Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Flirten lernen für Schüchterne – Der schnellste Weg zum Flirten lernen als Mann

Flirten lernen als schüchterner Mann –
Lernen kann es jeder!

Jeder Mensch, der bereit ist an sich zu arbeiten, kann erfolgreich Flirten lernen. Denn wir glauben an die Verwendungsfähigkeit von Menschen. Niemand wird schüchtern geboren. Menschen wird ihre Schüchternheit antrainiert. Aber du kannst deine Schüchternheit überwinden.

Um einen schnellen Lernprozess beim Flirten sicherzustellen, haben wir für dich ein Expertenteam im Bereich Liebe und Flirt zusammengestellt. In diesem Artikel erfährst du, wie du am schnellsten Flirten lernen kannst.


Flirten lernen als Mann

Warum brauche ich einen Coach zum Flirten lernen?

Zuallererst lass mir dir sagen, dass du wichtiger bist als jeder Coach! Wie du dich entscheidest und wie viel Selbstdisziplin du aufbringst, um am Ball zu bleiben, liegt an dir. Jede Entwicklung braucht Zeit und Anstrengung. Jeder, der dir etwas anderes erzählt, um dich vor dem Verkauf einer Dienstleistung möglichst einfach zu bequatschen, lügt. Du kannst es zum erfolgreichen Verführer oder zur geschickten Verführerin auch alleine schaffen.

Der Unterschied ist allerdings etwa damit zu vergleichen, als würdest du von München nach Berlin laufen oder dich jetzt bequem in einen ICE setzen. Wir sind der Schnellzug, weil wir dir unnötige Umwege ersparen. Wir verraten dir die wichtigsten Erfolgsfaktoren und konzentrieren uns mit unserer jahrelanger Erfahrung darauf, konkret an deinen Baustellen zu arbeiten.

Du kannst dich natürlich auch selbst motivieren. Ob mit dem Schnellzug oder zu Fuß, ob in einem Flirtcoaching oder alleine. Die Wahl liegt bei dir. Wir freuen uns, dich in beiden Fällen mit unserem Flirt University Team und vielen praktischen Flirt-Tipps unterstützen zu können.


Wenn du uns erst einmal testen willst, dann hole dir unseren kostenfreien Flirt Crashkurs. Oder wähle direkt den schnellsten und einfachsten Weg in deine nächste Beziehung und schau dir jetzt die aktuellen Kurstermine unserer Flirtschule an.


Wann Flirten lernen als Mann?

Es ist nie zu spät! Unser jüngster Kunde ist 16 und unser ältester 57 Jahre alt. Der Schnitt der Männer, die bei uns besser Flirten lernen wollen, liegt bei cirka 35 Jahren. Wir bieten ungefähr alle drei Monate ein Flirtcoaching in jeder großen Stadt im deutschsprachigen Raum an. Unsere Flirtkurse finden in Hamburg, Essen (Ruhrgebiet), Köln, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt und Wien statt. Die Termine für den Workshop „Frauen natürlich begeistern“, liegen immer am Samstagen und Sonntagen. Insgesamt lernst du damit in 21 spannenden Coachingstunden an einem Wochenende das erfolgreiche Ansprechen von Frauen.

Flirten lernen als Mann

Wie kann ich das Flirten lernen?

Wir sind davon überzeugt, dass du das Flirten am allerbesten in der Praxis lernst. Wir wollen dir zeigen, dass es gar nicht so schwer ist, wenn du die richten Schritte machst. Wir helfen dir dabei, mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Praxis ist das A und O. Deswegen scheuen wir uns auch nicht davor mit dir zu schönen Frauen hinzugehen und dafür zu sorgen, dass du Erfolge mit den Damen bekommst.

Natürlich klappt bei uns Flirttrainern auch nicht immer jeder Flirtversuch, doch eine gesunde Einstellung zu Körben und der richtige Umgang mit dem Scheitern, gehört einfach zum Flirten mit dazu. Wir verstehen unser Handwerk gut und freuen uns immer, wenn wir schüchternen Männern etwas Neues zeigen können. Dafür machen wir auch gerne etwas vor, wie wir eine Nummer holen oder dir begehrenswerte Traumfrauen vorstellen.

Für wen ist ein Flirtcoaching überhaupt geeignet?

Unsere Kunden sind Frauen, wie Männer. Unser jüngster Klient ist 16 und unser ältester ist 57 Jahre alt. Land und Stadtbevölkerung mischt sich in den Kursen. Zudem ist immer eine interessante Mischung von Menschen in Veränderungs-Prozessen dort.

Bei den meisten unserer Kunden läuft es sonst im Leben eigentlich ziemlich erfolgreich. Viele sind Abteilungsleiter oder in anderen Führungspositionen, haben deshalb wenig Zeit und entscheiden sich mit uns den schnellsten Weg in ihre nächste Beziehung zu nehmen.

Wo kann ich als Mann Flirten lernen?

Je nach Stadt haben wir Seminarräume angemietet. Damit du allerdings nach dem Kurs auf jede Flirtsituation gut vorbereitet bist, gehen wir mit dir zu fünfzig Prozent der Coachingzeit live hinaus in das Alltagsleben! Nachts entführen wir dich in coole Bars, auf geheime Partys oder in die angesagten Clubs der Stadt. Aus Übungszwecken werden wir tagsüber mit dir zum Flirten ins Stadtzentrum gehen, um dort Frauen in der Fußgängerzone anzusprechen. Wir werden dafür sorgen, dass schöne Frauen mit dir entspannt in Parks flirten. Auch wirst du etwa lernen, wie du Frauen in einer Bahn oder in einem Einkaufszentrum am besten ansprichst, wie du ihre Nummern bekommst und deine Dates dann so gestaltest, dass auch eine absolute Traumfrau auf dich fliegt.

Wer bekommt mit, ob ich als Mann Flirten lerne? Ist das nicht peinlich?

Niemand bekommt mit, dass du zu unseren Kunden zählst. Professionalität und Diskretion liegt uns sehr am Herzen. Wir werden dir helfen gemeinsam mit unserer Unterstützung deine Ziele im Bereich Liebe zu erreichen. Wenn dir unser Kurs nicht gefallen hat, wollen wir zudem auch kein Geld von dir. Du bekommst direkt ohne wenn und aber dein Geld zu hundert Prozent von uns zurück.

Womit lerne ich Flirten und wie funktioniert das Flirtcoaching?

Wir nutzen bei unseren Kursen viele professionelle Coachingtools, wie beispielsweise die Videoanalyse. Mit diesen heben wir uns von einer klassischen Beratung ab und schreiben dir keine festgefertigten Richtlinien vor, sondern gehen individuell zugeschnitten an deine persönlichen Baustellen heran. Wir werden deine limitierenden Glaubenssätze genau identifizieren und durch die perfekte Einstellung ersetzen, um bald deine gewünschte Freundin an deiner Seite zu haben.

Flirten lernen als Mann - auch für sehr schüchterne Männer

Wir zeigen dir viele praktische Beispiele, wie das Ansprechen in Alltagssituationen ablaufen kann. Auch, wenn du noch so schüchtern bist, werden wir dich enorm motivieren und dich dazu bringen, dass du deine Ansprechangst in Spaß verwandelst. Ebenso kannst du dir bei anderen Männern abschauen, wie sie versuchen Frauen um den Finger zu wickeln. Wir haben viele praktische Hilfestellungen, welche Geschichten sich aus deinem eigenen Leben für einen heißen Flirt eignen und welche eher nicht. Dabei stehst du als Klient mit deinen Bedürfnissen immer im Fokus.

Könnt ihr mir auch helfen meine Ex zurück zu gewinnen oder eine ganz bestimmte Traumfrau zu erobern?

Wir können mit dir auch zielgenau auf eine Frau zusteuern. Etwa in dem wir dir helfen ein Date mit einer bestimmen Frau auszumachen. Wir können dich auch beim Flirten per SMS unterstützen und dich optimal auf dein Date vorbereiten. Wir haben jedoch auch oft schon ein sehr erstaunliches Feedback speziell von besonders schüchternen Männern, die an unserem Flirtkurs teilgenommen haben bekommen.

Auf einmal bemerkten diese, wie sich Frauen bei denen sie schon seit Jahren in der Freundschaftszone feststeckten auf einmal auch sexuelles Interesse an ihnen zeigten. Freunde sprachen sie drauf an, das sie wie neu geboren wirkten. Zudem waren einige Kumpels neidisch, weil die bisher immer sehr zurückhaltenden Typen jetzt mit vielen heißen Frauen ausgingen. Auch du kannst es schaffen, dass deine Freunde staunen und endlich sehen wozu du fähig bist. Wir glauben an deinen Erfolg!

Wer kann mir das Flirten beibringen?

Flirtcoach für Schüchterne Männer die das Flirten lernen wollen
Der Flirtcoach Horst Wenzel ist bekannt aus vielen TV Formaten, hier findest Du alle Auftritte als Flirtexperte in den Medien.

Unser Team versteht sich als Kompetenz-Pool. Das Personal unsere Flirtschule besteht im Kern aus einem Flirtcoach, einem Persönlichkeitstrainer, einem Psychologen, einer Werbefachfrau sowie einem Stylisten und einem Stimmtrainer. Zudem holen wir externe Expertise von der Universität München, der Universität Duisburg-Essen, aus Harvard und der Columbia University mit dazu.

Von wem kann ich das Flirten am besten Lernen – Wer ist der beste Flirtcoach für mich?

Unser Coachingprogramm verfolgt das Ziel eines Erlebnisses von Kumpel zu Kumpel. Wir wollen nicht die abgehobenen Flirtrainer sein, sondern mit dir lieber auf Augenhöhe an deinen Baustellen arbeiten. Hier findest du eine Liste unserer Flirtrainer und Liebes-Experten. Du kannst dir für ein Einzelcoaching einen Trainer deiner Wahl aussuchen.

Wie lange gehen die Flirt Coachings?

Ein Kurs für Menschen, die gut in Gruppen lernen können, hat einen fast genauso großen Effekt in Deutschlands beliebten Großstädten. Verfügbar in: Hamburg, Essen (Ruhrgebiet), Köln, München, Stuttgart, Wien (Österreich), Frankfurt und Berlin. Der Kurs beinhaltet 21-Coachingstunden und unsere Premium-Dienstleistung vom Einzelcoaching umfasst in der Regel acht Coachingstunden pro Tag. Die Qualität unseres Flirtcoachings liegt uns sehr am Herzen. Deswegen entwickeln wir unseren Kurs „Frauen natürlich begeistern“ kontinuierlich weiter und versuchen immer passgenauer die häufigsten Kundenprobleme zu lösen.

Frauen ansprechen lernen, praktischer Tipp zum Gesprächseinstieg: so brichst du das Eis.


Entdecke jetzt:

>>> den schnellsten Weg

eine Freundin zu finden <<<



Das könnte dich auch interessieren

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 6 Durchschnitt: 4.2]

5 Gedanken zu „Flirten lernen für Schüchterne – Der schnellste Weg zum Flirten lernen als Mann“

  1. Flirten lernen kann jeder, der es will. Die Veränderung von Menschen geht nur, wenn jemand es wirklich will. Ich war lange Zeit besonders schüchtern und hätte die Abkürzung durch euer Coaching wahrscheinlich gut gebrauchen können. Jetzt ist es allerdings zu spät, hab ne Frau und zwei Blagen ^^

    lg,
    Jürgen

    Antworten
    • Hallo Jürgen,
      das stimmt, jeder kann sich verändern, wenn er den Mut und das Durchhaltevermögen besitzt an sich zu arbeiten.
      Das freut uns natürlich, dass du trotz Schüchternheit eine Frau und zwei Kinder hast.

      Antworten
  2. Dein Ansatz und die Art wie du beschreibst, was du tust, gefällt mir sehr! Lies aber bitte nochmal über den Text, es ist unschön zu lesen, dass in einem Werbe-Text Sätze unvollständig sind. Das Design des Artikels ist überragend 😀 Weitermachen Soldat!

    Antworten
  3. Flirten ist Spaß, Flirten ist Spiel. Nur wichtig ist der Beweggrund, weshalb ich flirten lernen möchte. Kommt es aus Bedürftigkeit, aus dem Gefühl „Ich muss jetzt unbedingt eine Frau kennenlernen, damit ich nicht mehr alleine bin“ – dies ist sicherlich gänzlich der falsche Ansatz.
    Kommt hingegen der Wunsch des Flirtens aus der Fülle, aus dem Gefühl, es einfach zu genießen mit Frauen zu flirten und Spaß zu haben – wunderbar.

    Diese Herren zeigen euch, wie ihr mit absoluter Freude mehr Lebensfreude erfahren dürft, indem ihr schöne Momente mit Frauen genießt!
    Top Sache!

    LG Flo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren