kommen. Das nächste Ziel ist nicht der Zungenkuss, sondern dass du sie beim Tanzen an die Hände nimmst. Danach nimmst du dir nicht vor, sie in eine Ecke zu zerren und abzuknutschen, sondern euch ein wenig von der Gruppe abzusondern, indem ihr beispielsweise Rauchen geht, und erst einmal miteinander quatscht. Du darfst nicht zu viel auf einmal wollen, dies schreckt nur ab.

Du möchtest eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, wie du im Club Frauen abschleppen kannst? Dann ist ein Flirtcoaching für Männer genau das Richtige für dich. Unsere Flirtexperten zeigen dir nicht nur wie du eine Frau ansprechen kannst, sondern du lernst ebenfalls, wie du im Nachtleben Frauen näherkommst und was du machen musst, damit sie dich nach Hause begleitet.

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Frauen abschleppen:

Sex beim ersten Date: Wie du vom Flirten ins Bett kommst

Den perfekten One Night Stand finden: Unser Guide zu sexuellen Abenteuern für eine Nacht

Frauen verführen: Die ultimative Checkliste

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 20 Durchschnitt: 3.2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert