Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Sie sucht ihn: 22 Wege, wie du deinen Traummann endlich findest.

Wir verraten dir 22 Wege, wie du ihn endlich findest.

1. Besuche ein Speed Dating

Du hast keine Lust mehr, einen gesamten Abend mit einem Mann zu verbringen welcher dich zu Tode langweilt, nur um dem ganzen ein Ende zu setzen indem du einer Freundin heimlich eine SMS schreibst und sie dich anschließend durch eine Anruf rettet? Dann versuche doch mal ein Speed Dating. Du lernst unglaublich viele Männer in kurzer Zeit kennen. Natürlich zählt hier vor allem der erste Eindruck. Bei wem hast du ein gutes Gefühl? Gib diese Männer danach auf deinem Zettel an und vielleicht hast du ja schon bald ein paar Nummern mehr in deinem Adressbuch.

2. Buche ein Flirtcoaching für Frauen

Ein Flirtcoaching, so etwas hast du doch gar nicht nötig? Viele Frauen senden unbewusst beim Flirten Signale, welche Männern das Gefühl eben, dass die Frau gar nicht mit ihnen Flirten möchte. In einem Flirtcoaching nehmen sich unsere Dozenten unglaublich viel Zeit für dich. Es wird geklärt, worin du selber deine Schwächen siehst und was du gerne erreichen möchtest. Egal ob du offener auf Männer zugehen willst oder du endlich erfahren möchtest, wie du ihn in dich verliebt machen kannst, unsere Flirttrainer helfen dir dabei.


Sie sucht ihn

3. Die richtigen Orte

In deiner Freizeit gehst du gerne in deine Tanzgruppe und auf einen Reiterhof. Befindest du dich auf dem Rücken deines Pflegepferdes kannst du all den Stress um dich herum vergessen. Das Problem ist allerdings, dass an genau diesen Orten sich kaum Männer befinden. Vorteilhafter sind da schon eher Baumärkte. Frage doch auch einfach einen deiner männlichen Freunde, ob ihr nicht gemeinsam mal auf ein Fußballspiel gehen wollt, auch dort herrscht unter den Zuschauern einen hohe Dichte an Männern.

4. Melde dich bei Tinder an

Mittlerweile hat sich stark die Meinung in den Köpfen festgesetzt, dass Tinder nur für jüngere Leute geeignet ist welche auf der Suche nach Spaß sind. Dabei haben schon viele Pärchen über Tinder zusammengefunden. Melde dich dort doch mal an und probiere es aus, was hast du schon zu verlieren?

5. Das richtige Haustier verbindet

Ist dir schon mal aufgefallen, wie unglaublich schnell Hundehalter miteinander in Kontakt kommen? Man sieht eine andere Person mit Hund und schon wird über die verschiedensten Rassen und Eigenarten des Hundes gesprochen. Natürlich bedeutet das nicht, dass du dir nun unbedingt einen Hund anschaffen sollst, wenn du absolut keine Zeit für diesen hast. Bist du allerdings tierlieb und magst Hunde sowieso, kannst du doch auch einfach mal mit einer süßen Fellnase aus dem Tierheim Gassi gehen. Es wird nicht lange dauern bis du den ersten attraktiven Hundehalter kennengelernt hast.

6. Erfahre mehr über Frauen und Männer

Lies doch einfach mal einen Ratgeber über das Flirten. Klingt ganz schön altbacken, nicht wahr? Diese Ratgeber verraten dir allerdings unglaublich viel über die menschliche Körpersprache und Signale welche wir die gesamte Zeit aussenden. Vielleicht stellst du plötzlich fest, dass du auf dein Umfeld immer sehr abweisend wirkst, obwohl du dich nach einem Flirt sehnst?

7. Werde mutig und gehe alleine aus

Wir Menschen gehen viel zu selten alleine aus. Stattdessen treffen wir uns immer mit anderen Freunden und ziehen in Grüppchen los, auch wenn wir dabei Abstriche machen müssen, da wir vielleicht gerne in eine andere Lokalität gegangen wären. Bloß um nicht alleine zu sein. Dabei ist das Unsinn. Gerade wenn man sich traut und alleine einen Club betritt kommt man wesentlich stärker aus sich heraus, da wir dazu gezwungen sind, mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Und danach fühlen wir uns unglaublich gut!

Sie sucht ihn

8. Vielleicht kennt eine deiner Freundinnen einen gut aussehenden Single Mann?

Es spricht doch absolut nichts dagegen, wenn deine Freundinnen Single Männer aus ihrem anderen Bekanntenkreis mal zu euren Treffen mitnimmt. Vielleicht stellst du dadurch fest, dass ihr beide total auf einer Wellenlänge schwimmt?

9. Finde den richtigen Smalltalk

Natürlich nützt es nur wenig wenn sich um dich herum lauter attraktive Männer befinden, dir allerdings die Worte fehlen und du einfach keine guten Gesprächsthemen findest. Kennst du dieses Problem, solltest du unbedingt daran arbeiten, die passenden Smalltalk Themen zu finden. Das bringt dich übrigens nicht nur beim Flirten voran, sondern ebenfalls im Beruf.

Eine gute Einstellung für die Suche deines Traummanns

Jedes Beziehung braucht einen Anfang. Manche Ehen sind schon zustande gekommen, weil er ihr auf den Fuß getreten ist oder weil sie ihm ihren Drink übergeschüttet hat. Egal, wie sei du selbst und interessiere dich beim Flirt für das Leben des Typen, den du gerne als deinen Freund hättest. Denke immer daran, aus einem kleinen Gespräch kann die große liebe werden. So solltest du gut gelaunt jeden Tag mit der Einstellung aus dem Haus gehen, dass du am heutigen Tag deinen Traumann finden könntest.

10. Private Partys sind besonders geeignet zum Männer kennenlernen

Auf privaten Partys sind wir oftmals hemmungsloser und zeigen eher unsere wahren Charakter als bei einem förmlichen Treffen oder einer Verabredung mit Leuten in einem schicken Edel-Club. Außerdem ist die Chance recht hoch, dass du die meisten der Gäste mögen wirst, schließlich sind diese alle mit dem Gastgeber befreundet, mit welchen du ebenfalls gut klarkommst.

11. Lerne neue Freunde kennen

Je mehr Freundinnen du hast desto größer wird natürlich auch die Chance, dass diese Männer in ihrem Bekanntenkreis haben, welche noch nicht vergeben sind. Auch Männer welche für dich nur als Kumpel in Frage kommen bieten unglaubliches Potential wenn es um das Verkuppeln geht, schließlich haben sie zahlreiche männliche Freunde.

12. Sei selbstbewusst

Natürlich gibt es gewisse Reize, welche Männer sehr attraktiv finden. Schöne Brüste, ein wohlgeformter Po und lange Beine gelten als das Schönheitsideal schlechthin. Und dennoch gibt es noch etwas anderes was oftmals vergessen wird: Das richtige Selbstbewusstsein. Die schönste Frau wird nicht auf Männer attraktiv wirken, wenn sie ihre Schultern hängen lässt und anderen Blicken ausweicht. Also: Sei selbstbewusst, schließlich bist du eine gut aussehende Frau die weiß, was sie will.

13. Fahre doch mal alleine in den Urlaub

Auch hierbei handelt es sich um etwas, das wir selten alleine machen, dabei kann alleine verreisen unglaublich schön sein. Wir können uns selber unser Hotel aussuchen und jeden Tag aufs Neue entscheiden, was wir unternehmen wollen. Auch gibt es spezielle Single-Reisen. Bei diesen befindest du dich in einer Reisegruppe, welche nur aus Singles besteht. Perfekt zum Flirten und Männer kennenlernen.

Sie sucht ihn

14. Geh auf eine Convention

Bist du schon einmal auf einer Convention gewesen? Bei einer Convention drängen sich unglaublich viele Menschen dicht an dicht auf das Messegelände um die verschiedensten Stände zu begutachten. Conventions gibt es zu allen möglichen Themen: Tattoos, Reptilien, Comics etc. Das besondere bei einer Convention besteht darin, dass alle Besucher genau dasselbe Interesse haben wie du.

15. Face to Face Dating

Speed Dating ging dir zu schnell? Das Face to Face Dating ist eine Art Speed Dating der anderen Art. Du triffst dich mit fünf anderen Leuten in einer gemütlichen Runde in einer Kneipe. Nach 1 1/2 Stunden geht es weiter in die nächste Bar und du triffst wieder fünf andere Menschen. So lernst du innerhalb eines Abends viele neue Leute kennen, hast allerdings wesentlich mehr Zeit über dein Gegenüber spannende Dinge zu erfahren als bei einem gewöhnlichen Speed Dating.

16. Suche dir neue Hobbys

Vor allem Vereine bieten ein hohes Potential Männer kennenzulernen. Vereine sind auch längst nicht so altbacken wie sie klingen: Wie wäre es mit einem Volleyball Verein oder einer anderen Sportart? So hältst du dich nicht nur fit, sondern triffst jede Menge neue Leute.

17. Öffentlicher Nahverkehr

Viel zu selten nutzen Menschen die Chance, in Bus und Bahn andere Menschen anzusprechen, auch wenn sie diese sehr attraktiv finden. Trau dich! Hast du einen attraktiven Mann entdeckt, dann gehe einfach zu ihm und frage in nett, ob der Sitzplatz neben ihm noch frei ist.

18. Feuerwehrfeste haben es in sich!

Die meisten Männer und Frauen ziehen nächtelang durch angesagte Clubs in der Hoffnung, dort den zukünftigen Partner anzutreffen. Dabei ist die Chance, ausgerechnet in einer Disco dem Traummann fürs Leben zu begegnen, leider nicht sehr hoch. Versuche es doch mal außerhalb einer Großstadt. Bestimmt kommt eine deiner Freundinnen eher aus einer ländlichen Gegend.

19. Dein Styling macht viel aus

Jede Frau ist sehr bedacht darauf, wie sie morgens das Haus verlässt. Dennoch haben viele Frauen das Problem, dass sie bei anderen Menschen ganz genau erkennen was den Leuten steht und was überhaupt nicht gut aussieht, an sich selber fällt es ihnen jedoch schwer dies zu erkennen.

Geht es dir genauso ist es empfehlenswert, dass du einmal eine Typberatung machst. Die Dame wird dir genau erklären, welche Frisur für deine Gesichtsform empfehlenswert ist, welche Farben du beim Schminken auswählen solltest und welche Schnitte deine weibliche Figur besonders gut in Szene setzen. Dadurch fühlst du dich selber in deiner Haut wohler, das spüren auch die Männer in deiner Nähe.

20. Besuche ein Festival

Was die Liebe betrifft, haben es Festivals in sich. Auf einem Festivalgelände befinden sich unglaublich viele Menschen und garantiert auch ein paar Männer, welche du  sehr attraktiv findest. Wichtig ist natürlich, dass du ein Festival auswählst, auf welchem dir die Musik zusagt. Stehst du beispielsweise absolut gar nicht auf Metal und auf Punk, solltest du nicht unbedingt das Hurricane besuchen. Wie wäre es dann stattdessen mit einem Holi Festival?

21. Versuche eine Tinder Alternative

Vielleicht hast du nach ein paar Tagen festgestellt, dass Tinder nicht so ganz dein Ding ist. Dann versuche es doch einfach weiterhin mit einer anderen App. Mittlerweile gibt es unglaublich viele Alternativen zu Tinder, probiere dich einfach durch und finde für dich heraus, wo du die Männer findest mit welchen du am meisten auf einer Wellenlänge schwimmst.

22. Buche ein Einzelcoaching

In einem Einzelcoaching widmen sich unsere Flirttrainer alleine dir und deinen Problemen. Gemeinsam wird besprochen, was du gerne ändern möchtest. Wir geben die Tipps zur Körpersprache und geben unsere eigenen Erfahrungen beim Flirten an dich weiter. Danach zeigen wir dir, wie du in deinem Alltag Männer aufmerksam auf dich machen kannst und du leicht mit dem männlichen Geschlecht in Kontakt kommst.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

5 Dinge, die jede Frau beachten sollte, um ihren Traummann zu finden

25 Arten von Beziehungen

Betrügen & Vergeben

5 Zuhör-Tricks, die deine Dates lieben werden!

287 kurze Liebessprüche! Von romantisch bis komplett übertrieben

Du wünschst dir eine lange Liebe und eine Beziehung, die hält

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 10 Durchschnitt: 4.1]

1 Gedanke zu „Sie sucht ihn: 22 Wege, wie du deinen Traummann endlich findest.“

  1. Hahaha, selten so gelacht über diese „Tips“ ;-))
    Besonders der Rat mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist zum schreien ! Wann ist der Autor denn das letzte Mal mit den öff. Verkehrsmitteln gefahren ?? Da ist niemand mehr ansprechbar – jeder ist mit seinem smartphone beschäftigt und will nicht gestört werden. Die Ratschläge hier stammten aus einem anderen Jahrhundert. Sorry, aber moderne Zeiten sehen ein bisschen anders aus……………

    Antworten

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren