Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wie Männer “Ich liebe dich” ohne Worte sagen – So drücken sie es auch aus!

Liebe kann nicht nur durch die berühmten drei Worte “Ich liebe dich” ausgedrückt werden. Es gibt unzählige Art und Weisen, seine Zuneigung auszudrücken. Durch nette Gesten, umschrieben Worte, oder liebevolle Taten, kann dir dein Liebster seine Liebe gestehen. In diesem Artikel erfährst du, wie das funktionieren soll!

Ich liebe dich auf die klassische Art

Beispielsweise kann “Ich liebe dich” durch Blumen, Pralinen, oder romantische Küsse ausgedrückt werden. Jede Frau steht auf Blumen! Das weiß auch der Romantiker. Wir merken, dass unser Verehrer an uns denkt und uns etwas Gutes tun will. Sie zeigen einem, dass sie sich freuen, wenn wir uns an den schönen Dingen erfreuen. Auch auf die klassische Art, kommen Liebesgeständnisse immer sehr gut an.


+ Sommeraktion +

Er tut alles dafür, um dich wieder lachen zu sehen!

Nichts auf der Welt sieht, oder hört er lieber, als dein herzliches Lachen. Sein Humor ist ansteckend und die Spannung zwischen euch elektrisierend. Wenn es dir schlecht geht, ist er stets darum bemüht, dich aufzuheitern.

Dies versucht er mit unzählig vielen Mitteln, bis du dann letztendlich wieder strahlen kannst. In schlechten Zeiten leidet er mit dir mit, denn es geht ihm so nah, wenn er dich gestresst und traurig sieht. Er steht mit dir jede Situation durch, auch in welchen du leider nicht mehr lachen kannst.

ich liebe dich Vertrauen in der Partnerschaft Ehrlichkeit erste gemeinsame Wohnung

Ich liebe dich – Er nimmt dich so, wie du bist!

Du musst dich für ihn nicht verstellen. Er akzeptiert dich so, wie du bist, mit all deinen Ecken und Kanten. Er kennt sie alle ganz genau und findet sie irgendwie auch ganz besonders toll. Niemals gibt er dir das Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Er vergöttert dich und weiß, dass du etwas Besonderes für ihn bist. Dein Charakter haut ihn um und er vermittelt dir keine Signale, dass du perfekt für ihn sein musst. Denn du bist für ihn eben so unperfekt-perfekt, in all deinen Facetten.

Er ist stolz, dich sein Eigen nennen zu dürfen!

Dein Liebster steht zu dir, voll und ganz. Überall nimmt er dich mit hin, stellt dich allen vor und strotzt förmlich vor Stolz. Er sendet Signale wie “Schaut mal alle her, das ist MEINE Freundin!” und du fühlst dich somit sehr geehrt. Bei seinen Kumpels versucht er, förmlich anzugeben.

Vielleicht lobt er dich auch ab und zu ein wenig zu viel, für deinen Geschmack. Doch dann kannst du hier registrieren, dass er dich sehr, sehr gerne hat und in die eine gewisse Idealisierung wiederfindet. Vor allem in der Anfangsphase des Verliebtseins, sehen wir alles durch eine rosarote Brille.
Sein Beschützerinstinkt ist riesengroß. Er zeigt eine gewisse Eifersucht, die man noch als gesund betiteln könnte.

Du bist seins und sein Eigen würde er am liebsten der ganzen Welt präsentieren!

perfekte Beziehung ich will meinen Ex zurück was tun gegen Eifersucht Beziehung retten oder beenden

Ich liebe dich – Er nimmt sich Zeit für dich!

Auch wenn er ein vielbeschäftigter Mann ist und viel um die Ohren hat, nimmt er sich trotzdem immer die Zeit, dich zu sehen, oder auch nur am Telefon deine Stimme hören zu können. Wenn ihr Dinge unternehmt, gibt er sich immer viel Mühe. Er will, dass dir das Treffen gefällt und es positiv in deinen Erinnerungen bleibt. Er verbringt unendlich gerne Zeit mit dir, denn bei dir fühlt er sich äußerst wohl.

Auch in schwierigen Zeiten bleibt er an deiner Seite!

Dir geht es sehr schlecht und du bist froh, jemanden wie ihn an deiner Seite zu haben. Auch in den schwierigsten Zeiten, will er dich nicht nur wieder zum lachen bringen, sondern steht treu an deiner Seite. Dein Liebster unterstützt dich wo er nur kann, denn er will dich einfach nicht fallen lassen. Deine Angelegenheiten, sind auch seine eigenen.

mein Flirt was ist Liebe Frauen kennenlernen ich liebe dich

“Er lässt für dich das Licht an, obwohl es ihm zu hell ist!”

Dein Wohl liegt ihm extrem am Herzen. Ob im Alltag, beim Ausgehen oder Sex. Er will, dass es dir stets gut geht und du voll auf deine Kosten kommst. Nichts stellt ihn zufriedener, als deine Zufriedenheit und dein Wohlbehagen. Er stellt sein eigenes unter deines. Er schaut mit dir Samstag Abend “Sex and the City”? Er läuft mit dir stundenlang durch Einkaufspassagen, um deine Traum-Schuhe zu finden? Jackpot! Eine noch süßere Geste ist ja schon quasi unmöglich.

Auch wenn ihr nicht zusammen seid, sucht er ständig Kontakt und ist um dich besorgt. Er will einfach, dass es dir gut geht und du, mit ihm gemeinsam, glücklich bist!

Wenn du Hilfe dabei haben willst dich persönlich weiter zu entwickeln und endlich einen Traumpartner finden möchtest, dann melde dich einfach hier zu einem unserer Flirt-Seminare für Frauen an und lerne wie du schon bald die Männerwelt ganz natürlich verzaubern wirst.

Ich liebe dich – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

10 Beziehungstipps für eine glückliche Partnerschaft

80 Wege ich Liebe Dich zu sagen, ohne es auszusprechen. Bei Nummer 45 verliebt sich jedes Mädchen.

Von der Hochzeitsdeko, bis hin zur Trauung – Alles zum Thema Hochzeit!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 2.5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.