Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

So gelingt es dir, Frauen kennenzulernen

„Frauen ansprechen Tipps.“ Drei Wörter, welcher immer wieder bei Google eingegeben werden.

Suchanfragen wie diese geben Aufschluss darüber, dass es vielen Männer schwerfällt mit Frauen in Kontakt zu kommen und sie auch nicht wirklich wissen, was sie an ihrer Art verbessern können, damit sie zum erfolgreichen Frauenverführer werden. Was ist es, dass Frauen bei anderen Männern dazu bringt direkt dahin zu schmelzen und was dir anscheinend fehlt? Und wie kannst du es erreichen, dass auch du eine solche Wirkung auf Frauen erzielst?


+ Sommeraktion +

Gibt es überhaupt die perfekten Frauen ansprechen Tipps?

Wie geht es dir, wenn du eine hübsche Frau auf der Straße siehst? Hegst du sofort den Gedanken, zu ihr zu gehen und sie anzusprechen um ihr zu erklären, wie bildhübsch sie ist? Oder werden deine Augen groß und du blickst schnell wieder weg, damit sie erst gar nicht bemerkt, dass du ihr immer wieder verstohlene Blicke zuwirfst?

Wahrscheinlich trifft das zweite Beispiel auf dich zu, nicht wahr? Sonst würdest du schließlich nicht nach den Stichworten „Frauen Ansprechen Tipps“ suchen. Stattdessen beobachtest du mit Neid all die glücklichen Pärchen auf der Straße und bist mittlerweile richtig genervt wenn dir einer deiner Kumpels erzählt, dass er wieder eine Neue kennengelernt hat.

Du versuchst, dich selber aufzumuntern indem du dir denkst, dass der erste Schritt ja nicht unbedingt von dir ausgehen muss. Sie kann ja auch auf dich zukommen, wenn sie dich interessant findet!

Fakt ist allerdings, solange du dich nicht aus deiner passiven Rolle löst, solange wirst du auch Probleme damit haben, Frauen kennenzulernen. Denn trotz Emanzipation erwarten fast alle Frauen, dass der Mann den ersten Schritt unternimmt. Natürlich, es kann sein, dass du eines Tages eines Frau kennenlernen wirst, welche selbstbewusst auf dich zugeht und dich promt anbaggert. Aber mal ehrlich, glaubst du wirklich daran? Und willst du wirklich ewig auf den Moment warten, in welchem dies passieren könnte?

Und was soll geschehen, wenn dieser Augenblick eintritt? Schließlich hast du bisher kaum Erfahrungen mit Frauen gesammelt, denkst du du könntest diese Situation händeln und wärst plötzlich total locker und lässig drauf und führst einen Flirt mit ihr? Wahrscheinlich nicht. Viel wahrscheinlicher ist es, dass du unglaublich aufgeregt bist, nicht weißt was du sagen sollst und sie wieder geht.

Was wir dir damit sagen wollen: Du musst aktiv werden! Du musst deine Schüchternheit überwinden und endlich beginnen, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Oder möchtest du wirklich dein Leben lang andere Pärchen beneiden und dich in der Nähe von Frauen unwohl fühlen?

Frauen ansprechen Tipps

So sprichst du sie erfolgreich an

Es gibt nicht die eine Methode, die immer zieht. Bücher, welche dir Dinge versprechen, z.B. einen Spruch der immer zieht oder ein bestimmtes Verhalten, mit welchem du jederzeit bei den holden Damen gut ankommst, kannst du komplett vergessen.

Weshalb? Nun gut, Frauen haben eines gemeinsam: Sie sind allesamt weiblich. Doch obwohl alle Frauen weiblich sind, ist dennoch jede einzelne von ihnen individuell und möchte anders behandelt werden. So ein Mist aber auch, nicht wahr?

Dennoch kannst auch du lernen, wie du, abhängig von der Situation und der Frau, auf sie zugehen kannst und ein Gespräch beginnen kannst. Denn abends in einem Club hast du es mit einer vollkommen anderen Situation zu tun, als tagsüber auf der Straße oder in einem Park.

Bei all unseren Tipps, wie du im Umgang mit Frauen erfolgreicher wirst, darfst du jedoch eines nie vergessen: Bleib dir selber treu und verstell dich nicht. Und jetzt kommen unsere Beiträge, wie du Frauen in den eben genannten Situationen ansprechen kannst:

Denke immer daran, dass je häufiger du dich überwindest und du Frauen ansprichst, desto leichter wird dir dies auch fallen. Zu Beginn wirst du noch aufgeregt sein, vielleicht ärgerst du dich im Nachhinein über das, was du gesagt hast.

Aber von Mal zu Mal gelingt es dir besser und du merkst, dass die Gespräche mit den Frauen länger werden. Während du anfangs noch angestrengt nachdenken musst, über was du mit den Frauen sprechen kannst, sprudelt es nach einiger Zeit von ganz alleine aus dir heraus und du genießt die Gespräche mit den Frauen. Aufregung? Keine Spur.

Je stärker du den Kontakt zu Frauen suchst, desto besser wirst du im Flirten. Und was jetzt in deinen Ohren noch nach einiger unglaublich großen Überwindung klingen mag, wird sich zu deinem größten Hobby entwickeln. Du wirst es genießen, täglich Frauen kennenzulernen und ihr Interesse an deiner Person zu spüren.

Frauen ansprechen Tipps

Überwinde dich beim Frauen ansprechen!

Höre auf deine männlichen Kumpels um ihr Talent bei Frauen zu beneiden. Nimm dein Leben in die Hand und gehe selber aktiv auf Frauen zu.

Unser natürlich begeistern Flirtseminar kann dich hierbei unterstützen. Wir zeigen dir, wie du in Anwesenheit von Frauen selbstbewusster wirst und mit welchen Tricks es dir leicht fällt, die passenden Gesprächsthemen zu finden. Hast du eine hübsche Dame entdeckt, egal ob im Supermarkt, am Bahnhof oder mitten auf der Straße, gehst du in unserem Flirtkurs auf sie zu und sprichst sie an!

Du wirst am Ende des Coachings feststellen, dass du nicht mehr davor kneifst den Kontakt zu Frauen zu suchen, sondern du dich direkt in Bewegung setzt, wenn du eine hübsche Frau erblickt hast. Du baust Blickkontakt auf, lächelst sie an und stellst fest, dass du mit jedem Flirt immer besser wirst. Denn jeder Mann kann flirten, manche benötigen einfach nur zu Beginn ein wenig Unterstützung.

Mehr zur Suchanfrage: Frauen ansprechen Tipps

Wie Frauen ansprechen? Wie du deine Wirkung verbesserst.

Komfortzone verlassen beim Frauen ansprechen- Herausforderungen meistern

Frauen ansprechen auf lustige Art: 22 Spielerische Frames

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 4 Durchschnitt: 3.8]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

2 Kommentare

Dennis Balazs · 22. Februar 2018 um 15:38

Frauen ansprechen gehört mit zu den wichtigsten Eigenschaften, die einen Mann besitzen muss! Was ist ein Mann, der Angst hat vor einer Frau, die schwächer ist als er?

Er ist der Mann und er muss den ersten Schritt machen! Das Leben kann sich auf 180° ändern.

Macht weiter so! Es gibt viel zu viele Singles die es verdient haben, eine gute Frau an seiner Seite zu haben!

Top Coaches!

Tom · 1. November 2018 um 07:57

Verfolge euch auf YouTube. Vielen Dank für den Tollen Content!

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.