Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Etwas neidisch blickst du auf deinen Kumpel, der seiner Freundin einen Kuss gibt.

Du bist mittlerweile der letzte aus deinem Freundeskreis, der noch Single ist. Deine Kumpels befinden sich allesamt schon seit mehreren Jahren in einer festen Beziehung. Die meisten wohnen sogar bereits mit ihren Partnerinnen zusammen.

Und du? Du bist immer noch Single. Und mittlerweile fühlst du dich auch ziemlich einsam. Denn deine Leute haben immer weniger Zeit, da sie ihre Freizeit viel und gerne mit ihren Freundinnen verbringen. Kommt es doch zu einem Treffen, fühlst du dich oft fehl am Platz. Alle sitzen um dich herum und erzählen, wie sie gemeinsam ihre Urlaube und Wochenenden verbracht haben, und das einzige, was du zu erzählen hast, sind deine neuen Aufgaben auf der Arbeit.


Mit jedem Jahr, das ins Land zieht, wird dir stärker bewusst, dass du es satt hast, noch länger alleine zu sein. Aber was kannst du verändern, um endlich eine feste Partnerin zu finden?

Freundin gesucht? Mit diesen Tipps kommst du in eine Beziehung:

1. Freundin gesucht – Leg deine Schüchternheit ab indem du Frauen ansprichst

Die meisten Männer sind unheimlich lange am Stück Single, weil sie es nicht schaffen, ihre Schüchternheit abzulegen. Sehen sie eine attraktive Frau, kämen sie nie auf die Idee, sie anzusprechen. Um Himmels willen, was soll sie denn dann von uns denken!

Selbst, wenn sie einer Frau vorgestellt werden, malen sie sich von Beginn an keine Chancen aus. Mit dieser Einstellung werden wir jedoch nie eine Freundin finden.

Aus diesem Grund gilt: Ab heute gehst du auf jede Frau zu, die dir ins Auge sticht, und sprichst sie an. Falls du nicht weißt, wie das funktioniert, erfährst du dies in folgendem Beitrag: Durch den Radius fremde Frauen ansprechen.


+ Zur Sprechstunde +

2. Freundin gesucht – Tritt selbstbewusst auf

Frauen lieben selbstbewusste Männer, die wissen, was sie wollen und wo sie in fünf Jahren stehen möchten. Natürlich kann es passieren, dass nach vielen Jahren als Single das Selbstbewusstsein ein wenig einknickt. Doch Zweifel an uns selbst stehen uns beim Flirten im Wege. Umso wichtiger ist es daher, dass du dir vor Augen hältst, dass es nicht an dir gelegen hat, dass du schon so lange alleine bist. Du hast nun mal einfach nicht die Richtige gefunden.

Freundin gesucht Frauen verführen heißer Feger was wollen Männer wirklich

3. Freundin gesucht – Zeige Frauen dein Interesse

Hast du schon einmal am eigenen Leibe erfahren müssen, wie es sich anfühlt, von der Traumfrau stets als guter Kumpel betrachtet zu werden?

Das schmerzt. Doch wie konnte es überhaupt geschehen, dass du in der Freundschaftszone gelandet bist? Ganz einfach, du hast dieser Frau nie dein wahres Interesse gezeigt. Du hast dich nie getraut ihr ein Kompliment zu machen, im Sinne von „Du siehst klasse aus in dem Kleid“ oder auch „ich finde dich süß“. Stattdessen bist du immer nett und freundlich gewesen und standest natürlich sofort bereit, wenn sie Hilfe gebraucht hat. Nur, dass du eben den Moment verpasst hast zu sagen, dass du in ihr weit mehr als eine Freundin siehst. Bis sie dir den neuen Typ an ihrer Seite vorgestellt hat.

Aus diesem Grund wirst du ab heute Frauen von Beginn an dein Interesse zeigen, wenn denn welches auf deiner Seite vorhanden ist. Auf diese Weise schützt du dich selbst vor weiteren Enttäuschungen dieser Art.

4. Freundin gesucht – Halte dich von Maschen fern, die die Frau verunsichern sollen

Wer im Internet nach Tipps sucht, wie er erfolgreich Frauen kennenlernen kann, der wird schnell auf sehr fragwürdige Methoden stoßen. Zu diesen Maschen zählt oftmals auch das Verhalten sogenannter Pick Up Artists. Dumme Sprüche wie „Hübsche Haare, sind die echt?“ sollen dazu dienen, dass die Frau sich in einem Gefühlschaos befindet und sich somit eher auf ihr Gegenüber einlässt.

Unsere Meinung dazu? Absoluter Quatsch! So etwas haben nur Männer nötig, deren Selbstbewusstsein am Boden ist. Sei so, wie du bist! Mach ihr nette Komplimente, zeige dein Interesse und warte ab, was geschieht. Solltest du am Ende doch einen Korb bekommen, hat dies mit Sicherheit nicht daran gelegen, dass du auf solch dumme Sprüche verzichtet hast. Ihr seid einfach nur nicht auf einer Wellenlänge gewesen.

Polygamie Frauen Körpersprache verlegen beim Flirten Freundschaft oder Liebe Altersunterschied Flirten auf dem Golfplatz Misserfolg Flirten für Anfänger

5. Freundin gesucht – Verbessere deinen Style

Natürlich willst du mit deiner Partnerin charakterlich zusammenpassen. Dennoch ist es so, dass das erste, was wir an einer fremden Person wahrnehmen, das äußere Erscheinungsbild ist.

Aus diesem Grund: Blicke in den Spiegel und überlege dir, was du an dir aktuell verbessern kannst. Oftmals sind es Kleinigkeiten, die uns direkt wie eine andere Person aussehen lassen. Ein Bart, eine andere Brille, eine neue Frisur, modernere Hemden und Hosen, die richtig sitzen, können schon sehr viel bewirken.

Aber auch Sport und Muskelaufbau tragen dazu bei, dass dein Körper sich positiv verändert.

6. Freundin gesucht – Zeige dich von deiner humorvollen Seite

Ganz egal, ob du bei ihr ernste Absichten hegst oder ob du für dich beschlossen hast, dass sie nicht infrage kommt: Versuche, die Frauen dir gegenüber zum Lachen zu bringen! Zeige dich von deiner humorvollen Seite! Signalisiere denn Frauen in deiner Umgebung, dass man mit dir mächtig Spaß haben kann.

Denn beinahe nichts wirkt für eine Frau anziehender als ein Mann, der ihre Laune wie automatisch anhebt und es immer wieder schafft, ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Liebt sie mich Traumfrau finden verliebt in beste Freundin moderne Frau wie finde ich eine Frau plötzlich verliebt

7. Freundin gesucht – Suche Orte mit hoher Frauendichte auf

Gehörst auch du zu denen, die ihre Freizeit am liebsten auf dem Fußballfeld verbringen? Sport macht Spaß und hält fit, nur lassen sich dort auch keine Frauen treffen. Wichtig ist es somit, dass du beginnst, dich in deiner Freizeit an Orten zu bewegen, an denen du Frauen antriffst. Egal ob Volleyballverein, Ikea, Einkaufsstraßen oder ein Reiterhof: Genau hier bist du richtig aufgehoben.

8. Freundin gesucht – Bau beim Treffen nebenbei Berührungen auf

Hast du in den letzte Wochen zahlreiche Frauen angesprochen und kennengelernt und jetzt ist es endlich soweit, dein erstes Treffen steht an? Dann baue unbedingt während eures Treffens Berührungen auf. Ähnlich wie bei Komplimenten signalisierst du ihr damit nicht nur unterbewusst dein Interesse, auch stärkst du das Vertrauen zwischen euch und erhöhst deine Chancen, dass es vielleicht schon bald zum ersten Kuss kommt.

Haben all diese Tipps nicht geholfen, solltest du darüber nachdenken, ein Flirtcoaching zu buchen. Unsere Flirtprofis nehmen dich an die Hand und zeigen dir, wie du mitten am Tag fremde Frauen ansprechen und mit ihnen flirten kannst. Selbst der Nummerntausch stellt dich am Ende vor keine Probleme mehr. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Freundin gesucht? Hier findest du weitere Tipps:

Frau gesucht – Wie du endlich deine Traumfrau findest

Die richtige Partnerin finden: 10 Hilfestellungen, wie du deine neue Freundin findest

14 effektive Wege Singles kennenzulernen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 6 Durchschnitt: 3]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert