Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du fragst dich, ob du gerade auf einen Fuckboy hereinfällst?

Diese 10 Anzeichen verraten dir, dass er nur ein Fuckboy ist und du dringend von ihm Abstand halten solltest, bevor du dich verliebst.

Anzeichen 1: Er meldet sich nur nachts

Eigentlich lässt er nie etwas von sich hören. Wenn du ihm schreibst, liest er deine Nachricht und antwortet dir erst Stunden später. Oder gar nicht.


+ Kostenloser Crashkurs +

Doch manchmal meldet er sich von ganz alleine bei dir. Bevorzugt an den Wochenenden. Nie vor 24 Uhr. Und immer besoffen.

Ganz ehrlich? Du weißt doch selbst, weshalb er sich immer zu diesen Uhrzeiten und in diesem Zustand bei dir meldet. Er hat keine Gefühle für dich, er hat es nur nicht geschafft, irgendeine Frau im Club abzuschleppen, will aber unbedingt noch Druck ablassen.

offene Beziehung ex Mythen sexuelle Unlust Fuckboy


+ Aktuelles Eventprogramm +

Anzeichen Nummer 2: Bloß nicht sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen!

Ihr seht euch regelmäßig. Ihr habt tollen Sex. Du fühlst dich wohl in seiner Nähe. Doch jedes Mal, wenn du auch nur ansatzweise das Thema Beziehung ansprichst, ist er auf einmal von dannen. In den eigenen vier Wänden fühlt es sich eigentlich schon an wie eine Beziehung.

Doch er vermeidet es tunlichst, dich seinen Freunden vorzustellen oder überhaupt in der Öffentlichkeit mit dir etwas zu unternehmen. Ein Date in einem Café? Bloß nicht! Schließlich könntet ihr zu zweit gesehen werden!

Meine Liebe, auch wenn du nach wie vor darauf hoffst, dass er sich doch noch in dich verliebt und er über Nacht erkennt, was für eine tolle Frau du bist: Er hat absolut kein Interesse an einer Partnerschaft mit dir. Du bist seine netten Affäre, mit der er sich prima die Zeit vertreiben kann, doch keinesfalls will er dich an seiner Seite.

Er ist eben ein typischer Fuckboy.

Anzeichen Nummer 3: Sein Instagram ist voll mit Selfies

Okay, eines musst du ihm wirklich lassen: Er ist ein wahres Sahneschnittchen. Das Problem an der Sache?

Das weiß er selbst allzu gut. Wenn du ihn mal wieder heimlich bei Instagram stalkst siehst du, dass er schon wieder ein neues Foto von sich hochgeladen hat. Natürlich oben ohne, damit sein Sixpack auch ja zur Geltung kommt.

Er findet sich selbst nicht nur ziemlich geil, sondern hält sich für absolut unwiderstehlich. Eben typisch Fuckboy.

War doch klar.

Fuckboy Sex Mythen Analsex Vorbereitung Liebe und Sex

Anzeichen Nummer 4: Mach die Augen auf, er hat neben dir noch andere

Gott verdammt, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber wer bitte sind all die anderen Frauen, mit denen er stets unterwegs ist? Deine Freundinnen haben dich schon direkt zu Beginn gewarnt und auf Instagram nach ihm gesucht.

Und seitdem schaffst du es einfach nicht, seinen Instagram Account nicht zu stalken und entdeckst dort ständig Fotos von ihm mit irgendwelchen Frauen Arm in Arm. Wie normale Freundinnen sehen die nicht aus. Aber verdammt, warum stehen die dann immer so eng beieinander und wirken so vertraut?

Dir kommt die Galle hoch. Doch sobald er dir wieder schreibt, verfällst du wieder in dein altes Verhaltensmuster. Du bist so sehr in ihn verliebt, du kannst ihn einfach nicht versetzen.

Und kaum ist er bei dir eingetrudelt, bimmelt ständig sein Handy und er hängt nur bei WhatsApp rum. Und mit wem schreibt er dort? Na klar, mit anderen Frauen. Was hattest du auch erwartet?

Anzeichen Nummer 5: Für Sex ist er allzeit bereit

Kaum ist die Türe hinter euch ins Schloss gefallen, kann er seine Finger nicht mehr von dir lassen? Du wirst schon an Arsch und Brüsten begrapscht, noch bevor du deine Tasche ablegen und deinen Mantel ausziehen konntest?

Klar, er ist eben ein Fuckboy. Er trifft sich schließlich nur aus dem einen Grund mit dir.

Fuckboy Sexualität er ist fremdgegangen Analsex Vorbereitung

Anzeichen Nummer 6: Sein liebstes Hobby? Dir kurzfristig absagen!

Eigentlich hattet ihr vereinbart, dass ihr den Abend gemeinsam verbringen werdet. Etwas zusammen kochen, eine lustige Serie anschauen, danach kuscheln. Das volle Programm. Du freust dich und denkst dir, dass das sich ja fast wie eine Beziehung anfühlt.

Denkste!

Mal wieder sagt er dir ab. Und warum? Ganz einfach. Genau denselben Gedanken wie du hatte er auch. Aber eine Beziehung, nein, das gefällt ihm nun gar nicht. Sex ist in Ordnung, aber mehr? Keinesfalls.

Genauso ist es möglich, dass er an diesem Abend bereits eine andere Frau kennengelernt hat, die einfach spannender und aufregender ist als du. Den Sex mit dir kennt er ja bereits. Aber keine Sorge, spätestens wenn diese Frau ihm einen Korb gibt, meldet er sich wieder bei dir. Siehe Punkt Nummer 1.

Anzeichen Nummer 7: „Wir sind nur Freunde“

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen seinerseits wurdet ihr gemeinsam auf der Straße von einem seiner Kumpels gesichtet. Tja, so kann der Gang zum Stamm-Döner nach dem Sex zum Verhängnis werden.

Sein Kumpel klopft ihm anerkennend auf die Schulter. Du fühlst dich gut. Du freust dich. Endlich! Endlich lernst du Freunde von ihm kennen und erfährst mehr über sein Umfeld! Und dann die herbe Enttäuschung. Der Schlag ins Gesicht. „Ach Quatsch. Das ist eine gute Freundin von mir.“

Wow, du hättest niemals gedacht, dass Worte im Herzen stärker brennen können als Zwiebeln in den Augen.

Fuckboy Küssen beim Date Männer kennenlernen

Anzeichen Nummer 8: In der Vergangenheit wurde er furchtbar oft enttäuscht

Du willst die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Schließlich ist er so ein toller Kerl. Kein Wunder, dass du beharrlich immer wieder von glücklichen Pärchen berichtest und erzählst, dass du ja an die wahre Liebe glaubst.

Und jedes Mal ist seine Reaktionen dieselbe. Er wurde ja so oft in der Vergangenheit enttäuscht und verkrafte es einfach nicht mehr, sich auf so etwas nochmals einzulassen.

Enttäuschung? Gebrochenes Herz? Ja, ist klar.

Er hat einfach keinen Bock nur noch mit einer einzigen Frau, nämlich dir, zu schlafen.

Anzeichen Nummer 9: Wie oft wurdest du schon aus seiner Wohnung geschmissen?

Kaum ist der Schlüssel seines Mitbewohners in der Haustüre zu hören, bittet er dich, das Zimmer nicht mehr zu verlassen. Verdammt, und das, obwohl du unbedingt mal pinkelt müsstet. Aber nein. Erst, wenn die Luft rein ist, darfst du das Zimmer verlassen. Und zwar fertig angezogen und durch die Haustüre.

Seine Kumpels stehen auf einmal klingelnd vor seiner Haustüre? Du merkst, wie unangenehm es ihm ist, dass du noch da bist. Und jetzt kann er dich nicht einfach ungesehen verschwinden lassen, so wie es noch bei dem Mitbewohner der Fall gewesen ist.

Freundschaft Plus anfangen er ist fremdgegangen ist er verliebt Liebe und Sex

Anzeichen Nummer 10: Er interessiert sich nicht für dich

Dein Körper interessiert ihn durchaus. Schließlich kommt er nur zu dir, um Sex zu haben. Aber ansonsten weiß er rein gar nichts über dich. Er weiß nicht, was du arbeitest oder studierst, er weiß nicht, ob du Geschwister hat, er weiß nicht, welche Hobbys du hast. Und vor allem: Er fragt auch nicht.

Wenn du ihm etwas von dir erzählst, unterbricht er dich und lässt dich deutlich spüren, dass das Thema für ihn nicht von Bedeutung ist.

Umgekehrt weißt du auch nichts von ihm. Noch nie hat er etwas von seiner Familie oder seinem Beruf erzählt. Auch Nachfragen deinerseits weicht er gekonnt aus und gibt sehr ungenaue Angaben. Er will einfach nicht, dass du etwas über sein Leben erfährst.

Und warum? Weil dir dann klar wird, dass er ein Fuckboy ist und du ihn hochkant rausschmeißt.

Fakt ist: Ihr werdet niemals zusammen kommen!

Komm schon, du weißt es doch schon seit Monaten tief in deinem Inneren. Er ist und bleibt ein Fuckboy. Er hat keinerlei Interesse an dir, außer an deinem Körper. Er will keine Zeit mit dir verbringen. Er hat keinerlei Lust, mit dir in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.

Klar, du bist in ihn verliebt und hoffst nach wie vor, dass er doch noch erkennt, dass du insgeheim seine wahre Traumfrau bist. Aber dieser Fall wird nicht eintreten. All dein Hoffen ist vergeben Liebesmüh. Erkundige dich lieber bei uns nach einem Flirtcoaching für Frauen. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du mehr Männer in deinem Alltag kennenlernst und vor allem, wie du Männer triffst, die es wirklich ernst mit dir meinen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Tipps für dein Liebesleben

Sie sucht ihn: 22 Wege, wie du deinen Traummann endlich findest.

Den Traummann finden – Warum es immer passiert, wenn wir am wenigsten damit rechnen!

Wie verliebt sich ein Mann? So eroberst du deinen Traummann!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 12 Durchschnitt: 3.9]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert